Coaching bei #247/# und DonLuciano

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich hatte am 13.08.2016 ein kostenloses Daygame-Coaching bei #247/# und DonLuciano
und ich muss sagen das das Coaching mega krass und mir echt super gut gefallen hat.
Die beiden sind mega cool drauf und können sich richtig gut auf einen einstellen/hineinversetzen
und wissen genau wie man demjenigen das am besten und schnellsten beibringen kann.

Ich selber komme aus der Nähe von Oldenburg (Niedersachen) und bin extra für das Coaching
nach Berlin gefahren.
Ehrlich gesagt hätte ich mir nie in meinem Leben vorstellen können, eine Frau
einfach auf der Straße anzusprechen weil sie mir gefällt. Ich hatte einfach viel zu viel Angst davor.
Doch durch die Hilfe von den beiden ist es jetzt kein Problem mehr für mich einfach am Tag auf Frauen zuzugehen
die mir gefallen und sie anzusprechen! Das ist schon echt überwältigend was ich durch deren Hilfe
geschafft habe. Die beiden habe mich von Anfang an mega gut gepusht und mir sehr gutes Feedback gegeben, was
ich verbessern kann, damit es besser läuft. 

Nun einmal kurz wie der Tag abgelaufen ist:
Wir haben uns gegen 14 Uhr beim Starbucks am Brandenburger Tor getroffen und dort erst einmal etwas
über die Theorie gesprochen und ich habe meine Probleme den beiden genau geschildert.
Danach ging es direkt los und wir haben erst einmal jeder 20 Liegestütze direkt vor dem Brandenburger Tor 
gemacht um uns aufzuwärmen. Es fing also schon gleich richtig krass an. 
Direkt danach sollte ich 2 Frauen ansprechen die in unsere Richtung gelaufen sind. 
Ich war erst etwas unsicher, da dass mein erstes Mal war überhaupt eine Frau auf der Straße anzusprechen.
Die beiden haben mich aber so gut gepusht, dass ich direkt zu den beiden gegangen bin und kurz mit denen
gesprochen habe. Leider hatten die nicht so Interesse und sind schnell weiter gegangen. 
Da habe ich aber schon direkt bemerkt, dass die Ängste dich ich vorher hatte, unbegründet waren.
Von da an wurde es jedes mal wo ich eine angesprochen habe, immer leichter für mich und die
Ängste waren komplett weg. 
Eine Frau hatte sogar zu mir gesagt, dass sie leider kein Interesse habe, aber das trotzdem cool findet
das ich das mache und ich das unbedingt beibehalten soll, weil das nicht viele machen.
Das war zusätzlich für mich ein mega Push, wo ich halt bemerkt habe, dass die Frauen das eher freut
wenn man sie anspricht und ihnen ein Kompliment macht.

Fazit von dem ganzen Tag war dann eine Nummer von einer Frau und am Ende noch ein Instant Date mit einer
Russin, die aber leider schon am nächsten Tag früh um 6 wieder nach Russland geflogen ist.
Außerdem bin ich durch die beiden meine Angst losgeworden, Frauen am Tag anzusprechen.
Ich hätte mir das vorher echt nicht mal im Traum vorstellen können und deshalb hat sich das Coaching
mit den beiden schon mehr als gelohnt.

Ich kann echt jedem empfehlen, der Probleme beim Daygame hat mit denen beiden ein Coaching zu machen!
Es lohnt sich auf jeden Fall! Ihr werdet danach selber überrascht sein, zu was ihr eigentlich im Stande seid,
was ihr vorher nie von euch gedacht hättet.

Macht auf jeden Fall so weiter Jungs! Es hat mir mega viel Spaß mit euch gemacht und ich kann euch
nicht genug danken, was ich durch euch alles gelernt habe/lernen durfte!
Ihr habt mein Leben echt mega ins Positive verändert! Ohne euch hätte ich das auch nie geschafft! 
Es hat mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben!

SuuB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.