Tagebuch - Zero to Hero

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

seit einiger Zeit bin ich hier stiller Mitleser, jetzt habe ich mich auch mal angemeldet, um euch an meinem Leben teilhaben zu lassen.

Zunächst zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und beginne in 2 Wochen eine Ausbildung. Hatte viele Freundinnen mit 15-16, ich hatte die Frauen so gut im Griff es war alles so einfach, aber nachdem ich Meine Schule gewechselt habe, hatte ich mich zurückgezogen und verändert, sehr viel Gezockt und kaum noch Rausgegangen. Niemanden an mich herangelassen. Hier und da war ich auch mal Feiern oder auf Geburtstagen. Mit 18 hatte ich dann angefangen zu Kiffen, dadurch dann meine Schule verkackt. Erstmal ne Zeit nichts getan, vor ca 4 Monaten habe ich dann aufgehört mit dem Kiffen. Ich weiß nie was mich dran gehalten hatte, vllt dieses Gefühl alles vergessen zu können. Habe dann Versucht mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Habe jetz einen guten Ausbildungsplatz bekommen, denn ich jetz demnächst antreten werde.

Meine Ziele
1. Socialising
2. Fitness wieder durchstarten
3. Das Leben genießen!


Morgen gehts direkt erstmal in den Club.


Ich versuche hier am Ball dran zu bleiben und meine Updates zu Posten!
Ich bin dankbar für Tipps!



R0M

bearbeitet von R0M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!
was eine Nacht, alles fing an bei meinem Kumpel. Wir hatten gut vorgebechert, sind dann ca um 11.00 in den Club gegangen. Waren echt schon gut dabei. Alles klar waren im Club drinne überall nette Weiber hier und da haben mich paar angelächelt, aber ich hatte einfach noch keine Eier eine anzusprechen. Ich dachte mir so fuck, diggah das kannst du nicht machen. Dann standen wir am Rande ich sah eine Blonde sie hatte mir zugelächelt. Ich dachte mir einfach GO. Ich ging auf sie zu;

R0M: Wir kennen uns doch?
Pia: Nein, woher denn?
R0M: Ja, über Facebook
Pia: Achso, ja kann sein
R0M: Ich bin R0M. Und du heißt? (hand gegeben)
Pia: Ich bin die Pia.
R0M: Ja ich find dich echt sympathisch Pia, was machst du den außerhalb von Feiern?
Pia: Fange jetz eine Ausbildung an als Großhandelskauffrau.
R0M: Schicksal! ich auch :D Ich find dich echt sympathisch und würd gern deine Handynummer haben oder geht dir das zu schnell? (total dumm von mir aber naja^^)
Pia: Ja sollten uns ein bisschen besser kennenlernen.
R0M: Alles klar, möchtest du was trinken?
Pia: Ja. (hab sie an die Hand genommen und zur Bar)

Bisschen mit ihr geredet, hat mich gefragt woher ich komm wie alt ich bin, halt das übliche. Dann hatte ich sie nochmal nach ihrer Handynummer gefragt, und sie hatte mir sie gegeben. Ich bin direkt weitergezogen. Ich war so im Rausch, es hat sich so gut angefühlt, aber ich war noch lange nicht fertig.Ich wollte mehr! Direkt die nächste ausgesucht hingegangen. Sie war die beste freundin von Pia ;D. War bisschen Scheiß Moment aber gut rumgespielt.

R0M: Hey! Wir kennen uns doch?
Alina: Nein ich glaube nicht(direkt kam Pia dazu)
R0M: Hey ich hab dich schon gesucht! (direkt genommen und mit ihr getanzt)

Nach bisschen tanzen mit ihr rumgemacht, hatte aber nicht wirklich bock drauf, also kurzes Makeout, und bin weitergezogen.

Hatte mir eine Dreiergruppe rausgesucht die standen abseits:

R0M: Hey! Wir kennen uns doch?
Lara: Hmm, woher denn?
R0M: Ja, über Facebook. Ich bin R0M (hand hingestreckt)
Lara: Ich bin Lara, aber ich habe einen Freund.
R0M: Ja und wo ist der?
Lara: Der ist Angeln. (denk mir nur wtf was für angeln)
R0M: Siehste ist nicht hier!(in der zwischenzeit bisschen mit den Freundinnen geredet, auch vorgestellt Hand schütteln etc.)

War viel gelaber aber hab die nicht rumbekommen. Dennen noch einen schönen Abend gewünscht und weiter!

Eine Blonde gesichtet, straight dahin!

R0M: Hey, wir kennen uns doch?
Jasmin: Woher den bitte?
R0M: Ja über Facebook! Ich bin R0M. Wie heißt du?(Hand hingehalten)
Jasmin: Ja ich bin die Jasmin!
R0M: Was machst du sonst noch so außer Feiern Jasmin?
Jasmin: Ich geh noch zur Schule. Und du?
R0M: Ja ich bin Großhandelskaufmann. (die Freundinnen lachen sich einen über mich ab glaube ich)
R0M: Hey find ich aber nicht cool, das ihr lacht! (ironische Art) Ich wollte eure Freundin kennenlernen, die machts mir aber echt schwer!(wieder zu Jasmin umgekehrt) Hey! ich find dich echt sympathisch(hol handy raus) hattest mir nicht bock deinen Nummer zu geben?
Jasmin: Nein, du kannst Facebook haben! Ich geb Typen nicht meine Nummer aus der Disco
R0M: Kenn ich nicht, hab nurn Handy!
Jasmin: Tja dein Pech,
R0M: Komm ich bin doch so ein Sympathischer Typ, wenn du mir jetz nicht deine Nummer gibst, brichst du mir das Herz( zu needy?)
Jasmin: Ne sorry, du bist echt nicht mein Typ
R0M: Alles klar, schönen abend noch!

Hatte das bei ein paar anderen die wollten mir nicht ihre Nummer geben nur Facebook! Hatte mich dann drauf eingelassen. Hätte vllt nicht so leicht aufgeben sollen aber naja.

Gut nächste. Sie saß mit ihrer Freundin.

R0M: Darf ich mich hier hinsetzen?
Hannah: Ja klar.
R0M: Ich bin der R0M und wer bist du?
Hannah: Ich bin die Hannah. ( auch noch ihrer Freundin die Hand gegeben)

wieder das übliche was machst du sonst noch so außer Feiern, kp was die gemacht hat. Auf jeden fall am Ende die Nummer bekommen.

Hatte auch ein Set die saßen draußen und waren am Rauchen. Ich fragte wieder ob ich mich hinsetzen darf sie natürlich: ja
Sie glaubte mir erstmal nicht das ich 20 bin(sehe eher aus wie 18 :D) Ich sagte zu ihr das ich mir extra nen Bart wachsen lasse (Alles natürlich auf Lustiger Art) und es liegt daran das ich Nivea benutze(hab ich bei jeder gebracht sage einfach das ist die Anti falten Creme, ich bring damit die Hbs immer zum lachen. Auf jeden fall, das Ende war Krass ich mach wieder den Move: Ich find dich Sympathisch, hättest nicht bock mir deine Nummer zu geben sie sagt, ne sry du bist nicht Mein Typ. Ich bin nicht breit genug hat sie gesagt xD(ich dachte mir einfach wtf) Ich sagte reicht dir kein 30er Bizeps, sie Natürlich nein. Am ende sagte ich dann Ich komm wieder wenn ich 40er Bizeps hab und bin gegangen!

Ein Set war so Krass, das hat mich so aufgeregt!

R0M: Hey wir kennen uns doch!
Kirstin: Ja, hey R0M! ( ich dachte mir woher kennt die mich jetz ? Hatte ich die schon angesprochen oder was, ich kannte die von früher hatte mal mit ihr geschrieben)
R0M: Ah, Kirstin richtig?

Erstmal Smalltalk das übliche, aufeinmal mischt sich ihre Freundin ein und sagt, das sie einen Freund hat. Ich sagte wieder Wo ist der? Richtig nicht hier!
Dann wird sie frech! sie beleidigt mich und sagt ich seh aus wie ein 16 jähriger der es Nötig hat. Hatte dann gesagt das es aussieht alsob ich ein Kleid anhabe(hatte son langes ding an, mit reißverschlüssen an den Seiten) Habe gesagt das ist mein Tütü. Sie sagte das ich ein Lappen wäre weil ich nur einen Peugeot fahre und ihr Freund einen Wv Gtd. er war KFZ Mechaniker( Ich war so Sauer die alte hat mir so das Game mit der einen Verdorben) Aufeinmal sagt ihr andere Freundin das ich mich Verpissen soll(Mir ist der Kragen geplatzt, hab die so Runtergemacht) Ich sagte das sie nur traurig ist weil ich sie nicht angesprochen habe Blablabla.. ( Hätte glaub ich nicht so reagieren sollen aber ich war so Sauer wegen den Zwei Hoes, die haben mich so abgefuckt!) Aufgestanden nochn Spruch gebracht und Weiter gezogen.

Zum Kumpel gesetzt, der war schon mit der Freundin am labern. Ich direkt die andere genommen. Viel mit ihr geredet, das übliche halt. Ich sagte ob sie was trinken wolle. Sie ja wir gehen rein ich hol 4 Getränke. (Sie wollte mir Geld geben, aber ich habe abgelehnt und habe alles alleine bezahlt(Money on my Mind :D) Hätte ich das Geld von ihr nehmen sollen? Nun gut, wo ich mit ihr drinne war Kurz die Nummer geklärt, weiter mit ihr geredet am ende noch ein kurzes Makeout(hatte kein bock iwie heute abend auf KC's).


Ich hatte soviele Weiber angesprochen bestimmt ca 20 Stück, ich war einfach im Rausch( will jetz nicht alle Gespräche reinhauen, kann mich auch nicht genau erinnern, waren aber meistens gleiche Schema). Viele haben mir nur Facebook geben sollen, hatte keine Ahnung was ich machen soll einfach Fb genommen. Naja am Ende gegen 4 hat nichts mehr geklappt, nur Körbe(die Weiber waren alle älter als ich aber war mir egal:D)

Ich hatte bei jeder Nummer die direkt zurückgerufen. Damit sie mir keine falsche gibt :D Ist nicht einmal vorgekommen das die Nummer falsch war. Aber ich glaube das hätte ich nicht machen sollen, weil es vllt zu needy ist? Und sie jetz auch meine Nummer haben, bestimmt paar Kranke Hbs :D. Achja hatte mir auch ne Holländerin geklärt war auch ganz witzig :D

Gut ich will hier mal zum Ende kommen, habe echt viele Nummern bekommen, aber keine ahnung wie ich jetz vorgehen soll? Ein paar Hbs haben mir schon geschrieben, sie haben ja auch meine Nummer -.- . Es sind ca 10 Nummern, kann die nicht wirklich unterscheiden. Sollte ich jeder das gleiche Senden? Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Ich glaube ich hab vllt zuviele angesprochen?^^ Am ende hatte ich sogar manche zweimal angesprochen und sie meinten ich soll mich verpissen, aber war mir eig relativ egal.

Die erste hat mitbekommen wie ich mir anderen klargemacht habe, und meinten nur am vorbeigehen: Alles klar!

Am ende immer nochmal die Hand gegeben zum abschied. Sollte ich das seinlassen? Vllt zu needy? Habe auch manchmal gesagt ihr bricht mir das Herz wenn ihr mir morgen nicht zurückschreibt, auch zu needy?

Sorry für meine Rechtschreibung^^



Fazit:
10xNC
2xKc( hätte viel mehr sein können, aber hatte kein bock drauf)
3-4 Facebook



R0M

bearbeitet von R0M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!
also gestern war nicht sehr viel waren nachmittags Shishabar, hatte mich mit der Kellnerin gut unterhalten HB9, hat zwar einen freund aber naja :D Gegen 9 Uhr habe ich mich und mein Kumpel mit zwei von gestern getroffen. Bisschen was getrunken bisschen Kino mit der einen, aber sie gefiel mir nicht mehr so gut, deswegen hatte ich auch nicht wirklich bock auf mehr oder ich war einfach zu müde war nicht mein tag.

Hatte noch mit einigen geschrieben gestern:

Anna: Hei
R0M: Ok (Kumpel wollte witzig sein)
Anna: ?;D
R0M: Autokorrektur
Anna: Ok?;D
R0M: Alles klar?
Anna: Ja bei dir?
R0M: Ja scheiß Samsung halt
Anna: Samsung ist das beste Handy :D
R0M: Gut nach hause gekommen?
Anna: Ja du?
R0M: Immer (daumen nach oben)
Anna: Wie alt bist du eig?
R0M: 20 du?
Anna: 17, hast du einen führerschein?
R0M: Sogar ein Auto ;D
Anna: Du siehst so jung aus :D
R0M: Freut mich zu hören
Anna: :D haha ja
R0M: Immer diese komplimente
Anna: Ja haha

Hab ihr dann nicht mehr geschrieben. Sie schrieb mir dann heute:

Anna: Morgen :)
R0M: Hey :)
Anna: Gut geschlafen?
R0M: Nicht viel aber gut :D du?
Anna: Ja hab gut geschlafen :P
R0M: Also fit für den Tag? :D
Anna: Genau aber mache heute nichts (dieser affensmiley) und du?
R0M: Die sonne genießen :)
Anna: Mach das :-*

Nicht mehr zurückgeschrieben, finde sie nicht so Attraktiv, deswegen schreib ich nur aus höfflichkeit zurück^^



Viola: Und alles gut?
R0M: Ja ich lebe noch ;D bei dir?
Viola: Bei mir ist alles super :) Hab gerade eine Pfirsisch Maracuja Bowle für heute abend gemacht :D
R0M: Heute abend wieder am party machen? :D
Viola: Ja bei mir (peacezeichen)
R0M: Und ich bin nicht eingeladen?
Viola: Sry bis gestern kannte ich dich noch nicht
R0M: Hahah ;D alles gut
Viola: Jo :D
Viola: (30min später) Weißst du noch was du gestern erzählt hast? :D
R0M: Ja, ich kann mich an alles erinnern :D ich trink ja kein alkohol :)
Viola: Und ich dachte du wärst voll :D
R0M: Immer nüchtern
Viola: Warum?

Keine lust mehr gehabt zurückzuschreiben




Jetzt eine die ich sehr nett fand, hatte einen sehr sympathischen Character

R0M: Hey :) Gut nach hause gekommen?
Lara: Na:) ja sind wir und du
R0M: Ja auch hättest du lust nächste woche was zu machen? :)
Lara: In der woche kann ich wohl nicht wegen der Arbeit:o
R0M: Was hattest du nochmal gemacht?:D
Lara: Erzieherin in einer jugendwohngruppe
R0M: Aja das waren die 16-19 jährigen (da sind wohl so leute die bisschen scheiße gebaut haben)
Lara: Korrekt :D Das was du nicht geglaubt hast
R0M: Ja;D hören die überhaupt auf dich?
Lara: ja sicher:D ich bin der boss
R0M: jaja die tanzen dir alle auf der nase rum :D
Lara: Ne tun die nicht:D
R0M: sind das nicht voll die asis? ( war dumm ich weiß :D)
Lara: Ehm ne. die haben zwar alle ihr Päckchen zu tragen aber ich komme super mit denen klar
R0M: Warum kommen die denn dahin?
Lara: Drogen, diebstahl..
R0M: Da können die ja oft nicht viel für oder?
Lara: Kommt immer drauf an aber eig weniger
R0M: was machst du denn mit dennen?
Lara: positive entwicklung fördern
R0M: Okay
Lara: :D

Find die echt nett aber glaube habe mich bisschen dumm angestellt, werde gleich noch ein paar anschreiben von dennen ich die nummer bekommen hatte





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

heute mit der von Samstag am See gewesen mit einem Kumpel und ihrer besten freundin. Hatte kaum Kino betrieben war bisschen zurückhaltend, hier und da bisschen im Wasser, hätte sie locker im Wasser küssen können"hätte hätte fahrradkette :D". Habs mir ziemlich verbaut aber hab ihr dann später geschrieben.

R0M: Wollen wir die Tage mal was machen?
HB: Mir egal
R0M: bitte mehr begeisterung
Hb: :D:D
R0M: Ich ruf dich einfach mal die tage an
Hb: okay


Die hab wo ich kein bock mehr drauf hatte auch aus langeweile geschrieben

R0M: Wollen wir nächste Woche mal was machen?
Hb: Mir egal( hat das selbe geschriebenxD alle gleich:D)
R0M: bitte mehr begeisterung
Hb: Was wollen wir machen?:*
R0M: Kino
Hb: Ich hab nächste Woche wieder Schule.
R0M: Darfst du nicht bis 11 Raus?
Hb: Nicht wenn ich Schule hab.
R0M: Ich ruf dich nächste woche mal an
Hb: Hat das nicht zeit?
R0M: Wenn du meinst
Hb: irgendein smiley kp

Hätte wohl diese woche für Date fragen sollen aber erst grade gecheckt naja^^


Die hb die erzieherin ist (nina) hatte mir das ziemlich verbaut

R0M: Ich fand das gespräch von freitag echt sympathisch, ich fand deine offene art echt cool. Ich ruf dich die tage mal an
Nina: Okay;)Alles klar:))


Hatte noch 3 Hbs angeschrieben keine zurückgeschrieben bis auf eine die hat mir eben geschrieben Hb 8,5. Die anderen habe ich wohl zuwenig comfort aufgebaut, oder einfach verbaut weil die mich mit anderen hbs gesehn haben.

R0M: Hey freitag noch gut nach hause gekommen?:D
HB8,5: Ja, du?:D


werde ihr erst morgen schreiben denke werde ihr schreiben "Ja bin heil angekommen!
Moment mal warst du die betrunkene furie, die mir ihre nummer aufgedrängt hat? ich hoffe es, denn die war echt süß!

bin mir da aber noch nicht sicher für tipps bin ich immer dankbar!


R0M

bearbeitet von R0M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

nach einer Langen Pause melde ich mich wieder zurück. Bin nach 4 Monaten erfolgreichem Pickup(diverse Lays) eine Beziehung eingegangen die 9 Monate ging. Die 9 Monate haben mich ziemlich zurückgehauen. Seid 3 Monaten wieder auf dem Markt zu haben und bereit alles zu verändern! Meine Ausbildung läuft gut, nur ich merke es macht mir keinen spaß, aber muss man halt durch.

Ich merk das es an vielen Stellen bei mir hackt, aber Übung macht den Meister. Hätte nicht gedacht das man soviel verlernen kann. Leider ist auch mein übliches Drogenproblem in der Beziehung wieder aufgetaucht wovon ich aber mittlerweile großen Abstand halte. Ein bisschen zugenommen habe ich auch aber das lässt sich ja auch durch Sport regeln. Bin auch in eine WG gezogen was mir sehr gut gefällt, dazu kommt das mein Mitbewohner auch PU betreibt und wir auch schon Clubben waren und das ganz gut hamoniert.

Würde gerne wieder ein Hobby anfangen in meiner Stadt(SC erweitern). Da ich kaum Leute hier kenne. Hatte mir überlegt mit Fußball anzufangen, aber ist ziemlich Zeitintensiv neben Ausbildung,Nebenjob und Fitness. Habt ihr Ratschläge?

Dazu würde ich mir sehr gerne einige Bücher zulegen die über Selbstentwicklung,Motivation und natürlich Frauen habt ihr da paar Leser-Tipps? Lob des Sexismus und der weg des wahren mannes hatte ich schon gelesen. hatte mir überlegt sie nochmal zu lesen.

Nun gut ab zu dem Hauptthema: FRAUEN

Samstag im Club gewesen. Hatte 4-5 Sets alle waren entweder vergeben oder waren zu alt. Bei den Vergebenen kamen direkt die BF dazu, aber alles chillig gesehn und noch bisschen mit denen gesoffen. Hatte zwei Sets im Raucherbereich da lag es anscheinend an meinem Alter. Beide male waren die Damen 26 Jahre, da ist mir mit meinen 21 Betrunkenen Jahren nicht wirklich viel zu eingefallen, daher die Sets verkackt und die Damen sind rein ohne mich :(. Dann gegen 2 war ich total müde und bisschen demprimiert wegen den ganzen Sets, deswegen nach Hause und ins Bett.


Hier noch ein Verlauf von gestern, hatte mir die Dame vor 2 Wochen geclosed und Nummern ausgetauscht. Hatte ihr dann gestern nochmal geschrieben nach 1 Wöchiger Pause.

R0M: Hey Paula! Du hast mich einfach immernoch nicht zu einem Date eingeladen, schäm dich!
Paula: Wieso soll ich mich schämen?
Paula: Ich bin das Mädchen!
Paula: Außerdem meldest du dich nicht.
R0M: Man, alles muss man selber machen. Was hälst du davon wenn ich dich heute abend auf eine Shisha einlade?
Paula: Wäre nett, aber ich kann heute abend und außerdem rauche ich eigentlich keine Shisha
R0M: Bist wohl eher der Trinker :D
Paula: Ja
R0M: Und am liebsten hat die Paula Vodka-O (hatte sie mir erzählt)
Paula: (Smiley mit augen nach oben, schien abgefuckt)

Hatte sie vor einer Woche schon nach einem Date gefragt bei mir Kochen hatte sie auch geflaked mit der begründung das sie früh aufstehen muss, daher next.

Das wars erstmal von meiner Seite,
R0M
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand dein Textgame eher mäßig. Dein Humor kam offensichtlich überhaupt nicht rüber: "Außerdem meldest du dich nicht". Hier liegt der Knackpunkt, sie wollte beim ersten Date halt aus irgendeinem Grund nicht mit dir kochen. Danach hast du dich nicht mehr gemeldet ==> eingeschnappt? Das wirkt natürlich unsexy as fuck. Da hattest du dann einen schweren Stand, weil du IMO das Ding schon vorher vergeben hast. Ich sehe auch irgendwie nicht, wie deine Frame im Textgame wohin führen sollte. Das wirkte sogar auf mich creepy vor allem " Und am liebsten hat die Paula Vodka-O ", sei froh, dass sich nicht Spasst geschrieben hat ;).

Du kannst ja durchaus freezen, wenn du berechtigte Gründe hast, aber weil sie nicht bei dir kochen will beim ersten Date ist IMO kein Grund. Hättest einfach weiter Kontakt halten sollen und dann "lass was trinken gehen, du bist sympathisch". Will sie dann nicht, dann next/freeze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Jo echt. Mir erschließt sich der Sinn deines Threads und der Beiträge auch absolut nicht. Scheinbar weiß du es auch nicht so genau, sonst gäbe es nicht so ein Rumgelaber in deinen Posts. 

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber wen zur Hölle juckt das, was du hier schreibst. Es bringt Dir und Uns nichts. 

Es gibt 2 Gründe, Field Reports zu schreiben. 

1 Man ist Anfänger und auf die Hilfe/ Tipps der User angewiesen. 

2 Zur Selbstdarstellung. Man will sich feiern und hofft, dass die anderen User mitmachen. 

 

Da du ja früher schon so erfolgreich bei Mädels warst, bleibt nur Grund Nummer 2 übrig. Selbstdarsteller haben Wir hier aber schon im Überfluß, da ist dein Thread nicht mehr nötig. 

Wenn du es früher mit dem Aufreißen drauf und viele Freundinnen hattest, ist der einzige Tipp, den du brauchst:

Hör auf nur am Pc zu hängen und geh wieder mehr unter Leute. Bevorzugt da, wo viele Frauen sind. 

 

Dann ist dein Problem schon gelöst. Da müssen Wir jetzt nicht wissen, wann du wie und was zu wem gesagt hast, oder ob du am 1.4.2017 Bock auf Shisha oder was Anderes hattest. Interessiert nicht und bringt nichts. 

bearbeitet von El Rapero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.