Wie attraction halten, wenn man sich länger nicht sieht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Sachverhalt:

Sie: Anfang 20

Ich: Mitte 20

Wir kannten uns flüchtig seit ca. einem halben Jahr. Vor kurzem bin ich in die Offensive gegangen, habe sie nach einem Treffen gefragt und wir haben uns getroffen. Dabei haben wir lange rumgemacht, Sex hat sie jedoch mehrmals abgeblockt.

Problem: Am nächsten Morgen ist sie für knapp 3 Wochen weggefahren und ist in der Zeit sehr beschäftigt.

Ich wollte eigentlich nur einen "Anker" setzen, um sie zu daten, wenn sie wieder da ist. Jedoch hat sie das gecheckt und wollte mich schon vorher treffen. Ihr hats gefallen, was sie mir gesagt und geschrieben hat. Ihre Körpersprache war auch eindeutig.

 

Frage:

Wie soll ich mich verhalten, um ihr Interesse zu behalten und ein 2. Treffen zu erreichen, wenn sie wieder da ist?

 

Meine Einschätzung:

- täglich schreiben mit Initiative ist zu needy und kann ich so lange auch nicht aufrecht erhalten.

- gar nicht schreiben ist auch nicht gut

-> würde alle paar Tage versuchen eine Konversation zu halten, die nicht zu ernst ist a la cocky and funny und sie danach wieder in Ruhe lassen, sofern sie keine Initiative ergreift. Wenn sie wieder da ist, dann nach einem 2. Treffen fragen.

- vielleicht telefonieren? hab ich noch nie gemacht.

 

Bitte um eure Meinungen.

 

LG Nikrano

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fick dich nicht in den Kopf. Du bist auf dem richtigen Weg. Verhalte dich einfach normal. Schreib ihr wenn du Lust hast, sei dabei nicht needy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir bei einem Mädl das mir viel bedeutet hat auch viele Gedanken gemacht, ich bin der Meinung es kommt am besten, wenn du ihr zeigst, dass du sie in der Zeit nicht komplett vergessen wirst.

Also mal ein passendes Foto schicken, mal erkundigen wie es gerade so läuft.. whatever

Aber schreib ihr nicht, weil du dich "verpflichtet" fühlst, machs nur wenn du Bock darauf hast. Kannst ihr auch 3 Wochen nicht schreiben.. ist auch nicht schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Attraction da ist, verfliegt die nicht in 3 Wochen. Aber deine Gedanken glauben was anderes. Und aus diesen Gedanken heraus (muß mich melden), passiert dann genau das was du ja verhindern willst: Attractionverlust. 

Sich zu melden bedeutet aber Steigerung von Comfort. Übers Telefon kann man keine Anziehung erzeugen. Die ist entweder da oder nicht. Was man aber schaffen kann, ist sie zu zerstören durch Getippe. 

Ich würde warten bis sie wieder da ist oder sich selbst meldet. Sie vergisst dich schon nicht wenn du dich nicht meldest.  

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön :)

das habe ich mir in etwa auch so gedacht, wie ihr es mir empfehlt. Obwohl instinktiv würde ich zu viel tippen (täglich), wäre needy und mich klassisch damit selber rausschießen.

Ihr helft mir ungemein, wieder locker zu sein und cool zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würde euch das Schreiben bringen? Du hast geschrieben sie hat in der Zeit anderweitig zu tun und für dich wäre es auch nur Zeitverschwendung, denn Tippen gibt einfach nichts. Nach ein bis zwei Wochen fände ich eine kurze Nachfrage passend wie die Reise ist und würde dann aber gar nicht genauer darauf eingehen, sondern mir das lieber persönlich erzählen lassen beim nächsten Date. 

Wenn es eine aufregende, schöne Reise war, dann kommt sie beim Erzählen vielleicht auch gleich wieder in diese entspannte, neugierige Stimmung der Reise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.