3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute bin neu hier, also verzeiht bitte Ausdrücke etc.. 

Ich hab vor 3 Wochen ein Mädchen im Club gesehen, fands sie ganz nice , haben Blicke ausgetauscht, hab dann aber mit meinen Kumpels weiter gefeiert weil er Geburtstag hatte und sie am Abend nicht mehr getroffen .. 

Woche darauf sehe ich sie wider im Club spreche sie an alles läuft super , am Ende sagt sie ich soll ihr meine Nummer geben bevor ich überhaupt die Initiative ergreifen konnte.

schreibe sie am nächsten Tag an & denke mir wird easy sie zu klären , alles läuft doch am nächsten Tag bekomme ich nur noch gelangweilte antworten wie ja, ok etc. Zurück 

jetzt habe ich sie wider im Club getroffen mit befreundeten Freunden , reden ganzen Abend nicht viel , einer der Freunde meint dass ich sie angeschrieben hätte & am Ende kommt sie her und verabschiedet sich von mir als ob wir schon seid einem halben Jahr was am laufen hätten , was soll ich machen , nochmal anschreiben oder was soll das Verhalten ? Eigentlich nicht meine Art Frauen so hinter her zu rennen, obwohl sie verdammt geil ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LesMouches

Generell wären ein paar mehr Infos ganz gut.

Was hast du ihr geschrieben? Wie alt seid ihr?

vor 19 Stunden schrieb mlion:

reden ganzen Abend nicht viel

Wieso? 

 

vor 19 Stunden schrieb mlion:

einer der Freunde meint dass ich sie angeschrieben hätte

Wieso ist das relevant?

Strukturier deinen Beitrag mal ein bisschen, dann kann man dir auch helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb mlion:

nochmal anschreiben

vor 20 Stunden schrieb mlion:

?

Ja. Charmant nach einem gemeinsamen Kaffee fragen.

 

vor 20 Stunden schrieb mlion:

Eigentlich nicht meine Art Frauen so hinter her zu rennen

Egal, denn:

 

vor 20 Stunden schrieb mlion:

verdammt geil

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.