37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Phonovision
vor 12 Stunden schrieb SocialSmoke:

Sie hat für Samstag abgesagt " mir ist da etwas sehr wichtiges dazwischen gekommen " 

Hat sie keinen Vorschlag gemacht von wegen verschieben?
Falls nein, dann next. Schade drum, aber was soll man machen. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer ich werde aus der kleinen nicht schlau.  

sie  hat kein Vorschlag gemacht und wir hatten auch seid dem kein Kontakt mehr. Jedoch likt sie jeden Beitrag bei Facebook von mir. Und sie ist meistens einer der ersten. 

Bilde ich mir etwas ein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
7 minutes ago, SocialSmoke said:

Bilde ich mir etwas ein? 

Du bildest dir ein, dass Likes auf irgendeiner Plattform im Internet irgendetwas zu bedeuten haben. Ist nicht so. Browser zu und raus da, quatsch' ein paar Mädels auf der Straße an! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich dir eingangs schon gesagt das du fürchterlich inkongruent rüberkommst?

Naja Samstag wird eskaliert oder direkt next. 

Das war es jetzt auch für mich. Gibt genug andere Hb´s 

versus

Jedoch likt sie jeden Beitrag bei Facebook von mir. Und sie ist meistens einer der ersten. 

Ich denke ganz allgemein und unabhängig von der Kleinen hier wirst du im Leben deutlich mehr Glück haben wenn du deine Aussenwahrnehmung mit deiner Eigenwahrnehmung und auch dem was du über sich selbst vermitteln möchtest btw. wie du dich siehst in Einklang bringst.

Du hast uns im Eingangsposting und auch zwischendurch implizit erklärt du seist ein Kerl mit tollem Status, vögelst fleißig rum, kein Problem mit dem Mädels. Aber wegen einer! hübschen Blonden von der du noch nichtmal irgendwas genaueres weißt drehst du jetzt sogar am Rad nur weil sie was im Fressenbuch liked. Merkste was, passt nicht zusammen.

Fehler kannst du nur beheben wenn du sie erkennst. Also erlaube dir Erkenntnis.

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
39 minutes ago, SocialSmoke said:

Männer ich werde aus der kleinen nicht schlau.  

sie  hat kein Vorschlag gemacht und wir hatten auch seid dem kein Kontakt mehr. Jedoch likt sie jeden Beitrag bei Facebook von mir. Und sie ist meistens einer der ersten. 

Bilde ich mir etwas ein? 

Ja, vergiss sie. Sie will dich dadurch nur noch in ihrem Orbit halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
14 minutes ago, Helmut_AUT said:

Du hast uns im Eingangsposting und auch zwischendurch implizit erklärt du seist ein Kerl mit tollem Status, vögelst fleißig rum, kein Problem mit dem Mädels. Aber wegen einer! hübschen Blonden von der du noch nichtmal irgendwas genaueres weißt drehst du jetzt sogar am Rad nur weil sie was im Fressenbuch liked. Merkste was, passt nicht zusammen.

 

Ich kann ihn trotz allem verstehen. Ich kann mich hinsichtlich Frauen absolut nicht beschweren aber ich werde auch ab und zu Needy wenn mir eine Frau den Kopf verdreht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht uns allen mal so, wahrscheinlich sogar George Clooney. Nur bin ich nicht sicher ob er es schon erkannt hat, das er bei der Dame zumindest grad richtig Needy ist. Aus der Erkenntnis könnte man dann nämlich fragen: "Was genau war an der Dame so besonders?", aus der Antwort dann einen Plan finden wie man auch bei so einer eben nicht needy wird.

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, Du bist ihr sympathisch führst sie aber nicht richtig und hast vermutlich auch zu wenig Plan von Text Game ;-) Du stichst nicht aus der Masse raus, vermutlich schreiben ihr im Moment 20 Jungs.

Schreib ihr, dass Du eine Überraschung für sie hast. Warte ab, was sie Dir antwortet und locke sie dann mit diesem Vorwand aufs Date. Das wäre eine Variante von Zielorientiertem Textgame. Sei Doppeldeutig und erzeuge Spannung. z.B. Wir werden nur kochen! ... wahrscheinlich ;-)

Das nächste Mal solltest Du mehr Zeit beim Kennenlernen und vor dem Nummer tauschen investieren. Attraction ist nicht alles. Scheinbar bist Du darin von Natur aus ganz gut. Rapport spielt aber auch eine äußerst wichtigere Rolle. Da liegt glaube ich der Hund bei Dir begraben. Damit knackst Du dann auch die harten Nüsse.

Hoffe meine Tipps helfen Dir... Grüße und viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peace , 

 

So ich habe ich endlich wieder etwas mehr Zeit. 

 

Erstmal vielen Dank für die letzten Tipps :) 

Und ja Helmut ich weiß  das es mega needy war, bei Ihr war ich der König der Needy´s. 

 

Jedoch möchte ich dir an der Stelle auch eine Tipp geben, nimm in zu Herzen oder auch nicht :P 

Manchmal ist besser nicht ganz so direkt zu sein.                                                                                                                                                                                                                                                                   Ist Salz in der Suppe wichtig ? Ja ! Aber nicht zu viel das macht das Süppchen ungenießbar.                                                                                                                                                                                         Mit deiner direkten Art kannst du Menschen verletzen und entmutigen ohne es wirklich zu merken.    

Ich denke der Sinn des Forums ist sich gegenseitig zu helfen und auszutauschen und nicht einen auf Oberlehrer zu machen.  

 

Zurück zur Story..

Ich habe immer noch hin und wieder Kontakt mit ihr,  haben uns letztens auf einer Party gesehen. Aber ich versuche nicht mehr so needy zu sein.  Ich schreibe ihr nicht mehr und wenn wir uns unterhalten bin ich genau so interessiert wie bei jedem anderen Gesprächspartner. 

 

                                                                                                                                                                       

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
Am ‎05‎.‎10‎.‎2016 um 18:19 schrieb SocialSmoke:

Manchmal ist besser nicht ganz so direkt zu sein.                                                                                                                                                                                                                                                                   Ist Salz in der Suppe wichtig ? Ja ! Aber nicht zu viel das macht das Süppchen ungenießbar.                                                                                                                                                                                         Mit deiner direkten Art kannst du Menschen verletzen und entmutigen ohne es wirklich zu merken.    

Ich denke der Sinn des Forums ist sich gegenseitig zu helfen und auszutauschen und nicht einen auf Oberlehrer zu machen.  

Manchmal helfen nur klare Worte.

Und es liegt ja an dir, die antworten zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SocialSmoke, der Weg zur Erkenntnis der eigenen Schwachstellen ist nie angenehm. Verletzend waren meine beiden Antworten zum Schluss sicher nicht; nur deutlich, damit du was daraus mitnimmst und es nicht ausblendest. Du hast ja auch entsprechend hier eingangs dich präsentiert - auch eine Lektion für die Zukunft es vielleicht nächtes Mal anders zu machen.

Worauf ich dich aber eigentlich nochmal hinweisen wollte...

On 29.9.2016 at 2:01 PM, Helmut_AUT said:

Aus der Erkenntnis könnte man dann nämlich fragen: "Was genau war an der Dame so besonders?", aus der Antwort dann einen Plan finden wie man auch bei so einer eben nicht needy wird.

Weißt du das schon?

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.