Sie denkt, es war ein Fehler!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 22

3. 4

4. Kuessen, Fummeln, etc.

5.

Guten Morgen,

Folgendes:

Ich hab im November eine junge Dame kennengelernt über Lovoo (ganz toll^^)

Sie hat mich angeschrieben, irgendwann Nr. ausgetauscht, dann haben wir uns zwei mal zufaellig im selben Club getroffen. Soweit so gut.

Dann erstmal ein lockeres Date in einem Café vereinbart und das naechste in einer romantischen Nostalgiebar, wo wir uns näher kamen (arm in arm gesessen etc.)

Ich fuhr sie Heim und es kam zum KC.

Dann war sie zwei mal bei mir, wo wir kuschelten, rummachten, usw.

Wir haben auf jeden Fall viele gemeinsamen Interessen. Ich bin Musiker, sie spielt auch Gitarre, haben den selben Geschmack und die gleiche Einstellung in diversen Bereichen. Sei es ausgehen, reisen, Musik machen, suchen beide was Festes, alles super mit ihr.

Dummerweise habe ich nicht eskaliert, da ich es eher langsam angehen wollte und auch vorsichtiger geworden bin, wegen schlechter Erfahrungen. Ich war sehr needy und habe ihr auch dann ein paar Tage spaeter als sie krank Tee und Vitamin C Tabletten vorbeigebracht, was sie sehr freute.

Naja, wie gesagt, dumm, needy, zuuu viel investiert meiner Ansicht im nachhinein.

Dann wollten wir zusammen auf den Weihnachtsmarkt am, was nicht geklappt hat, da ich vorher Feiern war, zu lange schlief und sie erstmal ihren Eltern fuhr. Irgendwann Abends kam sie zu mir und sagte, sie fuehle sich nicht so zu mir hingezogen und will es beenden.

War in Ordnung fuer mich, war trotzdem sehr traurig. Trotzdem habe auch zur Zeit auch noch ein anderes Eisen im Feuer.

Zwei wochen vergingen, als sie sich plötzlich vorgestern per Anruf meldete, da sie unbedingt mit mir reden wollte. Ich sagte, ich haette gerade keine Zeit, da ich beim Sport bin (war auch so), und ich meinte, ich wuerde mich morgen oder uebermorgen melden. Direkt nach dem Auflegen, schrieb sie, ob sie vorbeikommen koenne, wenn ich zu Hause bin. Ich rief sie aber danach erstmal nur an, um mit ihr einen anderen Termin zu vereinbaren. Trotzdem sagte sie mir direkt, dass sie denkt einen Fehler gemacht zu haben, sie weiss nicht was sie will, muss seit Tagen an mich denken und, dass fuer sie wohl alles perfekt war.

Ich schlug vor, dass sie gestern (Donnerstag) abend zu mir kommen kann, um zu reden.

Sie war einverstanden. Ich nahm mir vor sie dann zu layen ohne großartig zu reden.

Sie meinte jedoch gestern abend, sie hätte Migraene. Sie wollte trotzdem kommen, aber ich bin der Ansicht, dass es nichts bringen wuerde, wenn es ihr schlecht geht. Nach kurzem hin und her blieb sie im Bett.

Irgendwie kauf ich ihr das nicht ab und ging von einem Shittest aus. Da sie mich auch vorher warten lies, mit dem Rueckruf, als ich nach dem Sport anrief.

Letztendlich sagte ich, sie solle sich melden, wenns ihr besser geht, da sie ja was von mir will.

Ich will auch mehr von ihr, gar keine Frage, aber ich will mich jetzt nicht auch von ihr auf der Nase herumtanzen lassen. Ich will ihr zeigen, dass noch andere Karpfen im Teich schwimmen und ICH der Hecht bin (wie gesagt, Date, vögele auch noch gerade ne andere; soll nicht eingebildet klingen! ;)..).

Eine neue Verabredung steht noch nicht, da sie sich melden soll diesbzgl., finde ich!

Meine Frage:

Inwieweit habe ich mich bis jetzt geschlagen und wie soll ich weiter verfahren? Ich wollte wie gesagt, warten bis was kommt und dann zum lay übergehen.

Wie geht es dann weiter?

Gruss Nowinator ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann war sie zwei mal bei mir, wo wir kuschelten, rummachten, usw.

Da fehlt was entscheidendes, hast du selbst gemerkt.

Dummerweise habe ich nicht eskaliert, da ich es eher langsam angehen wollte und auch vorsichtiger geworden bin, wegen schlechter Erfahrungen.

Das kann ich dir nicht durchgehen lassen, das ist eine Ausrede. Du bist der Mann, eier nicht so rum.

Was für schlechte Erfahrungen? Bist du nur für Sex benutzt worden? Da krieg ich ja Mitleid.

Ich war sehr needy und habe ihr auch dann ein paar Tage spaeter als sie krank Tee und Vitamin C Tabletten vorbeigebracht, was sie sehr freute.

Weiss nicht wie das die Allgemeinheit sieht aber das würde mir nach 3-4 Dates nicht mal in den Sinn kommen. Was machst du denn für Sachen Mann.

Irgendwann Abends kam sie zu mir und sagte, sie fuehle sich nicht so zu mir hingezogen und will es beenden.

Reaktion imho: eskalieren bis zum Block, danach eskalieren bis zum Block.

Wenn du das gemacht hast eskalierst du bis zum Block.

Wenn es nicht nur gequatsche ist fühlt sie sich nicht mehr zu dir hingezogen weil du da einen auf Drake machst und sie nicht vögelst weil du es "langsam angehen" willst. Knall das Mädel endlich.

Direkt nach dem Auflegen, schrieb sie, ob sie vorbeikommen koenne, wenn ich zu Hause bin. Ich rief sie aber danach erstmal nur an, um mit ihr einen anderen Termin zu vereinbaren. Trotzdem sagte sie mir direkt, dass sie denkt einen Fehler gemacht zu haben, sie weiss nicht was sie will, muss seit Tagen an mich denken und, dass fuer sie wohl alles perfekt war.

Sie bietet sich wieder an. Ich hör da nur raus: Vögel mich endlich du Lappen.

Ich nahm mir vor sie dann zu layen ohne großartig zu reden.

Das ist der richtige Ansatz.

Sie meinte jedoch gestern abend, sie hätte Migraene. Sie wollte trotzdem kommen, aber ich bin der Ansicht, dass es nichts bringen wuerde, wenn es ihr schlecht geht. Nach kurzem hin und her blieb sie im Bett.

What the hell Mann, was ist los mit dir?

Ich will auch mehr von ihr, gar keine Frage, aber ich will mich jetzt nicht auch von ihr auf der Nase herumtanzen lassen.

Du zwingst sie quasi dazu, die hat viel mehr Geduld mit dir als angemessen.

Ich will ihr zeigen, dass noch andere Karpfen im Teich schwimmen und ICH der Hecht bin

Hechte vögeln und wollen es nicht langsam angehen.

Eine neue Verabredung steht noch nicht, da sie sich melden soll diesbzgl., finde ich!

Nein.

Meine Frage:
Inwieweit habe ich mich bis jetzt geschlagen und wie soll ich weiter verfahren?

anrufen, daten und verdammt nochmal ficken. Viele Chancen wird sie dir nicht mehr bieten mein Freund.

Viel Glück.

bearbeitet von Marvel.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es dann weiter?

Wahrscheinlich gar nicht, weil du total rum eierst. Und darauf stehen Frauen gar nicht. Die haben nämlich idR nicht nur ein Eisen im Feuer sondern 10.

Wer nicht eskaliert, verliert und onaniert. Hast du selber gemerkt. Machst dann aber neue Fehler. Sie ruft dich sogar an und sagt, dass es ein Fehler war. Und du eierst irgendwie rum von wegen Sport. Soll sie halt danach auf deiner Matte stehen. Wo ist das Problem? Migräne bla blubb. Sie wollte dennoch kommen. Also ist doch alles gut. Als ob du direkt eskalieren würdest. Im ernst, du hast bei 4 Dates einen auf Romantiker/Beste Freundin gemacht.

Und wenn du sie nur geküsst hättest. Du hättest das Game wieder aufgenommen. So hast du mMn nichts gewonnen. Wenn du Glück hast und sie immer noch on ist wird sie jetzt am Wochenende kommen. Wenn du Pech hast und sie Alternativen hat werdet ihr die nächsten 14 Tage weiter rumeiern, um einen Termin zu vereinbaren und dann wird sich das im Sand verlaufen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt recht!

Ich rufe sie heute nachmittag an, sage sie soll morgen zu mir kommen und dann hau ich sie weg!

Ich berichte dann was los war!

Danke und gruss

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Gentleman ist völlig richtig.

Heute habe ich in einem anderen Thread über wie wichtig es ist "sexuell aktiv" zu sein geschrieben.

Du musst sie ficken wollen und es ihr zeigen, es machen!

Wenn du das nicht änderst, bist du nur eine Option bis sich was besseres für sie findet.

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man die Frau tut mir leid. Kein wunder dass sie sich so komisch verhält. Die rennt bestimmt die ganze Zeit mit dem Gedanken rum "Warum will er nicht mit mir schlafen? Was mache ich falsch?" ;D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich finde sein Vorgehen durchaus okay. Sie eiert extrem rum. Er dann auch. Kann sie ruhig mal merken, wie das so ist.

Jetzt kommt aber das große ABER:

Deine Needyness/Abhängigkeit macht dir alles kaputt. Und von einer Alternative brauchst du mir gar nichts erzählen, TE. Die scheint nicht gleichwertig zu sein.

Leg dir einen entspannten Frame zu. Auch wenn du ihr jetzt ein Treffen vorschlägst, kann es durchaus sein, dass sie wieder rumeiert. Und dann wirst du richtig frustriert.

Außerdem 4 Dates und Kuschelei und bisschen Küssen ist natürlich mehr als kontraproduktiv. Ob sie wirklich gefickt werden will, ist, meiner Meinung nach, gar nicht so safe. Es gibt auch Girls, die einfach nur den ungefährlichen AFC verfügbar haben wollen. Ich sprech da aus eigener Erfahrung.

Aber das findest du natürlich nur durch Eskalation heraus. Nicht durch Worte, sondern nur durch Taten.

Mal sehen, ob sie auf das Treffen eingeht. Ich bin gespannt. Berichte uns weiter.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bekommst du trotz dieser low-escalation-story noch einen bootycall und hast danach nichts besseres zu tun als dein Hirn mit überflüssigen LB zu zermartern...

Da besteht ja schon beim Lesen Gefahr impotent zu werden.

Hör nie auf das was Frauen sagen sondern achte nur darauf was sie machen-->Sie wollte zu dir kommen-->Elfmeter.

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.