Beziehungsretterthread

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 25

Sie 35

10, 5 monatige Beziehung

Ich werde kurz und knapp erläutern was los ist .

Ich und meine Freundin sind gerade an einem schwierigen Punkt in der Beziehung. In letzter Zeit war mein Verhalten eher das einer heulenden Pussy als das eines gestandenen Mannes. Ich habe viele Dinge immer sehr ernst genommen von den Dingen die sie sagte und bin dann schnell ausgeflippt. Das hat sich in den letzten Wochen so gehäuft das meine Freundin äußerte das ihre Gefühle darunter gelitten habe und sie wünsche sich mal wieder erwachsenes Verhalten. Sie äußerte außerdem den Wunsch nach etwas ruhe und ich solle doch gucken das ich mir hilfe suche. Klar suche ich mir hilfe, hier im forum.

Im Endeffekt weiß ich was zu tun ist.

Ich habe kurz und knapp ihr gesagt sie bekommt ihre Ruhe und ich werde an dmir Arbeiten. Habe den Kontakt zu somit gleich eingedämmt und ihr gesagt ich melde mich zum Wochenende hin zwecks ihren Geburtstag den wir dennoch zusammen feiern wollen am Montag.

Jetzt gilt es wieder den Frame von früher herzustellen und mein altes Ego zu erwecken. Zu dem muss ich ihre Gefühle wieder komplett herstellen.

Als erste Maßnahme habe ich mich für das Buch " der weg des wahren Mannes " entschieden.

Für weitere tips und Strategien bin ich offen.

Wir haben auch vereinbart erstmal nicht soviel Kontakt zu haben da ich auch Zeit brauche das alles umzusetzen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

durch mein drogenkonsum bin ich dabei voll zur pussy geworden und bin ihr im club ständig hinterher gedackelt

So hab mal deine alten Threads durch stöbert. Damals wurde dir oft genug geschrieben das du dich wie eine Pussy verhalten hast, an deinem Verhalten hat sich wohl nichts geändert.

Joa immer die alte Leier, ändert sich nichts bei dir und immer noch am Drogen konsumieren!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr konstruktiv

Wenn du nicht mehr bei zu tragen hast dann halt Bitte die finger still

Will hier konstruktive Kritik Anregungen etc

bearbeitet von Ment1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie du dich zu verhalten hast steht in deinen anderen Threads, den auch da haste dich wie eine Pussy verhalten und nichts, rein gar nichts geändert seitdem. Du kommst hier immer wieder mit dem selben Müll.

Solange du das Problem bist und nicht erkennst das du dein Verhalten ändern musst, solange wird dir kein einziger ratschlag hier überhaupt irgend etwas bringen.

Du bist eine Dramaqueen, flippst schnell aus. kein wundern das sich deine Freundin nicht mehr zu dir hingezogen fühlt. Sie sagt sogar selbst das du dir (professionelle) Hilfe suchen sollst. Werde endlich wach, du schiebst nur deine eigenen Probleme vor dir her. Es ist nicht die Frau, nur du alleine kannst etwas ändern. Das Sie überhaupt bei dir bleibt bei dem Altersunterschied und mit dem Drama ist aber auch äußerst fragwürdig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beratungsresistenz = Close.

Lies dir deine alten Threads durch und zieh daraus deine Schlüsse, da steht genug drin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.