2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Makeout

5. Beschreibung des Problems

Letzten Samstag bei einem Freund eingeladen. Dabei waren seine Freundin und eine Freundin (HB) von ihr. HB und ich haben uns von Anfang an sehr gut verstanden, spielerisch, neckisch, etc. Sind zuerst alle zusammen in eine Bar, wo wir beide mit KINO angefangen haben. Viel unterhalten, oft berührt und anschließend Arm in Arm in einen Club. Dort haben wir eng miteinander getanzt und uns dann auch geküsst. Das war vor den Augen ihrer Freundin, schien also alles kein Problem zu sein. Wir sind dann alle vier wieder in die Wohnung des Kumpels zurückgegangen, wo HB noch ihre Sachen abgeholt hat. Sie wollte heim, da sie sehr müde war. Als wir das Taxi geholt haben, wollte sie noch meine Nummer haben. Geküsst und weg war sie.

Am nächsten Abend hab ich sie angerufen und ein bisschen Small Talk geführt. Hab gefragt, ob sie am Dienstag Zeit hätte, was zusammen zu unternehmen. Antwort: "Am Dienstag ist eher schlecht, aber sonst kann ich an jedem anderen Tag. Wann passt es dir denn?". Dann hab ich das Treffen gleich für letzten Montag festgelegt. Attraction war bis hier hoch.

Am nächsten Tag getroffen, geküsst bei Begrüßung und erstmal was gegessen. War alles sehr witzig, haben uns nach wie vor super verstanden, Hand in Hand rumgelaufen, viel KINO/KCs von ihr/mir. Dann in eine Bar und was getrunken. Zumindest ich, sie hat was alkoholfreies bestellt. Irgendwann kam dann der Satz von ihr "Ich bin müde". Also gut, dann ab nach Hause. Bin mit ihr zur Busstation gelaufen und hab gesagt, dass ich mitfahre. Bis hier ist eigentlich alles sehr gut gelaufen. Keine Blocks von ihr, sie hat viel investiert, wir hatten viel Spaß, haben viel gelacht. Und nun die dämliche Wende ... ihr Bus kommt, sie sagt "Tschau", küsst mich, ich steh da wie eine Eiche und der Bus fährt weg. Sie im Bus und ich auf der Straße. Keine Ahnung, warum ich da so dermaßen neben mir stand ... und einfach nicht geschalten hab. "Warum bin ich Depp da nicht einfach mit eingestiegen? Ich hab es doch schon gesagt...". Kann meinen Blackout nicht erklären, weiß nicht, was da los war.

Naja, es kam wie es kommen musste. Am nächsten Tag (Dienstag) eine SMS von ihr: Lieber BacktoSpaces, vielen Dank für den schönen Abend und das tolle Tanzen [blabla] Ich versteh mich super mit dir, muss dir aber sagen, dass ich im Moment viel um die Ohren hab [blabla]. Ich bin gerade sehr sprunghaft und weiß nicht, was ich will. Ich hoffe du verstehst das und lieber sag ich dir das jetzt als später [blabla].

= Du hast mich nicht gevögelt, also bist du raus (Von Beziehung hab ich zwar nie was gesagt/erwähnt, aber mich wahrscheinlich so verhalten, sie aber nicht gevögelt)

Hab dann nur geschrieben "Hi HB, alles klar, verstehe ich. Bis dann". Am übernächsten Tag (Donnerstag, also gestern) waren dann der besagte Kumpel und ich nochmal feiern. Es kam eine SMS von seiner Freundin an "Schöne Grüße von meiner Freundin an Backtospaces. Er soll sich nicht ärgern, es ist nicht seine Schuld". Und wieder ein Tritt in die Eier. Es ist eben schon ganz genau meine Schuld.

 

Freeze/Next sowieso. Ich fände es dennoch schade, wenn es komplett vorbei wär, da wir uns von Anfang sehr gut verstanden haben.  Eine Alternative hab ich zwar, aber die werde ich auch zeitnah verlassen. Reizt mich nicht. HB reizt mich hingegen schon. Am Wochenende/wann anders anrufen oder die Sache ad acta legen und nicht mehr melden aka "wenn sie Interesse hat, meldet sie sich schon wieder"? Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir vorstellen kann. Die Sache scheint gelaufen zu sein. Sie hatte mit dir Spaß und das wars auch schon.

Ich würd erstmal klären was ich selbst will, dann das dem HB kommunizieren. Dann will sie oder sie will nicht. 

Sie will nich & sie ist sprunghaftt:  

vor 17 Minuten schrieb backtospades:

Ich bin gerade sehr sprunghaft und weiß nicht, was ich will. Ich hoffe du verstehst das und lieber sag ich dir das jetzt als später

Wenn du einer Sprunghaften hinterherläufst, dann viel Spaß. Die kannst du nur fangen, wenn du nicht langweilig bist und gleichzeitig mysteriös sein kannst. 

vor 17 Minuten schrieb backtospades:

ihr Bus kommt, sie sagt "Tschau", küsst mich, ich steh da wie eine Eiche und der Bus fährt weg. Sie im Bus und ich auf der Straße. Keine Ahnung, warum ich da so dermaßen neben mir stand ... und einfach nicht geschalten hab. "Warum bin ich Depp da nicht einfach mit eingestiegen? Ich hab es doch schon gesagt..."

Wieso wolltest du einsteigen? Das ist viel zu viel Invest für den Anfang. Den Invest muss sie sich verdienen und das geht nur langsam. 

Wieso will man immer das was man nicht haben kann? Weil dein Leben langweilig ist. 

vor 17 Minuten schrieb backtospades:

wenn sie Interesse hat, meldet sie sich schon wieder

Kann sein, aber du solltest als Verführer sicher stellen, dass sie sich meldet. Hast du nicht oder sie will einfach nicht. Deswegen NEXT.

bearbeitet von PlayMen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.