Optimierung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast max-nfl

Optimierung

bearbeitet von max-nfl
Optimierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, dieses "danach zu mir gehen" erwähnst du bei der Planung nicht. Du triffst dich z.B. mit ihr im Einkaufszentrum, Café, was auch immer (hauptsache nicht gegenüber sitzen und langweilige Gespräche führen). Such dir eine Location aus, die in der Nähe von deiner Bude ist. Beim Date baust du Comfort auf und gibst ihr Sicherheit, dass du ein cooler Typ bist und kein Psycho oder so.

Ganz locker haust du dann raus, lass uns noch schnell zu mir gehen, ist ja echt kalt draußen, ein Tee wärmt uns sicher auf. Irgendsowas halt.. viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Schau mal in die Schatztruhe, oder suche nach Date Routinen.

Irgendwo findest Du einen Thread in dem folgender Aufbau ausführlich dargelegt wird.

Treffen an Ort xy.
Zusammen in eine Bar gehen. (ca. 5-10 min vom Ort XY entfernt)
Locationwechsel zur nächsten Bar aus Grund xy,z.B hey da müssen wir hin, die machen die Besten Cocktail etc. (ca. 5-10 min von Bar 1 entfernt, max. 30 min. Bei guten Vorortbedingungen kann man das auch auf 1h ausdehnen in dem man z.B. am See entlang, oder durch einen schönen Park zur Bar 2 schlendert)
Dort Thema xy einfädeln, je nach Situation auch eher, welches es Dir möglich macht sie in Deine Wohnung zu bringen, z.B. "War letzten Sommer Kiten in Portugal...unglaublich (mit Worten in bunten mitreissenden Farben beschreiben) zeig Dir bei Gelegenheit die Fotos, aber Vorsicht, bei einigen bin ich oberkörperfrei, nicht das Du da gleich wieder Deine versauten Gedanken spielen lässt."
Dann bei top guter Stimmung. Der Dame vermitteln das es schon spät ist, man morgen zeitig raus müsse (false time containment)  Du gleich um die Ecke wohnst, ihr rasch die Fotos zeigst (Excuse), sie dann aber wieder los müsse.
Auf zu Dir. Nochmal bestätigen das es nicht zulange gehen darf "nur kurz"

Bingbong.

Die Idee dahinter:

Durch die vielen Locationwechsel entsteht der Eindruck sich schon viel länger zu kennen als man es tut und schafft vertrauen.
Zugleich hilft es, wenn man die Lady daran "gewöhnt" hat einen Ortswechsel zumachen, bevor man in die Wohnung wechselt.

Das alles mit Sexualframing, ASD und Non Judgement Routine gespickt. Läuft. Fieldtestet

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.