[LTR] Anfreunden mit attracteten HB's

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich (20) brauche an der Stelle mal euren Rat. Die Ausgangsposition sieht so aus, dass ich seit fast 9 Monaten in einer LTR (22) bin, sie aber in der nächsten Stadt wohnt und somit keinen Kontakt zu meinem Freundeskreis hat, wenn ich es nicht inszeniere. Der Sex ist immer noch gut, obwohl ich mir manchmal mehr Abwechslung wünschen würde (z.B. mehr blasen, was sie vlt abschreckt, weil ich noch nie bei irgendeiner Frau dabei gekommen bin, aber probieren kann sie es doch...).

 

Jetzt zum eigentlichen Problem. Am Wochenende wurde bei uns Schützenfest gefeiert und am Samstag habe ich ein Mädel kennengelernt (17 oder 18) und mit ihr 2 Flaschen Rotwein getrunken. Ich fand sie sehr attraktiv, doch ich war einfach nur froh, jemand vernünftiges getroffen zu haben (auf so Festen sind auch sehr viele Idioten, mit denen man sich nicht unterhalten kann). Ich merkte schon, dass sie viele IOI's sendete und relativ nervös war, aber ich bin natürlich nicht drauf eingegangen, weil ich mit meiner LTR Monogamie vereinbart habe. Trotzdem habe ich an dem Abend nicht erwähnt, dass ich vergeben bin.

Ansonsten hätte ich die noch am selben Abend weggeflankt. Später kam ihre Freundin zu mir und fragte mich, ob ich mir nicht die Nummer von dem HB holen wolle. Das habe ich dann tatsächlich auch gemacht, weil das für mich nix besonderes ist.

Jetzt im Nachhinein erzählte mir ein Freund von ihr, mit dem ich auch gut kann, dass sie was von mir will und sich Hoffnungen macht. Er weiß aber, dass ich in einer LTR bin. Jetzt Frage ich mich, ob und wie ich es schaffe, ihr das beizubringen und sie im Optimalfall zu befrienden. Nur weil man in einer LTR ist, soll man ja nicht aufhören, neue Bekanntschaften zu machen.

 

Jetzt ist mein Plan, mich mit ihr auf nen Kaffee / Eis zu treffen und ihr zu sagen, dass ich vergeben bin. Das würde aber eh erst in 2 Wochen sein, weil sie noch in Urlaub ist.

 

Was haltet ihr davon? Ich will mit ihr auf jeden Fall in Kontakt bleiben, weil sie mir nicht nur körperlich gefällt und wer weiß, wann so eine LTR endet...

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wunderbare Einstellung. Du willst sie anscheinend warm halten. Nicht sehr charmant gegenüber ihr und deiner LTR. An deiner Stelle würde ich ihr sofort reinen Wein einschenken. Schick ihr ne Sms. Dann kann sie ja entscheiden, ob sie mit dir befreundet sein will oder nicht. Ansonsten wüsste ich keinen Rat. Die Wahrheit ist immer am besten. Kannst ihr ja mitteilen, dass du trz befreundet sein möchtest.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.