2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, 

ich bin in der Szene komplett unerfahren, daher entschuldigt manch eine (vielleicht dumme) Frage. 

Was ich mich frage ist was für eine Art von Gespräch unmittelbar nach dem Ansprechen angepeilt werden sollte. vorallem tagsüber. 

Konkret: Ich spreche eine Frau durch einen Vorwand an, vermittle ihr also, dass ich auch jede andere das hätte Fragen können. 

Was kommt direkt danach? Ist das Eis erst mal gebrochen, kann ich mit persönlichen Fragen starten? Welche wären das zum Beispiel?

Sollte ich sie piesacken ?

 

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

hierzu kannst du dich im Beginnerbereich und den FAQs einlesen.

Dort ist deine Frage schon oft behandelt worden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.