Wie sozialen Durchlauf erzeugen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich bin 23, mit dem Studium fast fertig, habe mit meiner Freundin Schluss gemacht und bin nur von Pärchen umgeben. Das sind natürlich keine guten voraussetzungen für eine PU Karriere. Und den Start in mein neues Leben, wie es sein soll.

Konkrete Frage: Wie erzeuge ich soviel sozialen Durchlauf, dass ich regelmäßig auf Parties, Veranstaltungen, etc eingeladen werde wo auch Singles sind? Nicht immer Spieleabende mit Pärchen.

Seit 1,5 Wochen bin ich jetzt dabei. Habe viel Spaß gehabt, aber ich komme noch nicht in neue Kreise rein, in denen wild gefeiert wird. Das war am Anfang des Studiums anders!

 

lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lerne leute kennen. Sprich auf der Straße Frauen an und lerne sie kennen, gehe alleine in irgendwelche Clubs und lerne Leute kennen, verfolge Hobbys bei denen man Leute kennen lernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.