Einfach nur eskalieren oder mehr beachten?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe aktuell ein HB aus meinem Studium im Auge, mit der ich relativ viel rede, immer Scherze mache etc.
Sie war bisher 1x bei mir alleine zuhause, allerdings ging nicht mehr als auf der Couch liegen (zwischendurch auch mal Berührungen, in den Arm nehmen, necken etc), da ich auch gar nicht mehr versucht habe (ich denke mal ein Fehler).
Hatten auch intime Gesprächsthemen, die wahrscheinlich nur für meine Ohren bestimmt sind (-> Vertrauen?)
War im ganzen auch ein cooles Treffen, was sie auch selbst gesagt hatte.


Soll ich nun einfach ein neues Treffen ausmachen sobald ich Zeit und Lust habe und dann einfach versuchen durchzueskalieren?

Danke schonmal für eure Ratschläge :-)

bearbeitet von powerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Vorsicht: die Kombination (intime Gesprächsthemen) + (keine Eskalation)  + (Spässeken machen) ist schnell mal ein Highway in die Friendzone. Schalte mal einen Gang höher und signalisiere ihr klar, dass Du an ihr als Mann interessiert bist. Ansonsten: etwas mehr Detail bitte.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb botte:

Vorsicht: die Kombination (intime Gesprächsthemen) + (keine Eskalation)  + (Spässeken machen) ist schnell mal ein Highway in die Friendzone. Schalte mal einen Gang höher und signalisiere ihr klar, dass Du an ihr als Mann interessiert bist. Ansonsten: etwas mehr Detail bitte.

Da hast du Recht! Etwas mehr Details könnten vielleicht sein, dass sie noch relativ unerfahren ist und sie von mir weiß, dass ich viele andere Alternativen habe. Zudem war sie auch ganz entspannt drauf, nicht nervös oder sonst etwas, denke dass sie auch länger geblieben wäre, aber ich dann weg musste. Habe sie auch oft geneggt, dabei auch berührt um auf jeden Fall nicht in die Friendzone zu gelangen.
 

 

Wie kann ich denn den Gang höher schalten? Mehr Berührungen, beispielsweise direkt beim Film schauen in den Arm nehmen und  stufenweise die Berührungen intensivieren und schauen ob sie blockt?

bearbeitet von powerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Berührungen steigern und dann küssen oder wie machst du es bei deinen "Alternativen"? 

Comfort scheint vorhanden zu sein, also ist es tatsächlich nur eskalieren. Beim zweiten Date den KC zu vollziehen, ist übrigens kein Todesurteil. Unerfahrene Girls brauchen diese Zeit. Manchmal ist denen trotz Comfort das zweite Date sogar noch zu früh. Das findest du allerdings nicht heraus, indem du sie fragst, sondern indem du machst.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer vorzustellen das du "viele andere Alternativen" hast bei dieser Frage hier. Aber gut: 

Bitte beim nächsten Treffen nicht "versuchen zu eskalieren" sondern es einfach tun. Ja, du kannst einen Korb kriegen und es dir mit ihr für immer verscherzen weil sie dachte das du eigentlich ihre beste Freundin werden wolltest. Gewöhn dich daran - weil nur so kannst du auch Erfolge verbuchen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Versuche gleich beim ersten Date mit einer Frau rumzumachen, am besten am Anfang des letzten Drittels. Bis dahin sollte sie wissen, dass du cool bist, ihr hatte paar Location wechsel und du zeigst ihr das du auch ficken willst. Das reicht völlig für normale Frauen, wenn du dann noch witzig, frech bist und begeistert über Dinge redest bist du in den oberen 5%, wenn du das alles nicht kannst in den unteren 5%.

Wenn eine Frau mal von jemanden vergewaltigt wurde oder soziale Probleme hat, kann die Sache mehrere Dates dauern, wenn nichts davon der Fall ist spielt sie mit dir, für den Erfahrungsschatz sollte man kann man mal bei solchen Frauen dran bleiben, solche sollte man aber nachdem man mal alles erlebt hat sofort nexten und in Zukunft meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Swashbuckler:

Versuche gleich beim ersten Date mit einer Frau rumzumachen, am besten am Anfang des letzten Drittels. Bis dahin sollte sie wissen, dass du cool bist, ihr hatte paar Location wechsel und du zeigst ihr das du auch ficken willst. Das reicht völlig für normale Frauen, wenn du dann noch witzig, frech bist und begeistert über Dinge redest bist du in den oberen 5%, wenn du das alles nicht kannst in den unteren 5%.

Wenn eine Frau mal von jemanden vergewaltigt wurde oder soziale Probleme hat, kann die Sache mehrere Dates dauern, wenn nichts davon der Fall ist spielt sie mit dir, für den Erfahrungsschatz sollte man kann man mal bei solchen Frauen dran bleiben, solche sollte man aber nachdem man mal alles erlebt hat sofort nexten und in Zukunft meiden.

Aber ich kann es schon noch weiter versuchen und einfach beim nächsten Date versuchen rumzumachen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein komplexes Thema wenn du dich über dem üblichen PUA-Niveau damit beschäftigen willst und würde den Rahmen eines Postes sprengen.

Daher:

Ihr seid alle Pussys, ein Text zum nachdenken by Secret
Frame by Astradamus
Attraction erzeugen by pdapick0r
Hartnäckigkeit by Commander Ra 
Attraction Frame by Danny Adams
Einfach küssen! by Danny Adams

Wichtig! Sexual Comfort by Raiser
Eskalieren, wieso es wichtig ist und wie es geht by Raiser

Das Eminenz Game Model by Eminenz
Die Playboy Escalation by Dreamcatcher

 

1.

 

 

2.

3. Advanced Leute können sich dann mit dem Thema "Eskalationsfenster" beschäftigen. Vorher lieber nicht, ist viel Theorie.

Lg,

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten schrieb powerman:

Aber ich kann es schon noch weiter versuchen und einfach beim nächsten Date versuchen rumzumachen? 

So vor 2010 gabs hier bei den Problemen immer den Tipp: "Fick vorher mit 10 anderen Frauen."

Hört sich oberflächlich an, hat aber sehr viel Inhalt und Value, wenn man es vorher wirklich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.