13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
22
2. Alter der Frau
18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
nur sehen in der Schule
4. Etappe der Verführung
Kc, leichtes fummeln
5. Beschreibung des Problems
Ich bin seit 1 September in einer neuen Klasse 80 % Mädchen, 20 % Jungs. Mich hat letzte Woche ein Mädchen angeschrieben. Ich hab oftmals in den Pausen mit den Mädchen geflirtet und ich komme relativ gut an. Ich hab u.A. mal erzählt dass ich früher mal gestrippt habe auf einer Geburtstagsfeier für eine Freundin. Hier kurz das Textgame sinngemäß:

Hb: Na wie war das nochmal mit den strippen ?

Ich: Jaa das hat es dir echt angetan was ?

Hb: Ja ich will jetzt auch ein haben ... :D

ich: Das ist aber blöd ich habe heute schon was vor, sonst hättest du den Striptease deines Lebens bekommen.

Hb:Ja wann hast du denn Zeit ?

Ich: Das ist bei mir ein bisschen schwierig ... nächsten Freitag geht klar.

Hb: Okay ich freu mich =).

( ich habs verkürzt ... ich habe sie länger zappeln lassen bevor ich das mit Freitag vorschlage )

Zwischendurch kurze Nachrichten worauf sie beim Sex steht & Lieblingsstellung. Außerdem dass ich Frauen schätze die zu Ihrer Sexualität stehen.( Sie meinte auch sie wäre notgeil weil sie länger nicht hatte)

In der Schule hab ich sie in einer Pause einfach mal ein Stockwerk weiter hochgenommen( da ist niemand gewesen) und sie geküsst ... Habe mit meiner Ex vor 3 Wochen Schluss gemacht, weil sie mich belogen hat und ich musste einfach was riskieren(sie hat es leicht erwiedert). Ich hab eigentlich kaum mit ihr geredet und nur gespielt ala zwinkern, knuffen, leicht schubsen etc... . Dann wurde es Freitag und wer hätte das gedacht sie erzählt nur irgendwas von wegen Zugverspätung und ihr Handy ging nicht blablabla. > Flake . Sie schrieb dann abends dass es Ihr leid tut und hat sich mehrmals per Sms entschuldigt. Ich habe aber nicht geantwortet weil ich mit meinem Bruder in ner Bar unseren Spaß hatten.
6. Frage/n
Ich war in meiner Ltrphase echt passiv Frauen ggü. & verkack bestimmt den ein oder anderen Shittest... Ich denke aber, dass ich mich ganz gut angestellt habe. Eure Meinung ? Ich hatte sie eben angerufen und ihr von meinem Abend erzählt und gemeint, wenn sie das wieder gut machen will, müsste sie herkommen... kam aber nichts konkretes und ich habe das Gespräch beendet. Ich fühl mich manchmal auch noch echt scheiße, mache aber trotzdem weiter ... deswegen würde ich mich über Eure Kritik freuen .

Lg Hellfire

Danke !

bearbeitet von Hellfire93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Ähm du bist 22 was ist das denn für eine Schule?

Du hättest mehr Comfort aufbauen sollen

Das Ding ist gegessen,konzentrier dich auf die anderen 79%

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update : Sms von Ihr : Sie kann nicht weil sie auf ner Versammlung ist & hat Montag vorgeschlagen ... Ich bin erstmal was trinken Jungs und freu mich morgen hier hoffentlich ein paar nützliche Tipps zu finden =).

Ähm du bist 22 was ist das denn für eine Schule?

Das Ding ist gegessen,konzentrier dich auf die anderen 79%

Schule für Gesundheit & Soziales, ich lerne Gesundheitspfleger ...

bearbeitet von Hellfire93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alternativ Vorschlag von ihr -> Alles in Ordnung.

Date ausmachen -> Treffen -> Eskalieren.

Ganz einfach oder!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Update : Sms von Ihr : Sie kann nicht weil sie auf ner Versammlung ist & hat Montag vorgeschlagen ... Ich bin erstmal was trinken Jungs und freu mich morgen hier hoffentlich ein paar nützliche Tipps zu finden =).

Ein Blick in die Schatztruhe kann nie schaden. Entwerfe einen konkreten Plan für Montag.

Jetzt weiß ich auch warum da so viele Mädels sind ok . Vergiss trotzdem die 79% in deiner Klasse nicht,egal wie die Sache ausgeht.

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction bei ihr ist ziemlich hoch. Bei der kannst du hardcore eskalieren. Denk dir irgendwas auf der striptease-Schiene aus .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update : zu besagtem Date kommt es heute nicht ... heute gutes Game gefahren diesmal sogar Heavy Makeout & Comfort danach , das habe ich letzte Woche vernachlässigt. Dann aber die Sms sie müsse jetzt spontan zur Fahrschule.

Ich werde mein Invest jetzt runter fahren & freezen. Ignorieren geht nicht komplett in der Schule aber sie wird schon merken, dass es durchaus noch andre hübsche Mädels gibt ...

Eure Meinung ? Ist schon komisch dass sie mit mir in der Schule solche Sachen macht und scharf wird aber dann nicht weiter will ( Ich weiß aber ganz genau, dass sie schon Erfahrung hat mit Ihren 18 Jahren).

Naja who cares , weiter geht es .

Lg HF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Zuerst Versammlung und jetzt Fahrschule.... Die scheint wirklich wahnsinnig heiß auf den Strip zu sein! Die kleine spielt mit dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man sich irren kann...Tja,mach weiter so du machst das schon richtig.

Ja ganz enspannt ... ich meine es gibt noch viele andere Mädchen und wir sind noch ne zeitlang in einer Klasse. ich versuche mal Ihre Gefühle für Ihren (Stief)Papa zu ankern, da liegt Ihr Schwachpunkt, schätze ich. Jungs ich geb euch am Wochenende ein Update dann gab es den Lay ...

Lg Game on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update : Hab sie heute gelayt ... hat mir einfach keine Ruhe gelassen, aber Jungs ich kann euch sagen das war eine Aktion. Sie ist allerdings LSE dadurch konnte ich wieder kein Comfort fahren. Das ist mir vorm Sex auf die Füße gefallen. Den Bh hat sie sich garnicht ausziehen lassen, war sehr passiv( hat kaum was mit den Händen gemacht oder sich bewegt). War jetzt echt nicht der Burner, nachdem sie 5 mal meine Hand weggezogen hat von Ihrem Slip habe ich angefangen sie zu massieren. Hab dann nach 10 Minuten ein Kondom geholt und gesagt : ich fick dich jetzt ! Das hat dann gereicht, hatten aber nur kurz Sex, weil ich Erektionsprobleme hatte ( Sie hat kaum gestöhnt und war so extrem passiv ... jemand eine Idee? Sie war extrem feucht und anfassen war auch vorher kein Problem nur beim ausziehen hat sie dann rumgedruckst... sie meinte sie hat einen Dickkopf :D)

Was ich euch sagen wollte ist : Konsequenz zahlt sich aus !

Sie investiert bestimmt nochmal was , sie meinte dass Ihre Exfreunde immer zu schnell gekommen sind und ich garnicht das kratzt an Ihrem Ego aber Scheiß drauf , hab vor 4 Wochen mit meiner Ex Schluss gemacht und wir waren fast 4 Jahre zusammen. Ich wollte einfach Sex und such mir jetzt die Nächste aus.

Danke an dieses Forum das mich alleine durch das Mitlesen bei Laune gehalten hat, bin echt traurig wegen meiner Ex, war eine echt schöne Zeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.