Schlechtes Game oder Ködern und Warten

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine lieben freunde ..... Ich sehe es nicht als Problem versuche die frau aber zu verstehen ....

 

Hatte gestern ausm Chat ne Anfrage einer HB bekommen die ich ziemlich heiss finde

 

Ich hab sie schon seid Jahren in der Liste aber weil sie solange braucht um zurück zu schreiben habe ich die Kommunikation mit ihr eingestellt es hat mich einfach gelangweilt !

 

Nun denn gestern schrieb sie mich einfach so mal an hey lass uns doch mal telefonieren .... Hab sie dann angerufen sie kam mir dann direkt mit ner Date anfrage ich habe ihr gesagt ich muss mal schauen habe nächste woche ne Prüfung abzulegen aber wir können das im laufe der Tage besprechen .... Also zum inhalt des gesprächs war sie sehr Positiv eingestellt aus meiner sicht ... Hab das gespräch mitnem Joke begonnen und sie sagte dadrauf : Ich hab mir schon gedacht das ein gespräch mit dir ziemlich witzig wird aber nicht das du mich direkt zum lachen bringst .... bin aber mit Jokes ziemlich Sparsam umgegangen da ich nicht wie ein ADHS kind wirken möchte . Sie hat mich direkt gefragt hey wieso bist du denn single iwas kann doch da nicht stimmen und dies und das ..... Naja nach 25 min . Habe ich dann gesagt das ich auflegen muss weil ich halt nicht ihre Beste freundin sein möchte ! Haben uns auch einwenig über die Typ frauen von heute unterhalten und das ich abgeturnt bin von bitches und ich was vernüftiges suche ..... Jeden falls wollte sie unbedingt das gespräch heute fortsetzen .... Aber kein lebenszeichen von ihr .... Ich habe mir gedacht :
 

1) Sie baggert mich an also bin ich das Target .....

2)Wenn sie mich nicht anruft will ich sie nicht direkt am besagten tag anrufen ... Weil entweder ist sie beschäftigt , es ist ein Shittest oder sie hat jz noch mit jemmand anders kontakt der sein game besser fährt... Achja eine sache die sie ein wenig abgeturnt hat das ich noch bei eltern wohne.... Aber zur beruhigung meine wohnung ist in renovierung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

1. In diesem Forum herrschen Regeln. Zum Beispiel, dass man sich bei seinem Text Mühe mit Grammatik, Rechtschreibung, Formatierung und Zeichensetzung gibt. Wir sollen uns Mühe geben und dir helfen? Dann gib dir bei deinem Text Mühe!

2. Kein Date -> dann in das Anfängerforum. Dazu die geforderten Angaben für das von dir gewählte Forum nicht erfüllt. Siehe Regeln.

Verschoben ins Anfänger Forum

3. Was ist deine Frage?

 

Und so am Rande: Wenn du nicht zu Ihrer besten Freundin werden willst, dann benimm dich entsprechend. Dann brauchst du ihr das am Telefon nicht sagen. Kommt irgendwie Panne. 

Dann rate ich dir, dich zum Madonna Whore Komplex einzulesen. Klingt irgendwie danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.