5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ganze geschrieben während ich komplett high bin.

(Ja, die Ferien haben angefangen, aber bitte lest erstmal,

hab da wirklich ein Problem)

 

Hey,

ich bin 16 Jahre alt, hab vor drei Wochen PU entdeckt und ein paar Fragen. 

Habe zwei Wochen damit verbracht mir so viel Wissen durch Videos und

diesem Forum anzueignen. Dabei ist mir aufgefallen das viele Sachen in

meinem Auge selbstverständlich sind, aber einiges konnte ich mir raus-

nehmen wie zum Beispiel das Frauen durch Attraction und Rapport viel

besser zu verführen sind. Ich bin unerfahren mit Frauen, weil ich eigentlich 

bei Frauen komplett Needy war und auch allgemein kein hohem sozialen 

Status habe. Durch Googeln kam ich dann auf PU wo man auch allgemein 

viel über beeinflussen von Menschen lernt. In meinem Kopf war ich nach

dem lesen schon ein Playboy, doch als ich dann auf der Strasse war fielen

mir 2 Problem auf. Frauen gehen doch nicht alleine vor die Tür was verständlich 

ist. Also habt ihr irgendwelche Tipps um auf Gruppen zuzugehen und dort

Leader zu werden? Kann doch nicht einfach da mich vorstellen und dann 

die Gruppe irgendwo hinführen. Mein 2. Problem ich bin sehr selbstbewusst,

also ich mag mich, mein Aussehen, was ich mache nur wenn ich dann im 

echten Leben vor den Leuten stehe kommt nichts raus. Spüre sowas wie

"NEIN MACH DAS NICHT" so ein unsichtbarer Zaun. Ich habe mir gedacht 

das ich versuche als Übung pro Tag 5 Grenzen zu überschreiten die ich

mir selbst setze. Könnte das von meiner Erziehung stammen? Meine Eltern

müssen nur traurig schauen und ich entschuldige mich. Ich wurde so erzogen

das ich selbst denken soll, haben mir alles gegeben(also schon mit Grenzen),

und ich habe wenn ich Scheisse gebaut habe mich selbst so gehasst(nur als

meine Eltern das herausgefunden haben) sozusagen meine Strafe war immer

das ich selbst es bereue. Ist mir erst seid PU aufgefallen, da ich aus Manipulation

ssicht ein Opfer ist, dass Ansehen haben möchte. Wollte meine Eltern mal drauf

ansprechen, aber wie? Ich liebe sie wirklich, also eigentlich vom Charakter her nicht,

aber ein Lächeln oder wenn wir mal was zusammen machen ist echt ne Bindung da.

Ich bin jemand der von Leuten Aufmerksamkeit braucht, nicht wie bei ADHS sondern 

das ich Feedback brauche, aber allgemein jemand bin der Menschen braucht. Wie

komme ich aus diesem "Aufmerksamkeitssumpf" raus? Hab ich als Kind zu wenig

Aufmersamkeit bekommen? Meine Eltern waren immer da, aber konnte ihnen nie

was anvertrauen, weil ich Angst habe das sie traurig sind. Hatte nicht so viele Freunde,

was mich echt fertig gemacht hat, und schon richtig Hass auf manche Menschen gehabt

so das ich immer unterdrückt (nicht Geschlagen, aber ausgegrenzt) und ich sehr schnell

Emotional werde. Die letzten zwei Jahre habe ich mich Leuten angeschlossen, war aber

aucH dort hab ich mich Fremd gefühlt. Es kam Drogen und Kriminalität, hatte Suizid-Ged

anken und auch irgendwelchen Extremen anschließen, halt um zu was gehören. In dieser

Szene sind viele Nerds und Leute dis soziale Probleme haben, und denke das mir hier

durch Erfahrungen gut geholfen wird. Mein Charakter hat sich vom schüchternen Aussen-

seiter zum Schläger entwickelt. Dort ausgestiegen und im Moment sehr einsam, bisschen 

mehr Drogen aber sonst gehts mir nicht gut, die Einsamkeit macht mich verrückt. Möchte 

jetzt eine Freundin haben (Ja eine richtige weil mir das Lieben eines Menschen mehr als

Sex Wert ist) und die Gründung einer Gruppe die zusammenhält und zusammen Sachen

macht. Hab wirklich schon alles dazu rausgesucht aber die Umsetzung funktioniert wegen 

meinem Ansprechproblem nicht. War schon seid dem Kindergarten eher in mir, hatte viel

mit Ängsten zu tuen vor allem möglichen und versuche jetzt alles einzukriegen. Wenn ich

mich in sozialer Gesellschaft befinde ist einfach ein so ein zufriedener Mensch in mir.

 

Wenn ihr das gelesen habt, dann dürft ihr auch was dazu schreiben :P

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrew,

schön, dass du dieses Forum gefunden hast und bereit bist etwas in deinem Leben zu verändern. Zu allerrst einmal: PU ist vor allem dazu da Frauen/Männer zu finden, um mit diesen sexuelle Beziehungen (welcher Art auch immer) einzugehen.

Bei dir sehe ich da aber momentan folgendes Problem: Du bist sehr unzufrieden mit dir selbst. Angenommen du findest eine Mädel, das zu deiner Freundin wird. Du würdest sie zum Mittelpunkt deines Lebens machen und von ihr abhängig werden, weil du ihre Bestätigung brauchst. Genau das wollen Frauen nicht! (obwohl das in Filmen so dargestellt wird und dir die meisten Frauen das auch so sagen würden) Als Junge/Mann solltest du selbstständig sein, mit dir und deinem Leben zufrieden sein und die Frau ist dann der Bonus, den man dazu hat. Bei deinem jetzigen Stand, wird deine Freundin sich eingeengt fühlen und sich von dir trennen.

Deine Baustelle liegt meiner Meinung nach zu allererst bei dir selbst: Warum liebst du dich nicht selbst? Was gefällt dir nicht an dir? ... Wenn du dir diese Fragen gestellt und ein paar Gedanken gemachten hast, kannst du einige der Sachen ändern. Das ganze nennt sich Persönlichkeitsentwicklung. Ich bin da kein Experte drin, aber es gibt hier einen extra Bereich im Forum, der sich damit auseinander setzt:

http://www.pickupforum.de/forum/202-persönlichkeitsentwicklung/

Dort werden Sachen besprochen wie "Wie finde ich heraus, was ich überhaupt WIRKLICH will?", "Wie werde ich emotionaler und Lebensfroh?", "How to: Wie du deine Persönlichkeit stärkst" und weitere Themen.

Meine Herangehensweise bei dir wäre folgende:

- versuch von den Drogen los zu kommen

- such dir neue Freunde (am besten welche, die nichts mit Drogen zu tun haben). Wahre Freunde, die dich zu schätzen wissen

- such dir ein Hobby, das dich mit Freude erfüllt (Judo, Kraftsport, Bogenschießen, Joggen, ...)

 

Wie man Freunde findet, ist in diesem Forum auch zu finden (Jugendtreff, Sportverein, ... nutz die Suchfunktion). Ansonsten kann ich dir das Buch "Wie man Freunde Gewinnt" von Dale Carnegie empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar gute Vorschläge machen. Viel Erfolg bei der Umsetzung

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also zu erst muss ich anmerken, dass ich es verdächtig finde, sich mit 16 alleine Zuhause zu zudröhnen, um dann über deine Gefühle zu schreiben. 

 

Zitat

Wollte meine Eltern mal drauf

ansprechen, aber wie? Ich liebe sie wirklich, also eigentlich vom Charakter her nicht,

aber ein Lächeln oder wenn wir mal was zusammen machen ist echt ne Bindung da.

Mit Eltern kann man über wirklich alles reden. Die meisten Eltern, ich habe da gute Erfahrungen mit meinem Vater gemacht, genießen solche Zeit sogar. Sie freuen sich dir Tipps mitgeben zu können. Und die haben bestimmt ähnliche Situationen erlebt und bewältigt.

Das du deine Eltern nicht von der Persöhnlichkeit her liebst lasse ich mal außen vor, darüber solltest du dir aber nochmal gute Gedanken machen... 

 

Naja alles im allem, wirkst du für mich wie ein Mensch der Extreme. Mal der Schläger, mal der einsame Hund der nach femininer Nähe sucht. Setz dir doch als erstes Ziel, deine Psyche, hier Inner Game genannt, aufzuräumen. Dann wirst du deine Leidenschaften schon finden, und kannst aufgrund der extremen Veranlagung viel Zeit in deine wirklichen Ziele setzen um was zu erreichen und dir nicht in den Sommerferien wochenlang die Dröhnung zu geben (kostet auch ja en arschvoll Geld?!).

Wenn du dir den Weg ausbaust, werden dich andere Menschen für deine Hingabe beneiden und du wirst auch deine Traumfrau finden. 

 

Zitat

Wie

komme ich aus diesem "Aufmerksamkeitssumpf" raus

Naja, ich würde mal behaupten gar nicht? Jeder Mensch freut sich über Anerkennung und Aufmerksamkeit. Dein Ziel sollte es sein nicht mehr darauf angewiesen zu sein (siehe oben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 16 schon PU entdeckt und eindeutig Interesse daran sich weiterzuentwickeln. Ich freue mich total für dich. Wenn du dabei bleibst, wirst du in ein paar Jahren ein super glücklicher Mensch sein, der sich vor Frauen wird kaum retten können.

Oberste Priorität sollte, wie das die Menschen vor mir schon geschrieben haben, erst einmal sein, dass du an dir selbst und deinen inneren Problemen arbeitest, damit du eine solide Grundlage hast. Der Rest wird dann super einfach sein. Ich möchte auch nochmal die schon gegebene Buchempfehlung "Wie man Freunde Gewinnt" von Dale Carnegie betonen, lies das wirklich. Ist eines der wertvollsten Bücher, die du je lesen wirst.

Ansonsten ist Ansprechangst ganz normal. Selbst viele angeblich PUA scheißen sich auf einmal in die Hose, wenn es dann mal an die Praxis geht. Selbst Leute die heute sehr gut sind, haben ein halbes Jahr und länger gebraucht um das zu überwinden. Also mach dich nicht fertig deswegen, aber gib auch nicht auf, es ist eines der geilsten Gefühle, wenn man seine Ansprechangst endlich überwunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die AA wird man niemals los. Wer behauptet er hätte keine AA mehr ist entweder ein Lügner oder ein Soziopath !
 Selbst wenn man schon 1000 Frauen oder mehr angesprochen hat wird man immer wieder Schiss haben nur man lernt anders damit umzugehen : "Scheiße ich kack mir ins Hemd ... fuck it ich mach´s trotzdem"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.