Fehler vermeiden, beim weiteren Vorgehen, bisher läuft es gut

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
32
2. Alter der Frau
25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Gar keins! Arbeiten zusammen. --> NC
4. Etappe der Verführung
Leichte Berührungen, leichte Eskalation

5. Beschreibung des Problems

Hallo PUAs,

Seit 2 Jahren arbeite ich mit einer Frau zusammen, die mir bisher nie wirklich aufgefallen ist. Hatte mehr ein neutrales Bild von ihr, würde sie aber als HB7 einstufen. Unser Betrieb ist ziemlich groß, über 200 Leute sind beschäftigt, daher ist sie mir auch so gut wie gar nicht aufgefallen. Seit Anfang des Jahres ist sie in meine Abteilung gewechselt, so dass wir öfter telefonieren und uns häufiger über den Weg laufen. Hierbei blieb es bei leichteren Flirts und einigen Necks meinerseits. Sie hat mich von Anfang an als lockeren Typen kennengelernt.

Bis Ende Mai befand ich mich in einer Beziehung mit einer HB9, die ich selbst beendet habe und die ca. 5 Monate dauerte. Im Juni hatte ich mehrere Dates mit verschiedenen Frauen, die ich auf der Straße kennengelernt habe. Gleichzeitig wurden in den letzten 4 Wochen die Flirts mit dem Target heftiger. Es gelingt mir ständig, sie aufzuziehen und sie zum Lachen zu bringen. Mittlerweile haben wir auch kleinere Insider. Z.B. stehen wir zusammen mit anderen Kollegen in der Gesprächsrunde, ich sage zu ihr ein Wort und wir lachen miteinander, während die anderen das nicht kapieren. Nach den Necks habe ich auch Comfort aufgebaut, so dass sie mir sehr viel von sich privat erzählt hat. Ich meine ich musste sie nicht fragen, was sie gerne macht oder so, das hat sie alles von sich aus erzählt so auch ihr Alter, nachdem ich nie gefragt habe.

Vor zwei Wochen hat sie begonnen Körperkontakt aufzubauen, unabsichtliche Berührungen. Höhepunkt war, als ich an ihrem Arbeitsplatz gestanden habe um ihr etwas zu erklären, das Telefon ging, ich mich an ihren Platz setzen sollte um weiterzumachen, während sie telefoniert und sie sich dann auf meinen Schoß setzt. Bis hierhin habe ich es als lockeres Geplänkel gesehen und habe deshalb auch nicht eskaliert. Nach der Aktion, dass sie sich auf meinen Schoß gesetzt hat, habe ich erst festgestellt, dass sie in letzter Zeit immer den Körperkontakt gesteigert hat. Ich habe ihr in dieser Situation gesagt, sie soll bitte aufstehen, bevor irgendein Kollege sonst was denkt und sie dabei am Arsch hochgedrückt.

Die letzten zwei Wochen haben wir sehr viel Zeit miteinander verbracht, weil sie häufiger bei mir im Büro stand um sich irgendwas erklären zu lassen. Dabei habe ich sie auch immer wieder aufgezogen, Tür zugemacht weiter comfort aufgebaut und gleichzeitig Berührungen gesteigert. Gerade die letzte Woche war sehr intensiv, habe die Erdbeerwiese mit ihr gemacht und einen sexuellen Frame gesetzt. KC wollte ich im Büro nicht unbedingt, weil ich keine Lust auf so ein Bürogetuschel habe. Ok sollte was laufen, wird sich das nicht vermeiden lassen, aber das sollte nicht hier beginnen.

Am Mittwoch habe ich mir ihre Handynummer geben lassen und ihr gesagt, dass ich sie privat treffen möchte. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich nächsten Mittwoch bei ihr melde um fürs Wochenende etwas auszumachen. Sie hat sie mir sofort die Nummer eingetippt und zugestimmt.

Donnerstag + Freitag hat sie sich krank gemeldet und ist jetzt für 3 Wochen in Urlaub.

Gestern habe ich ihr per WhattsApp gute Besserung und einen schönen Urlaub gewünscht. Sie hat sich bedankt und mir eine schöne Zeit gewünscht. Nach der Antwort habe ich das erste mal im Profilbild gesehen, dass sie jemanden an ihrer Seite hat. Könnte Freund aber auch Bruder sein. Ich bin total verwundert, dass sie nie erwähnt hat, dass sie einen Freund hat?! Auch ihr Verhalten ließ nicht unbedingt darauf schließen. Sie hat auch niemals erwähnt, dass sie sich mit irgendwem trifft, meistens immer nur "ich treff mich heute mit Bruder, Freundin, Mutter, nem Bekannten" etc. aber eben niemals "Freund".

Meine Frage an euch:

Soll ich sie darauf ansprechen, wer der Typ auf ihrem Bild ist? Soll ich gar nicht darauf eingehen, mich mit ihr treffen und durcheskalieren bzw. warten, bis sie blockt? Mein Ziel ist FC! und danach schauen wie es weitergeht. Könnte mir vorstellen, dass mehr draus wird, da die "Chemie" richtig stimmt. Optisch war sie zunächst nicht mein Typ, aber durch ihren Charakter ist sie sehr attraktiv geworden und ziehe sie auch einer HB9, mit der ich mich ebenfalls noch treffe vor.

PS: Den ersten Vorschlag "irgendwann etwas trinken zu gehen" hatte sie mal gemacht im Juni, worauf ich nur antwortete "können wir ja mal machen".

Interesse + Anziehung ist also eindeutig da, sonst würde sie sich ja nicht auf ein Treffen einlassen.

Danke schonmal vorab für eure Ideen!

bearbeitet von HankMoody82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir »Never fuck the company«. Mach es nicht, such dir eine andere Frau, denn es gibt so viele andere Frauen. Auf den Typen würde ich sie nicht ansprechen, außer du willst es unbedingt wissen, dann kannst du sowas wie "Ihr seid ein süßes Pärchen :P" einbringen, finde ich aber total überflüssig. Und als Arbeitskollegen kann man auch einfach mal so trinken gehen, just saying (auch wenn es unwahrscheinlich ist).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Deine Aktionen wirken recht solide und souverän und dann kommt ein Bild mit nem anderen Typen und bei dir geht sofort der Mindfuck los? Der Typ ist nicht ihr Freund. Jedenfalls solange nicht bis sie den KC blockt und sagt "Sorry ich hab nen Freund". Nach dem Urlaub treffen ausmachen, kannst ja insbesondere als Aufhänger machen, sie soll vom Urlaub erzählen und eskalieren. Standard halt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag + Freitag hat sie sich krank gemeldet und ist jetzt für 3 Wochen in Urlaub.

...

Soll ich sie darauf ansprechen, wer der Typ auf ihrem Bild ist?

...

Interesse + Anziehung ist also eindeutig da, sonst würde sie sich ja nicht auf ein Treffen einlassen.

Meine Regel #1: Wenn ich eine Frau zu toll finde, besorge ich mir Alternativen.

-> Das solltest du dringend tun, dann hört der Hirnfick "bla das Bildchen... in WhatsApp..." SOFORT auf.

Die ist jetzt 3-4 Wochen außerhalb des Handlungsbereich von deinem Penis.

Insgesamt läuft das doch gut! Die ist interessiert. Bau ein schönes Setup in dem du sie Daten kannst

ohne das ihr Kollegen über den Weg laufen könnt. Sag ihr das dir Diskretion das wichtigste ist.

WhatsApp Tippern EINSTELLEN! Wenn es sein muss, bring sie dazu dir ein paar coole Bilder zu schicken.

Vorsicht! Wenn sie wieder daheim ist, musst du nochmal Attraction aufbauen.

Unterm Strich läuft das bestimmt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin ich der Einzige, bei dem es Befremden auslöst, wenn ein erwachsener Mann über 30 die Erdbeerwiese spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der Einzige, bei dem es Befremden auslöst, wenn ein erwachsener Mann über 30 die Erdbeerwiese spielt?

ich hab sie dreimal ausprobiert, es kam sowas wie "cool story bro" letzter SChwachsinn die E-Wiese

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der Einzige, bei dem es Befremden auslöst, wenn ein erwachsener Mann über 30 die Erdbeerwiese spielt?

Ich hab mit einer Geschäftsfrau (36) Mäuserennen gespielt.

Das ist die bescheuerteste Routine ever - bei der man ihr auf der Hand Linien malt.

Noch dümmer: "Hei schau mal was ich mit meinem Neffen immer mache."

-> Luftballon aufblasen

-> verknoten

-> ihr damit auf Kopf und Hintern hauen

So lange sie dabei lacht wie eine 14 Jährige "hihihi, hahaha" funktioniert es doch!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten!

....

Meine Regel #1: Wenn ich eine Frau zu toll finde, besorge ich mir Alternativen.

-> Das solltest du dringend tun, dann hört der Hirnfick "bla das Bildchen... in WhatsApp..." SOFORT auf.

Die ist jetzt 3-4 Wochen außerhalb des Handlungsbereich von deinem Penis.

Insgesamt läuft das doch gut! Die ist interessiert. Bau ein schönes Setup in dem du sie Daten kannst

ohne das ihr Kollegen über den Weg laufen könnt. Sag ihr das dir Diskretion das wichtigste ist.

WhatsApp Tippern EINSTELLEN! Wenn es sein muss, bring sie dazu dir ein paar coole Bilder zu schicken.

Vorsicht! Wenn sie wieder daheim ist, musst du nochmal Attraction aufbauen.

Unterm Strich läuft das bestimmt!

Regel #1 befolge ich laufend, nicht nur dann, wenn ich eine ganz besonders toll finde. Das hat sie auch schon mitbekommen und in einer Situation leicht eifersüchtig reagiert. Der Hirnfick ist nur geringfügig vorhanden, da ich mich mehr gewundert habe, dass sie bisher nichts über einen Freund erwähnt hat, da sie sonst alles erzählt.

3-4 Wochen außer Reichweite stimmt nicht ganz. Wir hatte gesagt, dass ich mich nächste Woche melde, wenn ich Zeit habe und fürs Wochenende was vorschlage.

WhatsApp und SMS ist eigentlich bei mir off. Hier halte ich mich ganz genau an den Ratschlag eines alten Bekannten hier aus dem Forum, Alibi: "Er tippt und tippt, bis die Stimmung kippt..."

Danke für den Hinweis neue Attraction aufbauen zu müssen, aber das ist doch immer so, wenn man sich wiedersieht, nicht wahr?

Bin ich der Einzige, bei dem es Befremden auslöst, wenn ein erwachsener Mann über 30 die Erdbeerwiese spielt?

Etwas was funktioniert, kann nicht befremdend sein. Wichtig ist doch, dass es Spaß macht.

Bin ich der Einzige, bei dem es Befremden auslöst, wenn ein erwachsener Mann über 30 die Erdbeerwiese spielt?

Ich hab mit einer Geschäftsfrau (36) Mäuserennen gespielt.

Das ist die bescheuerteste Routine ever - bei der man ihr auf der Hand Linien malt.

Noch dümmer: "Hei schau mal was ich mit meinem Neffen immer mache."

-> Luftballon aufblasen

-> verknoten

-> ihr damit auf Kopf und Hintern hauen

So lange sie dabei lacht wie eine 14 Jährige "hihihi, hahaha" funktioniert es doch!

Geile Routine, muss ich mal austesten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Fehler den man machen kann ist sich vorzunehmen Fehler möglichst zu vermeiden.

Soll ich sie darauf ansprechen, wer der Typ auf ihrem Bild ist?

Niemals. Kein Thema für euch. Ob das ihre Mudda ist oder sonst wer - nicht dein Bier.

Soll ich gar nicht darauf eingehen, mich mit ihr treffen und durcheskalieren bzw. warten, bis sie blockt?

Warten bis sie blockt? Darauf wartet man doch nicht. Das versucht man zu vermeiden.

Alles andere trifft zu.

Mein Ziel ist FC! und danach schauen wie es weitergeht.

Gut.

Danach geht es mit FC weiter und nochmal FC und dann wieder FC. Irgendwann merkst du dann von alleine ob das etwas für dich ist.

Interesse + Anziehung ist also eindeutig da, sonst würde sie sich ja nicht auf ein Treffen einlassen.

Sowas muss man nutzen wenn es anliegt denn auch der stärkste Bogen ist irgendwann mal überspannt.

Jetzt ist ja erstmal Sendepause.

Die sinnlose Tipperei würde ich mir aber abgewöhnen. Zu schnell versinkt man damit als netter Kontakt und mehr nicht.

"Bisher läuft es gut" obwohl noch nichtmal ein wenig Verführung dabei war.

HB9 an jeder Hand.

-->Du scheinst zu Überbewertungen zu neigen. Versuch lieber das zu relativieren bevor du dir damit selbst im Weg stehst.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.