153 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 13.7.2016 um 21:18 schrieb Juice Terry:

Legitim ist die konkrete Kritik an der israelischen Regierung oder anderen Akteuren. Mit der Betonung auf konkret.

Kritik auf den gesamten Staat Israel zu beziehen ist eindeutig antisemitisch. Das ist politikwissenschaftlich unumstritten.

An Datum xy hat Politiker_in / Politiker*in / PolitikX Handlung z vollzogen, die ich jetzt in diesem Moment nicht als hilfreich wahrnehme, weil... Ich würde mir wünschen, dass... Wie wirkt mein Standpunkt auf dich, kannst du ihn nachvollziehen? 

 

Sieht so eine politisch korrekte Kritik anno 2016 in der BRD aus? :-D Wäre jetzt total wichtig für mich, um konstruktiv in meinem SPD Ortsverband zu diskutieren und mir Karrierechancen für gut bezahlte Posten offenzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Yan: Große Worte von der Person, die hier permanent am lautesten heult, wenn man ihr oder ihren rechtspopulistischen Vorbildern ein falsches Wort an den Kopf wirft. – Ich kann dich nicht daran hindern statt sachlicher und konkreter Kritik lieber pauschal gegen Israel zu pöbeln. Aber dann bitte auch nicht dauernd flennen, falls man dich einen Antisemiten nennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.