5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Ich (17) habe online die nummer einer hb bekommen. So weit lief alles gut attraction aufgebaut etc. Heute wollte ich ein bisschen mit ihr spielen: sie hatte ein neues pb ich schrieb daraufhin aus spass kann man die (sie) kennenlernen. Dann wollte ich pullen und schrieb nee dann doch lieber die rechts (ihre freundin auf dem pb). Daraufhin kam ein mega drama sie schrieb ich sei notgeil ( ok stimmt auch manchmal) und ist jetzt richtig angepisst sie meinte auch sie findest solche typen wiederlich. Was soll ich eurer Meinung nach tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Vorfreude:

Hi Ich (17) habe online die nummer einer hb bekommen. So weit lief alles gut attraction aufgebaut etc. Heute wollte ich ein bisschen mit ihr spielen: sie hatte ein neues pb ich schrieb daraufhin aus spass kann man die (sie) kennenlernen. Dann wollte ich pullen und schrieb nee dann doch lieber die rechts (ihre freundin auf dem pb). Daraufhin kam ein mega drama sie schrieb ich sei notgeil ( ok stimmt auch manchmal) und ist jetzt richtig angepisst sie meinte auch sie findest solche typen wiederlich. Was soll ich eurer Meinung nach tun?

Next. Widerlich ohne "e" schreiben. OG = LSE Drama-Freakshow. Dort knallhart aussortieren oder rausgehen, keine Zeit verschwenden.

Alles schon gefühlt 1 Mio. mal hier geschrieben

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 35 Minuten schrieb Ghost-Fahrer:

Next. Widerlich ohne "e" schreiben.

This.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Notiz ausdrucken und übers Bett hängen: Wenn Du scharf auf A bist dann nicht schreiben das Du ihre Freundin B knattern möchtest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt habs gecheckt. Kommt ja immer auf hse/lse an. Hab sie aber genextet kann da sowieso nichts mehr rausholen und ihre nummer ist eh aus dem internet.

ps: dank diesem geilen forum hatte ich am Wochenende mein erstes richtig geiles pu-Erlebnis. ☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.