6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Kurze Basics zu mir: 20, Student, wohnhaft in einer 70.000 Einwohnerstadt (trotzdem relativ verschlafen), Erster Kontakt mit PU mit ~18 aber nie wirklich Numbersgame gemacht. Ich bin allgemein ein sozialer Mensch ohne viel Probleme. Aussehen würde ich mich im oberen Drittel einordnen.

Wenn ich im Club bin hab ich kein Problem damit Frauen anzusprechen, anzutanzen, etc. Die Erfolgsquote ist auch nicht etwas was mich stören würde. Im Schnitt sind das an einem Abend ein paar Nummern,ungefähr jedes zweite mal ein Make-out und ab und zu auch ein SNL, aber das kommt seltener vor. Was mich ein interessiert wäre eure Meinung zu einem Verhalten was ich mir angeeignet habe. Ich weiß, verführertechnisch gibt es sicher einige Sachen die besser funktionieren aber mir macht es einfach unglaublich Spaß:

Der Clown
Ich erzähl einfach jeglichen witzigen Bullshit der mir in den Kopf kommt.

Ein paar Beispiele was man sich darunter vorstellen darf:

  • Geschäftsidee fetten Männern BHs zu verpassen.
  • Ob Orange eine bessere Farbe ist als Blau
  • Ein 5- minütiger Monolog warum es toll ist noch Jungfrau zu sein, dass ich selbst noch Jungfrau bin, da ich ja nur Anal vögle und Jesus das dann nicht sieht
  • Ich spiele unglaublich gerne den SJW (Social Justice Warrior) das bedeutet ich gehe wirklich auf in der Rolle als männerhassender Hardcore Feminazi.

Das ganze dann auf einem Energylevel auf das viele nichtmal kommen, wenn sie grade im State ihres Lebens sind - Ich sollte Eintritt dafür verlangen:rofl:

Es macht mir einfach Spaß. Ich finde es unglaublich lustig, genauso wie meine Leute,welche dabei sind. Auch wenn da bei den ein oder anderen Themen schon Kopfschütteln kam. Die weiblichen Reaktionen reichen von "Was ein Freak, schnell lass hier weg:blink:" über einfach nur lachen, bis hin zu Frauen die sich auf so nen Scheiß einlassen und mit mir dann diskutieren(Ich liebe euch:wub:).

Ich bin am überlegen wie ich dieses "Talent" irgendwie nutzen kann. Bisher ist es halt wirklich reine Laberei mit viel Hirnfürzen. Grundsätzlich bin ich dadurch oft schnell sexuell, wirklich dabei rumkommen tut bei solchen Clown Sets allerdings selten etwas PU-technisch zählbares, aufgeben will ich es aber trotzdem nicht.

Ist es, dass Frauen einfach nur wegen dem Aussehen im Set bleiben? Will ich überhaupt Frauen mitnehmen die meinen Humor nicht teilen?

Ich weiß nicht genau was ich mit dem Thread bezwecken will, aber vielleicht schreibt ihr mir einfach mal eure Gedanken dazu.

 

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gesagt, wenn es dir spaß macht - mach es.
Aus Pick up Sicht gesagt, will eine Frau einen Clown oder einen Mann der sie führen kann?

Wenn du dir diese Frage selbst beantworten kannst, kennst du die Antwort.

beste grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Attitude ganz große Klasse und würde daran nichts ändern!

 

Wenn du das etwas optimieren willst, musst du dich nicht zwangsläufig verbiegen aber etwas anpassen solltest du dann doch. Beispiel:

Eine Situation in der du sonst alles ins lächerliche ziehst, kann auch flirty ins lächerliche gezogen werden. “neulich hat mich ein Penner angesprochen 'nen euro?'. Ich bedankte mich aber lehnte ab.“ vs “neulich hat mich ein Penner angesprochen 'nen euro?'. Ich fühlte mich geschmeichelt aber ich verkaufe meinen Körper nicht“.

Merkst den Unterschied? Du machst das ja bereits, nur glaube ich, machst du das nicht bewusst. Sprich, einfacg mehr in diese “dirty jokes“ Richtung gehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollste Zustimmung, Biff.

Ich gelange auch manchmal in so einen State, indem ich einfach mit Wonne Scheiße laber, die ich (und manche anderen) lustig finde. Als PU-Newbie dachte ich "Hey, ich hab das mit dem C&F ja eigentlich schon längst raus, so ganz von selbst, weil es zu meiner Persönlichkeit gehört." Dann ist mir aufgefallen, dass das kein richtiges C&F, sondern nur funny war, mit nur einer geringen cocky-Komponente. Von diesem Punkt aus war es aber nicht schwer eben diese hinzuzufügen. Wenn du allgemein so lustiges Zeug faseln kannst, dürfte dir das Hinzufügen der dirty jokes nicht mehr schwer fallen, nachdem du dich vielleicht am Anfang ab und zu bewusst daran erinnern musst.

Veränder dich auf keinen Fall! Denn...

vor 16 Stunden schrieb TimGio:

Will ich überhaupt Frauen mitnehmen die meinen Humor nicht teilen?

 

...nein, das willst du nicht - zumindest nicht auf Dauer. Sieh deine spezielle Art als Preselection an. Du ziehst die an, die ähnlich ticken und filterst automatisch die aus, die ganz anders sind als du.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Bin dir sehr ähnlich. Weitermachen. 

In manchen Kontexten ist es aber einfach schlauer, die Klappe zu halten. 

Man kann des Spagat zwischen witziger und ernstzunehmender Typ schaffen. Benötigt aber Kalibrierung. 

Werd doch einfach Comedian, wenn es dir so Spaß macht, andere zum Lachen zu bringen. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du klingst wie ein Typ, der mir persönlich tierisch auf den Sack gehen würde. Aber das trifft auch auf einige sehr erfolgreiche PUler zu die ich kenne, insofern kann das nicht so verkehrt sein ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.