mlion

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mlion

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

317 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, erst einmal fröhliche Weihnachten! :) Brauche eine gute Strategie bzw. Nachholbedarf im Textgame, aber erst einmal zur aktuellen Situation in der ich mich befinde... Ich 22, finde seid längerem ein bestimmtes Mädchen (19) ganz geil, sie hatte jahrelang ein festen Freund, in dieser Zeit hatte ich aber mit ihr einmal was im Club (nur rumgemacht, war ca. vor einem 1 Jahr) danach geschrieben und wie oben schon erwähnt, ist mein Textgame miserabel, paar mal mit ihr geschrieben aber ist dann alles in den Sand verlaufen. Ich bin dann später für 6 Monate ins Ausland gegangen und vor 3 Wochen wider zurück gekommen. Hab sie dann ein bisschen auf Facebook gestalkt und rausgefunden dass sie kein Freund mehr hatte. Gestern habe ich sie dann in einem relativ großen Club auf der Tanzfläche gesehen, sie war mit einer relativ großen Gruppe unterwegs, genauso wie ich haben "hi" gesagt, sie hat dann gleich meine Hand genommen, haben kurz getanzt, aber sie ist dann mit ihren Leuten weg zur Bar, ich bin zurück zu meinen Leuten. Habe gedacht wir sehen uns eh nochmal, hat sich aber dann alles verlaufen, hab sie dann nur gesehen wie sie relativ am Ende mit irgendein anderem Kerl in der Lounge saß diskutiert hat und sich am ende dann geküsst haben. Habe dann rausgefunden, dass sie seid ca. 1 Monat mit ihm irgendwas hat, keine Ahnung wie ernst, fester Freund ist es auf keinen Fall, soviel weiß ich nur. Als ich dann daheim war hab ich sie dann nachts richtig behindert auf Facebook angeschrieben: "Bist schon daheim?:) Hab dich garnicht mehr gesehen Sie dann ca 7 Stunden später: Haha ja anscheinend xD Was soll ich jetzt antworten, wie soll ich vorgehen? Ich will sie relativ schnell einladen auf ein Date einladen, weil ich weiß dass ich so Frauen am besten klären kann, aber weiß meistens nicht wie ich das über WhatsApp/Facebook etc. anstellen soll, weil meine Gespräche richtig schlecht sind... Jemand eine Idee ??
  2. Servus Leute bin neu hier, also verzeiht bitte Ausdrücke etc.. Ich hab vor 3 Wochen ein Mädchen im Club gesehen, fands sie ganz nice , haben Blicke ausgetauscht, hab dann aber mit meinen Kumpels weiter gefeiert weil er Geburtstag hatte und sie am Abend nicht mehr getroffen .. Woche darauf sehe ich sie wider im Club spreche sie an alles läuft super , am Ende sagt sie ich soll ihr meine Nummer geben bevor ich überhaupt die Initiative ergreifen konnte. schreibe sie am nächsten Tag an & denke mir wird easy sie zu klären , alles läuft doch am nächsten Tag bekomme ich nur noch gelangweilte antworten wie ja, ok etc. Zurück jetzt habe ich sie wider im Club getroffen mit befreundeten Freunden , reden ganzen Abend nicht viel , einer der Freunde meint dass ich sie angeschrieben hätte & am Ende kommt sie her und verabschiedet sich von mir als ob wir schon seid einem halben Jahr was am laufen hätten , was soll ich machen , nochmal anschreiben oder was soll das Verhalten ? Eigentlich nicht meine Art Frauen so hinter her zu rennen, obwohl sie verdammt geil ist ..