3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUF Team,

mögt ihr nicht den Chat moderieren? Täglich Zeug wie "hey cat, darf ich dein Poloch lecken" von vereinzelten Usern/Trollen. Und auch anderer nonsens bullshit. Teilweise über ne ganze Stunde. Rudelfuchs ist manchmal im Chat, kip auch ab und an, aber das wars dann schon, denke ich. Eine Melden-Funktion wäre zumindest ganz nice.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben diesbezüglich ein "Der PUF Chat ist online. Euer Feedback ist gewünscht." Thread aufgemacht. Bitte nutze ihn und eröffne keine neuen Themen.

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das trolllevel ist ziemlich hoch. irgendwie sammeln sich da gerne leute die im übrigen forum schon paar mal ermahnt wurden bzw es werden viele trollaccounts erstellt.

Behelfsweise könnt ihr n screenshot vom chat machen und an einen mod schicken. ich hänge ja eh öfters da rum, also solange ich da noch rechte habe an mich. bis ne andere lösung auftaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.