Mit 35 Frauen zwischen 20 bis 35 bekommen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann ein alter Sack mit 35 junge Frauen zwischen 16 bis 35 bekommen?

In meinem Umfeld sind alle Frauen über 30 vergeben. Langsam komme ich zur Erkenntnis, dass es absolut kein Sinn mehr macht, überhaupt noch Frauen über 30 anzusprechen, obwohl gerade Frauen in Internetforen so empört sind, wenn Männer jüngere Frauen anschreiben.

Weil ich einfach keinen Bock mehr habe, verheiratete Frauen zu belästigen (in meinem Umfeld gibt es halt nur Frauen über 30, die - wie sich herausgestellt hat - verheiratet sind), habe ich vor, einfach dreist jüngere Frauen anzusprechen, notfalls richtig jüngere! Die Wahrscheinlichkeit, dass ich verheiratete Frauen nerve, ist somit deutlich geringer.

Wenn ich Männer über 30 lese, die meinen, ständig von 20-jährigen Frauen umworben zu werden, frage ich mich, in welchem Umfeld die sich bewegen. Ich meinem Umfeld, weder im Alltag noch im Beruf, gibt es kaum 20-Jährige. Und privaten Kontakt zu Frauen unter 30 habe ich gar nicht. Woher denn auch? Wenn ich diesen Quatsch höre, man solle doch gefälligst gleichaltrige ansprechen, weil es sich halt so gehören soll. Gerade die sind doch erst erst Recht keine Singles! Und Frauen um die 20 wollen sich mit Sicherheit nicht mit einem alter Knacker angeben,

Im Grundegenommen macht es absolut keinen Unterschied, ob man nun 35 oder 75 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Wochen saß ich mit meinem besten Kumpel an der Bar. Wir haben zusammen darüber gelacht, dass sehr wahrscheinlich ein +30 Typ seine 22 Jährige FB "ausgespannt" hat.

Ist ein sympatischer reifer Kerl, der dennoch Humor und Leichtigkeit ausstrahlt.

Es macht es euch nicht einfacher, auch wenn ihr noch 20 Topics zu diesem Thema aufmacht.

Such mal Beiträge von "Walga".

bearbeitet von Čharon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe dein Problem nicht. Du musst halt flexibel sein. Meine Frauen sind momentan 18, 29, 36, 42 und 47. Die jüngeren wollen keinen Ehemann, sondern Spaß und die älteren haben schon einen Lebenspartner, sind aber in offenen Beziehungen. Wer natürlich monogame Geschichten erwartet, wird da vielleicht nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier bereits einen Thread mit dem Titel "Mit 30 Frauen um die 18 bekommen". Daher ist hier mal dicht. Man muss nicht für jedes Alter zwischen 30 - 100 einen neuen Thread aufmachen, nur um zu fragen, ob man eine Schnitte bei 18 jährigen Mädels hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.