81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Leute,

 

habe sie gestern gefragt, ob wir ein kurzes Getränk nehmen wollen. Sie hat abgesagt und mich aber gefragt ob wir am nächsten Tag ins Kino gehen würden.

Ich habe kurzerhand zugesagt und mir leider den Trailer nicht angesehen. Jetzt habe ich heute morgen aber wieder abgesagt. Eine Schnulze wäre zwar scheiße aber einigermaßen okay, jedoch nicht so ein Transvestitenscheiß (The danish Girl - checkt mal den Trailer).

Ich habe ihr geschrieben, dass ich den Trailer jetzt ein zweites Mal angesehen habe und es einfach nicht geht. Mir gefällt der Film nicht.

Auf die Sache habe ich bisher noch keine Antwort erhalten. Man tut ja einiges um eine Frau rumzukriegen, aber dieser Film ist extrem schlimm (siehe Trailer: The danish Girl).

Kurz habe ich überlegt mitzugehen, um dann im Kino noch etwas zu eskalieren oder zumindest danach als Gegenforderung sie noch mit auf meine Wohnung zu nehmen.

Aber der Film und der Trailer wiedern mich so an, dass ich abgesagt habe.

Ich habe ihr geschrieben, dass man für solche Filme besser Freundinnen fragt als Männer .....

Mannomann.

Zunächst war ich ja erfreut und habe gleich zugesagt . Es passte mir auch in den Plan, da ich ab 21 Uhr auch Zeit habe und dachte das wird vielleicht ne Komödie oder im schlimmsten Fall eine Schnulze. Aber mit einem Transvestitenfilm habe ich nicht gerechnet.

Was meint ihr zu der Sache?

Jetzt weiter freezen?

Oder am Wochenende einen anderen Datevorschlag machen ?

Was fällt der ein mir so einen Film vorzuschlagen? Hält die mich für Homo?

Ich komme nicht klar, freue mich dass ich mitgehen sollte, aber bei sowas fühlt man sich dann schon ein bisschen verarscht als richtiger Mann. Eine Komödie wäre die optimale Zwischenlösung gewesen :-( Frauen.......

 

LG

bearbeitet von Mark1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Mark1988:

Guten Morgen Leute,

 

habe sie gestern gefragt, ob wir ein kurzes Getränk nehmen wollen. Sie hat abgesagt und mich aber gefragt ob wir am nächsten Tag ins Kino gehen würden.

Ich habe kurzerhand zugesagt und mir leider den Trailer nicht angesehen. Jetzt habe ich heute morgen aber wieder abgesagt. Eine Schnulze wäre zwar scheiße aber einigermaßen okay, jedoch nicht so ein Transvestitenscheiß (The danish Girl - checkt mal den Trailer).

Ich habe ihr geschrieben, dass ich den Trailer jetzt ein zweites Mal angesehen habe und es einfach nicht geht. Mir gefällt der Film nicht.

Auf die Sache habe ich bisher noch keine Antwort erhalten. Man tut ja einiges um eine Frau rumzukriegen, aber dieser Film ist extrem schlimm (siehe Trailer: The danish Girl).

Kurz habe ich überlegt mitzugehen, um dann im Kino noch etwas zu eskalieren oder zumindest danach als Gegenforderung sie noch mit auf meine Wohnung zu nehmen.

Aber der Film und der Trailer wiedern mich so an, dass ich abgesagt habe.

Ich habe ihr geschrieben, dass man für solche Filme besser Freundinnen fragt als Männer .....

Mannomann.

Zunächst war ich ja erfreut und habe gleich zugesagt . Es passte mir auch in den Plan, da ich ab 21 Uhr auch Zeit habe und dachte das wird vielleicht ne Komödie oder im schlimmsten Fall eine Schnulze. Aber mit einem Transvestitenfilm habe ich nicht gerechnet.

Was meint ihr zu der Sache?

Jetzt weiter freezen?

Oder am Wochenende einen aneren Datevorschlag machen ?

 

LG

Ein Lob und ein Tadel:

1. Dass du deine Meinung vertrittst und ihr gezeigt hast, es gibt Dinge, die du nicht bereit zu tun bist nur um einem Date zu Liebe ist gut!

2. Du hättest einen anderen film vorschlagen können (FÜHREN!)

Auch weiß ich nicht, wie du ihr deine Absage mitgeteilt hast - empört? angewidert? humorvoll? neckend?

Überlege dir (besonders wenn du dafür Zeit hast) WIE du etwas mitteilen willst.

Du kannst du wieder melden, aber mit etwas humorvoll / Aufmerksam gewinnend...

Dann...

- einen anderen Film vorschlagen (Ja, auch Schnulzer sind gut! Ein Film der romantische Gefühle in ihr weckt ist optimal, du Blödmann!)

- was anderes unternehmen das dir bestimmt Spaß macht

- ein "Deal" vorschlagen - da du unerwartet abgesagt hast, wirst du für sie eine angenehme Überraschung für sie haben (sage nicht was ... sie soll neugierig werden... aber lass du dir was gutes einfallen)

- du entschuldigst aber dich NICHT für die Absage... höchstens für die Tatsache dass du zusagtest dann absagtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Der Rottenflieger:

Ein Lob und ein Tadel:

1. Dass du deine Meinung vertrittst und ihr gezeigt hast, es gibt Dinge, die du nicht bereit zu tun bist nur um einem Date zu Liebe ist gut!

2. Du hättest einen anderen film vorschlagen können (FÜHREN!)

Auch weiß ich nicht, wie du ihr deine Absage mitgeteilt hast - empört? angewidert? humorvoll? neckend?

Überlege dir (besonders wenn du dafür Zeit hast) WIE du etwas mitteilen willst.

Du kannst du wieder melden, aber mit etwas humorvoll / Aufmerksam gewinnend...

Dann...

- einen anderen Film vorschlagen (Ja, auch Schnulzer sind gut! Ein Film der romantische Gefühle in ihr weckt ist optimal, du Blödmann!)

- was anderes unternehmen das dir bestimmt Spaß macht

- ein "Deal" vorschlagen - da du unerwartet abgesagt hast, wirst du für sie eine angenehme Überraschung für sie haben (sage nicht was ... sie soll neugierig werden... aber lass du dir was gutes einfallen)

- du entschuldigst aber dich NICHT für die Absage... höchstens für die Tatsache dass du zusagtest dann absagtest.

Hey,

Danke Rottenflieger, du gibst mir gute Tipps, die mir regelmäßig halfen.

Zunächst hatte ich ja zugesagt, weil ich natürlich froh war, dass was von ihr kam. Dann jedoch habe ich ihr geschrieben, dass ich den Trailer zu schnulzig finde. Sie hatte aber in dem Fall schon gemeint, würde sie eine Freundin fragen (Also eventuell sogar Kalkül, was ich aber nicht glaube).

Ich habe genau darauf Bezug genommen: Habe ihr geschrieben, dass ich den Trailer ein zweites Mal gesehen habe und das EINFACH NICHT GEHT! Ein Transvestitenfilm, sorry :-) Habe es aber mit Smiley , also eher witzig geschrieben. Ich habe auch dazugeschrieben, dass es ja durchaus witzige Schnulzen gibt (wie ich finde), aber eben diese Art nicht lustig ist und sie für ein Date mit mir bitteschön auch Filme aussuchen soll, die man mit Männern ansehen KANN. Dann dieser Affensmiley aus Whats app.....

Jetzt dachte ich mir folgendes :

Was meinst du dazu Rottenflieger?

Wenn sie antwortet, dass sie nun mit einer Freundin geht, dann schreibe ich :

 

"Statt einen Transvestitenfilm anzusehen, kannst du auch um 21 Uhr zu mir kommen und wir sehen uns auf meiner Couch ne lustige Komödie an".

 

(Sie weiß nämlich bereits, dass ich ab 21 Uhr von einem Essen mit paar Kumpels zurückkehre). Also mache ich das beiläufige Angebot, dass sie danach gerne auf ne Komödie auf meiner Couch kommen kann ( ist für Studenten ja ohnehin billiger als Kino). (Und das wäre auch die Couch auf der das Petting stattgefunden hat).

So.

Was meint ihr dazu ?

bearbeitet von Mark1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte auch so argumentieren, dass es die ganze Zeit regnet und das ja dann eh doof ist ewig zum Kino zu laufen.... (wie gesagt wir sind Nachbarn).

Und sie doch einfach nach meinem Essen mit den Kumpels vorbeikommen soll , wenn ich wieder Zeit habe :-)

Kommt doch irgendwie cool oder?

 

 

Man Leute ich bin so froh, dass es so ein Forum gibt. Ohne diese wertvollen Tipps wäre ich ein average frustrated Chump, der Frauen anhimmelt und anfleht. Durch eure Tipps wird man echt zu nem Mann mit Prinzipien der  weiß wie man Frauen führt. Ich bin sau froh diese Ressource hier zu nutzen. Jetzt muss ich nur noch so gut weitermachen, wie bisher und möglichst die Tipps umsetzen.

Danke auch insbesondere an alle, die bis hierher mitgelesen haben. Es kann zwar sein, dass es nichts wird und sie dann heute Abend mit ihrer Freundin geht und mich stehen lässt, aber dann gehe ich zumindest als Gewinner und habe mir nicht einen Film angesehen der mir NICHT gefällt für jemanden anders....

 

Meint ihr ich sollte jetzt den Gegenvorschlag bringen, zu mir zu gehen? Oder ist das wieder zu viel auf einmal und ich sollte dazwischen wieder ein paar Tage warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als Gewinner gehst du da sicherlich nicht raus, les dir mal deine Posts neutral durch. Siehst du nicht wie sehr du dein Hirn fickst,jede einzelnen Satz dir überlegst wie was abläuft viele von uns waren mal an einem ähnlichen Punkt wie du. Ich weiß nicht genau warum aber es tut weh zu lesen wie du schreibst, allein die Erwähnung des Affensmilies.

Fahre einfach mal 2-3 Gänge runter und probiere auf deine Emotionen klar zu kommen du hörst dich immer noch hart nach nem AFC an das wird nen langer Weg aber du schaffst das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Mark1988:

Ich finde DU genau DU solltest dir deinen Beitrag auch mal neutral durchlesen und DICH ERNSTHAFT FRAGEN, OB DU MIR DAMIT GEHOLFEN HAST ODER EINFACH ÜBERHAUPT NICHT. Das war der sinnloseste Post den ich je gelesen habe.

Hast du nicht verstanden um was es hier überhaupt geht?

Hier sind genau diese Leute, die Probleme mit dem "Game" haben, um sich Tipps und Vorschläge abzuholen UND NICHT (und so verstehst du es) UM SICH VON ANDEREN BEWERTEN ZU LASSEN, DASS SIE IHR HIRN FICKEN, DASS ES WEH TUT WAS SIE SCHREIBEN. Wenn es dir wehtut was ich schreibe, warum antwortest du dann so destruktiv?

Ich kann mir gut vorstellen, dass du auch nicht der Player/ PUA bist, sondern hier einfach umhergeisterst und andere bewertest und aber noch nichtmal einen Schritt weiter kommst.

Und das witzige: Ich weiß deine Antwort schon :-) Du wirst alles abstreiten und mich wieder bewerten, statt auf meine Fragen einzugehen (wofür ja dieses Forum da ist).

Ich hoffe nichts mehr von dir zu hören.

M.

Du hast kein Problem mit dem Game, du hast ein Problem mit deiner Gedankenwelt und deinem Hirnfick - ergo mit dir selbst.
Setz da erst mal an, dann kümmer dich um die Dame bzw. um das Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb matsmad:

Du hast kein Problem mit dem Game, du hast ein Problem mit deiner Gedankenwelt und deinem Hirnfick - ergo mit dir selbst.
Setz da erst mal an, dann kümmer dich um die Dame bzw. um das Game.

Danke, das stimmt. Ich mache mir viele Gedanken. Und genau deshalb höre ich jetzt auf und warte ab, was noch kommt.

 

Ein Problem mit dem Game habe ich schon, sonst wäre ich ja nicht hier gelandet.

 

Aber was würdest du sagen @ matsmad wenn du 2 Posts reinsetzt in denen du ehrlich um Ratschläge bittest und dann Leute antworten wie Bitethebullet, die garnicht darauf eingehen, sondern ausschließlich BEWERTEN, was für ein AFC man ist und dass es wehtut das zu lesen. Mein Gott ich habe nach Hilfe gefragt, wenn er andere Leute bewerten und niedermachen will, dann soll er boxen gehen (@bitethebullet).

Und das traurigste: Das jetzt die Diskussion völlig vom Thema abtrifftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb Mark1988:

Ich könnte auch so argumentieren, dass es die ganze Zeit regnet und das ja dann eh doof ist ewig zum Kino zu laufen.... (wie gesagt wir sind Nachbarn).

Und sie doch einfach nach meinem Essen mit den Kumpels vorbeikommen soll , wenn ich wieder Zeit habe :-)

Kommt doch irgendwie cool oder?

Man Leute ich bin so froh, dass es so ein Forum gibt. Ohne diese wertvollen Tipps wäre ich ein average frustrated Chump, der Frauen anhimmelt und anfleht. Durch eure Tipps wird man echt zu nem Mann mit Prinzipien der  weiß wie man Frauen führt. Ich bin sau froh diese Ressource hier zu nutzen. Jetzt muss ich nur noch so gut weitermachen, wie bisher und möglichst die Tipps umsetzen.

Danke auch insbesondere an alle, die bis hierher mitgelesen haben. Es kann zwar sein, dass es nichts wird und sie dann heute Abend mit ihrer Freundin geht und mich stehen lässt, aber dann gehe ich zumindest als Gewinner und habe mir nicht einen Film angesehen der mir NICHT gefällt für jemanden anders....

Meint ihr ich sollte jetzt den Gegenvorschlag bringen, zu mir zu gehen? Oder ist das wieder zu viel auf einmal und ich sollte dazwischen wieder ein paar Tage warten?

Du schreibst bzw. hast vor, zu viel zu schreiben.

Nochmals... du kannst dich für die Zusage / Absage (mit Würde) entschuldigen, dafür gibst du ihr einen Wunsch frei!

Dann sagst du, du hast schon Zeit für sie an dem gesagten Abend eingeräumt, wenn sie aber den Abend jetzt anders verplant hat (reagiere nicht böse, zu enttäuscht) sagst du, du schaust wann du wieder Zeit hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst optional sie fragen, was sie an den Transvestitenfilm so interessant fände... Es könnte dir die Möglichkeit geben zum Necken und sexuelle Anspielungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Der Rottenflieger:

Du schreibst bzw. hast vor, zu viel zu schreiben.

Nochmals... du kannst dich für die Zusage / Absage (mit Würde) entschuldigen, dafür gibst du ihr einen Wunsch frei!

Dann sagst du, du hast schon Zeit für sie an dem gesagten Abend eingeräumt, wenn sie aber den Abend jetzt anders verplant hat (reagiere nicht böse, zu enttäuscht) sagst du, du schaust wann du wieder Zeit hast...

Guter Punkt.

Die Entschuldigung ist bei meiner Absage bisher nicht drin. Aber das ist jetzt alles zu theoretisch. Außerdem wirkt eine Entschuldigung needy. Ich habe ja auf eine lustigere Weiße abgesagt und später wenn sie antwortet mache ich das Angebot mit der Komödie bei mir?

 

Aber du bringst mich hier vom Antworten her (also vom antworten auf Nachrichten) auf völlig kreative neue Ideen und das ist cool.

 

vor 28 Minuten schrieb Der Rottenflieger:

 

Nochmals... du kannst dich für die Zusage / Absage (mit Würde) entschuldigen, dafür gibst du ihr einen Wunsch frei!

 

Den Satz verstehe ich nicht, kannst du das ausführen?

Ich denke Entschuldigen ist eh zu spät, da ich ja oben schon geschrieben habe, dass ich nicht mitkomme, weil der Film mir nicht gefällt. Meinst du sie erwartet eine Entschuldigung? Ich denke nicht, dass da eine nötig ist! Sobald sie wieder schreibt was sie macht, werde ich einfach mit dem "Komödie bei mir Schauen" - Angebot ankommen. Ob sie es ablehnt oder nicht , danach ist wieder ein paar Tage Freeze out nötig.

Wie ich bereits gelernt habe: Unberechenbar bleiben und dann nicht gleich wieder und wieder bei ihr anklopfen, das kommt scheiße.

bearbeitet von Mark1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst ihr das Gefühl zu wichtig zu sein.

Sie schlägt einen dämlichen Film vor und es wundert das sie überhaupt jemanden gefunden hat der sie begleitet und

gleich bietest du ihr noch ein Abendprogramm zusätzlich an.

Bedenke mal wie begehrt sie sich fühlen muss, erst Kino, dann Freundin loswerden, dann kann sie sich schon drauf einrichten

wie du sie betüttelst.

Die Frau ist sich deiner so sicher, das der Freezeout (der eh keiner war) nix gebracht hat.

Sie weiß wohl das sie dich in der Tasche hat, das ist dein Problem und das bekommst du so leicht nicht vom Tisch.

Ich glaube auch sie hat zuwenig "Zug" zu dir (warum auch, du stehst doch eh parrat)

und du bist nicht sehr interessant für sie. Auf das Kino würde ich mir nix einbilden.

 

Daher alles auf Anfang. Die Absage für das Kino ist raus und wenn sie Lust hat noch was mit dir zu tun zu haben,

dann soll sie kommen und Invest zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Mark1988:

Guter Punkt.

Die Entschuldigung ist bei meiner Absage bisher nicht drin. Aber das ist jetzt alles zu theoretisch. Außerdem wirkt eine Entschuldigung needy. Ich habe ja auf eine lustigere Weiße abgesagt und später wenn sie antwortet mache ich das Angebot mit der Komödie bei mir?

Aber du bringst mich hier vom Antworten her (also vom antworten auf Nachrichten) auf völlig kreative neue Ideen und das ist cool.

Den Satz verstehe ich nicht, kannst du das ausführen?

Ich denke Entschuldigen ist eh zu spät, da ich ja oben schon geschrieben habe, dass ich nicht mitkomme, weil der Film mir nicht gefällt. Meinst du sie erwartet eine Entschuldigung? Ich denke nicht, dass da eine nötig ist! Sobald sie wieder schreibt was sie macht, werde ich einfach mit dem "Komödie bei mir Schauen" - Angebot ankommen. Ob sie es ablehnt oder nicht , danach ist wieder ein paar Tage Freeze out nötig.

Wie ich bereits gelernt habe: Unberechenbar bleiben und dann nicht gleich wieder und wieder bei ihr anklopfen, das kommt scheiße.

Hast du im Allgemeinen Recht.

Gestern hatte ich dir schon die Möglichkeit vorgeschlagen, nur als Anlass zur Konversation, nicht für deine ABSAGE zu entschuldigen, sondern dass du schon ZUGESAGT hattest, und dann aber zurückgenommen (nicht ganz höflich)...

Dieser Öffner war aber dann mit Zusatzbemerkung / "Ersatz"-Vorschlag zu kombinieren.

Aber egal - war nur ein Vorschlage, aber jetzt bist du weiter. Ansonsten klingt dein Plan gut.

Du kannst immer noch - falls die Konversationsfluss es erlaubt, sie fragen, was sie an den Transvestitenfilm so interessant fände... Es könnte dir die Möglichkeit geben zum Necken und sexuelle Anspielungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb henry55:

... Daher alles auf Anfang. Die Absage für das Kino ist raus und wenn sie Lust hat noch was mit dir zu tun zu haben,

dann soll sie kommen und Invest zeigen.

Stimme im Allgemeinen zu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Der Rottenflieger:

Stimme im Allgemeinen zu.

Ihr macht mir wirklich Angst :-(

 

vor einer Stunde schrieb Der Rottenflieger:

Hast du im Allgemeinen Recht.

Gestern hatte ich dir schon die Möglichkeit vorgeschlagen, nur als Anlass zur Konversation, nicht für deine ABSAGE zu entschuldigen, sondern dass du schon ZUGESAGT hattest, und dann aber zurückgenommen (nicht ganz höflich)...

Dieser Öffner war aber dann mit Zusatzbemerkung / "Ersatz"-Vorschlag zu kombinieren.

Aber egal - war nur ein Vorschlage, aber jetzt bist du weiter. Ansonsten klingt dein Plan gut.

Du kannst immer noch - falls die Konversationsfluss es erlaubt, sie fragen, was sie an den Transvestitenfilm so interessant fände... Es könnte dir die Möglichkeit geben zum Necken und sexuelle Anspielungen.

Sehr gut, macht Sinn.

 

Inzwischen habe ich es eventuell ganz verhauen: Sie hatte nochmal geschrieben, dass sie den Transvestitenfilm nicht so sehr als Frauenfilm sieht, eher als gesellschaftlich interessant und das sie Ihn sehen will und nun eine Freundin fragt. Ich war gerade auf dem Sprung (und sitze jetzt in einem Gruppenmeeting) und habe ihr dann nachdem sie geschrieben hat direkt geantwortet (direkt nach dem sie geschrieben hat- ich Idiot was für ein Fehler), dass es bei dem Wetter etwas blöd ist zum Kino zu laufen und dass wenn sie Lust hat, wir auch nach meinem Essen mit den Kumpels , zusammen bei mir eine Komödie schauen könnten.

Eventuell zieht das jetzt und sie kommt später vorbei (was ich nicht glaube, weil ich so plump gefragt habe obwohl sie in den Film will& ich sofort geantwortet habe ohne nachzudenken) oder sie geht mit einer Freundin. Mein einziges Glück könnte sein, dass ihre Freundin absagt und wir nochmal ins Gespräch kommen bzgl. meines Vorschlages.

Mein Handy habe ich jetzt jedenfalls Zuhause gelassen.

Im Allgemeinen gebe ich euch ja vollkommen Recht. Ich bin viel zu "addicted" zu der ganzen Sache. Vielleicht muss ich diese Erfahrungen des Scheiterns jetzt einfach machen, um das nächste Mal alles besser zu machen. Jedenfalls versuche ich hier die meisten Schritte übers Forum zu besprechen. Das hat mir schon geholfen.

Mal sehn, wie sie nun auf meinen bescheuerten Gegenvorschlag reagiert, ob sie zu mir kommt oder mit ihrer Freundin ins Kino geht, wobei ich zweiteres glaube:

vor 1 Stunde schrieb henry55:

Die Frau ist sich deiner so sicher, das der Freezeout (der eh keiner war) nix gebracht hat.

Sie weiß wohl das sie dich in der Tasche hat, das ist dein Problem und das bekommst du so leicht nicht vom Tisch.

Ich glaube auch sie hat zuwenig "Zug" zu dir (warum auch, du stehst doch eh parrat)

 

ES gibt dann (und das habe ich leider erst nach meine Vorschlag kapiert) für sie heute Abend keinen Grund etwas mit mir zu machen, da ich ja zur Verfügung stehe. Ich sehe diesen Fehler ein !!!!!!!!! Jedoch bin ich auch froh Ihn gemacht zu haben und lerne daraus.

 

vor 1 Stunde schrieb henry55:

Du gibst ihr das Gefühl zu wichtig zu sein.

 

Wie entziehe ich ihr das wieder?

vor 1 Stunde schrieb henry55:

Bedenke mal wie begehrt sie sich fühlen muss, erst Kino, dann Freundin loswerden, dann kann sie sich schon drauf einrichten

wie du sie betüttelst.

War wohl wirklich ein Fehler meinerseits. Entweder habe ich Glück und bekomme irgentwann noch ein weiteres Date hin oder eben nicht.

 

vor 1 Stunde schrieb henry55:

Die Frau ist sich deiner so sicher, das der Freezeout (der eh keiner war) nix gebracht hat.

Sie weiß wohl das sie dich in der Tasche hat, das ist dein Problem und das bekommst du so leicht nicht vom Tisch.

Der Freeze out war kein richtiger, das stimmt.  Allenfalls ein sehr kurzer (zu kurzer).

Wieso sollte ich das Problem nicht vom Tisch bekommen? Ein weiterer Freeze out könnte doch helfen?

 

vor 1 Stunde schrieb henry55:

Ich glaube auch sie hat zuwenig "Zug" zu dir (warum auch, du stehst doch eh parrat)

und du bist nicht sehr interessant für sie. Auf das Kino würde ich mir nix einbilden.

Das sie zu wenig Zug hat kommt leider daher, dass ich alle diese Fehler ständig mache.

Wenn das also so weitergeht, dann werde ich ne HB10 vertreiben wegen Aufregung, Kopffick, Unentspanntheit und dem ganzen TAMMTAMM hier. Gerade wenns mal drauf ankommt......

Der Fehler ihr eine Couch für die Komödie anzubieten ist halt gravierend. Kaum hatte ich meinen unprofessionellen Freeze out beendet , schon revidiere ich alles und stehe ihr wieder bereit wie ein Diener. Wie konnte ich nur so doof sein :-(

Verdammte Scheiße.

Ab jetzt werde ich vor jeder Nachricht gut überlegen, was ich schreibe und ihr nicht so schnell Zugeständnisse machen. Mit dem vorschnellen und dummen Angebot habe ich dann für die nächsten Tage wieder alles versaut indem ich ihr mich wieder unter Wert verkauft habe.

Gottverdammt

Das wars.....

Habe jetzt ne 10 minütige Präsentation an der Uni in 30 Minuten.

 

Cheers,

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Danish Girl... mhm war der Film nicht bereits im Januar im Kino?
Kann mir kaum vorstellen das der aktuell noch im Kino läuft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mark1988

Ruhig, Brauner!

1. jetzt ein Mal kräftig durchpusten!

2. Du kannst nur von Fehlern lernen und dich verbessern.

3. Du hast Fehler gemacht, aber noch nicht definitiv verloren (sie hat dir nch keinen richtigen Korb erteilt) - gib das Spiel nicht so leicht auf!

4. KEINE VERZWEIFLUNG aufkommen lassen - dass spürt die Frau!

Du hast auf sie / ihre Schreiben mit Hast und Panik reagiert...

... ein VORTEIL des Textens ist, du kannst dir Zeit lassen und überlegen was, wie und wann du ihr schreibst!

1-2 Tage nachdem sie den Film geschaut hat, kannst du sie fragen, wie sie den Film gefunden hat, etc... "So, wie war der Film? Habe ich was gutes verpasst?" oder sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Mark1988:

Der Fehler ihr eine Couch für die Komödie anzubieten ist halt gravierend. Kaum hatte ich meinen unprofessionellen Freeze out beendet , schon revidiere ich alles und stehe ihr wieder bereit wie ein Diener. Wie konnte ich nur so doof sein :-(

Verdammte Scheiße.

Ab jetzt werde ich vor jeder Nachricht gut überlegen, was ich schreibe und ihr nicht so schnell Zugeständnisse machen. Mit dem vorschnellen und dummen Angebot habe ich dann für die nächsten Tage wieder alles versaut indem ich ihr mich wieder unter Wert verkauft habe.

 

Und das ist der Grund, wieso dir jede durch das Forum händchengehalten-geschriebene Nachricht oder Nicht-Nachricht absolut null weiterhelfen wird, wenn du dich als Person so katzbuckelnd in den Staub wirfst und dich im strategischen Gedankenwälzen ergehst, um nicht einen "fehlerhaft-unprofessionellen" Atemzug zu tun.
Bleibt das Thema Innergame & Co als einziges, was dir weiterhelfen kann, egal wie laut du hier nach "Ich hab aber nur nach nem konkreten Ratschlag für jetzt grad gefragt!!111" krähst und Leute anmaulst, die dir genau das sagen.
Die jeweiligen Vorschläge "Schlag ihr nen alternativen Film vor/Lad sie nach 2 Tagen aufn Drink ein, damit sie dir erzählen kann wie der Film war/etc" befreien dich doch alle nicht von diesem katastrophalen darf-bloß-nichts-falsch-machen Mindset.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4/28/2016 um 16:50 schrieb catnip:

 

Und das ist der Grund, wieso dir jede durch das Forum händchengehalten-geschriebene Nachricht oder Nicht-Nachricht absolut null weiterhelfen wird, wenn du dich als Person so katzbuckelnd in den Staub wirfst und dich im strategischen Gedankenwälzen ergehst, um nicht einen "fehlerhaft-unprofessionellen" Atemzug zu tun.
Bleibt das Thema Innergame & Co als einziges, was dir weiterhelfen kann, egal wie laut du hier nach "Ich hab aber nur nach nem konkreten Ratschlag für jetzt grad gefragt!!111" krähst und Leute anmaulst, die dir genau das sagen.
Die jeweiligen Vorschläge "Schlag ihr nen alternativen Film vor/Lad sie nach 2 Tagen aufn Drink ein, damit sie dir erzählen kann wie der Film war/etc" befreien dich doch alle nicht von diesem katastrophalen darf-bloß-nichts-falsch-machen Mindset.

 

bearbeitet von Mark1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

Ich habe nun Abstand gewonnen. Wir hatten uns vorgestern noch einmal getroffen. Das Date kam nur zustande, indem ich alle Pickup Regeln, die mir hier empfohlen wurden über Freeze out, hin zu nicht melden usw. über Bord geworfen habe. Ich habe ihr ehrlich gesagt, dass ich mit ihr in den "blöden" Film gehen würde, weil ich Sie sehen möchte. Sie hat sich darüber sehr gefreut und letztendlich hatten wir einen echt coolen Abend. Es war alles super. Ich hatte auch sehr das Gefühl, dass Sie sich bei mir wohlfühlt und wir haben viel gelacht. Wir waren im Kino (in dem Film gegen den ich mich anfangs sträubte) und danach noch eine größere Runde laufen. Als wir auf einer Parkbank saßen kam es dann wieder zu "intensiveren" Fummeleien....Für mehr war es jedoch zu kalt :-) 

Gerade beim letzten Date hatte ich das Gefühl, dass wir positiv auseinandergegangen sind. Ich werde nun ersteinmal keinen freeze out in dem Sinn machen, wie er hier empfohlen wurde. Aber nach dem letzten Treffen fällt es mir etwas leichter mich auch mal ein paar Tage im Extremfall auch Wochen nicht zu melden (da ich das Gefühl habe, dass eine Art "Connection" entstanden ist). Wir haben dann vorgestern Nacht ausgemacht, dass sie mir Sonntag mal Bescheid sagt, ob wir gemeinsam Tatort schauen. Jedoch hat sie dann etwas gezögert, wollte nicht so Recht. Ich glaube da hat sie ein bisschen mit mir spielen wollen. Mir ist es egal. Ich werde mich zunächst Mal nicht melden, denn jetzt lasse ich sie mal "kommen". Selbst wenn sie sich Sonntag nicht meldet- ich würde es erstmal auch nicht tun. Auch gerade weil ich genug mit Kumpels mache die Tage. Gestern waren wir auf der Hannover Messe, heute Abend werde ich eventuell auf ein Maifest gehen. Wenn sie sich meldet wäre es cool und ich würde schauen was sich machen lässt, ansonsten mache ich mein Ding. Aber definitiv höre ich jetzt damit auf hin- und herzudenken. Das macht mich nur verrückt.

Manchmal habe ich auch schon darüber nachgedacht diesen Thread zu löschen, es war einfach zu viel. Und ist es nach wie vor. Ich nehme jetzt etwas Abstand. Keine 2 Wochen, aber zumindest tue ich jetzt solange meine Dinge erledigen und habe meinen Spaß, bis mal ein Lebenszeichen von ihr kommt. Sollte dies länger nicht der Fall sein, dann würde ich mich nicht zieren und ein Date ausmachen, aber vorerst habe ich wieder einen Erfolg gefeiert (das letzte Date) und lass das ganze nun etwas laufen ohne mich gleich wenige Tage später wieder zu melden und sie zu "brauchen".

Was den ganzen Thread und Pickup angeht: Es hat mir wirklich sehr geholfen hier. Und ich werde mir weiterhin gute Tipps auf den Weg geben lassen. Jedoch muss man auch manchmal auf sein Herz oder auf guten Kumpels hören. Für mich war die gesamte Situation hier im Forum und in Wirklichkeit festgefahren. Ich hatte ein super Gespräch mit einem guten Kumpel, er wusste von diesem Forum und hat auch mitgelesen. Er hat genau gemerkt, dass es bei mir nicht mehr geht ohne diese 3-Dates- Bekanntschaft wieder zu sehen. Also hat er mir empfohlen auf die freeze out- Nichtmelden- Vorschläge hier zu scheißen und ihr einfach meine Gefühle zu gestehen und ehrlich zu sagen, dass ich sie sehen möchte (selbst wenn ich einen Drecksfilm ansehe). Und er hatte Recht. Es entstand ein super Date, wie oben bereits beschrieben.

Dies bedeutet jetzt weiterhin nicht, dass ich Pickup abschreibe. Nein. Ich nehme mir die Tipps und Herangehensweißen zu Herzen und werde immer wieder mal Tage lang "Outfreezen", unberechenbar bleiben. Ich weiß, dass mein Zug nun kein typischer Pickupzug war. Jedoch hat er zu einem weiteren Erfolg geführt, den ich nicht missen möchte. Schließlich hat er aber vorallem dazu geführt, dass ich mich viel viel besser fühle und nun auch mal wieder ein paar Tage mit klarem Kopf leben kann.

Auch wenn "Pickup" das nicht hören möchte, aber ich  fühle mich jetzt sicherer und meine Nerven sind beruhigt. Die Spannung weiter zu erhöhen mit freeze outs und anderen Dingen habe ich jetzt nicht gemacht. Jedoch nehme ich mir vor immer wieder halbe "freeze outs" zu machen. Mal ein paar Tage nicht melden, das könnte auch schon reichen um sie etwas zu attracten. Je mehr ich jetzt auch ihr Interesse spüre (und das war deutlich zu spüren beim letzten DATE!!!), desto mehr kann ich mich auch ein wenig zurückziehen.

Mal schauen wie das ganze weiterläuft.

Sollte es nicht klappen, wäre das zwar super sch***e, jedoch hätte ich dann sowieso genug im Studium zu tun und mehr Zeit mein restliches Leben zu organisieren (Halbmarathon, Präsentationen, Exkursionswoche steht an, u.v.m....)

Ich wünsche nun allen ein schönes Wochenende,

gerne könnt ihr eure Meinungen und Kritik wieder posten, mir ist bewusst geworden, dass es keinen Königsweg gibt. In meiner Situation hat die Abweichung von PU zum Erfolg geführt, langfrisitig muss ich aber am Ball bleiben und schauen, dass sich keine Gewohnheit entwickelt und ihre Attraction nicht abfällt.

Danke euch,

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mark,

Ich kann dich und deine aktuelle Gefühlslage nur all zu gut verstehen. Leider wird dieser Zustand nicht bleiben, du hast die "frustrierende Phase" nur nach hinten verschoben. Wenn sich in nächster Zeit keiner von euch meldet, beginnt deine Lebenskrise von vorne.

Generell gebe ich dir aber schon Recht, dass nicht alle PickupTipps für jeden von Vorteil sind. Sehe es als eine Entwicklung deiner Persönlichkeit an und irgendwann wenn du an der Spitze angekommen -wenn überhaupt möglich- bist, weißt du selbst, was dein persönlicher Königsweg ist und welche Tipps für dich empfehlenswert waren/sind oder eben nicht.

Bis dahin viel Erfolg

S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb stefan777:

Ich kann dich und deine aktuelle Gefühlslage nur all zu gut verstehen. Leider wird dieser Zustand nicht bleiben, du hast die "frustrierende Phase" nur nach hinten verschoben. Wenn sich in nächster Zeit keiner von euch meldet, beginnt deine Lebenskrise von vorne.

Warum habe ich diese nach hinten verschoben? Was habe ich nach hinten verschoben?

Es kann sein, dass die Lebenskrise dann erneut beginnt, aber diesmal mit einer Erfahrung mehr und nicht mehr so stark.

Dein Post ist auch nicht gerade ermutigend und auf der anderen Seite schreibst du du könntest mich verstehen :-)

bearbeitet von Mark1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Post ist auch nicht ermutigend - frag dich mal, warum der Gute sich hier im Forum angemeldet hat und blutjunger Anfänger ist!?

Du musst auch nicht jeden Ratschlag für bare Münze nehmen, nur solltest DU gewisse Texte als Ansporn für dein weiteres Handeln betrachten....

Ist doch ganz einfach!

In eine Lebenskrise manövriert nur DU ganz allein - DU bist der Kapitän und stehst am Ruder, TE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Mark1988:

Wir haben dann vorgestern Nacht ausgemacht, dass sie mir Sonntag mal Bescheid sagt, ob wir gemeinsam Tatort schauen. Jedoch hat sie dann etwas gezögert, wollte nicht so Recht. Ich glaube da hat sie ein bisschen mit mir spielen wollen.

Du überlässt ihr die Führung. -1 Dominanz einfach wie du das geschrieben hast

vor 14 Stunden schrieb Mark1988:

dass sie mir Sonntag mal Bescheid sagt, ob wir gemeinsam Tatort schauen. Jedoch hat sie dann etwas gezögert, wollte nicht so Recht.

Mhmm. No offence, aber Tatort schauen zusammen klingt langweilig. Du meintest damit Sex? Würde das bisschen hypen. Was hältst du davon, wenn ihr in ein Hotelzimmer geht (du überrascht sie-du hast alles geplant), du da schon ihr Lieblingsessen stehen hast (Nachspeise: Eis oder Obst), einen sehr guten Film dabei hast (etc.) und sie dadurch einen unvergesslichen Abend mit dir erfährt. Keiner macht es dir nach ;-) Denke mir es ist logisch, dass wenn sie dir so viel bedeutet wie du hier erzählst, dass du da auch mehr in sie investieren wirst. Glaube du könntest dein Invest langsam steigern? Und dann Spannung und Attraction aufrecht erhalten durch Freeze outs.

vor 14 Stunden schrieb Mark1988:

Manchmal habe ich auch schon darüber nachgedacht diesen Thread zu löschen

lol. Kenn ich!

vor 14 Stunden schrieb Mark1988:

Also hat er mir empfohlen auf die freeze out- Nichtmelden- Vorschläge hier zu scheißen und ihr einfach meine Gefühle zu gestehen

Du kannst ihr deine Gefühle gestehen, aber es sollte nicht aus Angst vor Verlust oder Rejection sein. Weil dann machts ja keinen Sinn. 

vor 14 Stunden schrieb Mark1988:

meine Nerven sind beruhigt

sieg!

 

vor 14 Stunden schrieb Mark1988:

Je mehr ich jetzt auch ihr Interesse spüre (und das war deutlich zu spüren beim letzten DATE!!!)

Yeaaahh!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Mark1988:

hätte ich dann sowieso genug im Studium zu tun und mehr Zeit mein restliches Leben zu organisieren (Halbmarathon, Präsentationen, Exkursionswoche steht an, u.v.m....)

Das ist es was mir an deiner Situation am besten gefällt; nämlich das du kapiert hat das es neben einem HB noch ganz viele andere Sache gibt, die wichtiger sind und für die es sich lohnt sich anzustrengen.

 

Insgesamt gibt es bei dem worum es hier im Forum geht keine Königsweg und keine allgemeine Formel.

Es ist jedesmal Versuch und Irrtum und sehr oft alles wieder auf Anfang.

Das ist das Spiel!

Doch auch darf ich dich an deine Überschrift zu Anfang erinnern und da solltest du die Kollegen auch verstehen,

wenn man mit dieser Überschrift startet, dann ist die Richtung vorgegeben.

Deswegen ist das PU nicht schlecht und der gute Freund im reallife nicht besser.

PU funktioniert.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.