Zeitlich begrenztes Date in der Mittagspause

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es gibt hier gleich darunter zwar einen Strang zum Thema "Speed-Dating", aber das trifft bei mir nicht so wirklich zu.

Noch findet ein Wechsel mit mehreren Damen statt, noch ist die Gesprächszeit auf nur 5 Minuten begrenzt.

Kurzfassung: Lovoo-HB, habe bei ihr in der Nähe gearbeitet (kommen uns vllt. daher bekannt vor), Date nächste Woche in einem Cafe, sie kann aber nur 30 Minuten (Mittagspause).

Zwar schrumpft die effektive Zeit auf ca. 20 Minuten runter (zum Cafe laufen, bestellen, wieder in die Firma, ...), aber ich denke das reicht für einen ersten Eindruck vollkommen aus.

In dem Sinne ist es auch ein verlängertes Speed-Date, allerdings verlassen wir gemeinsam das Cafe und hier kann ich sie zum Abschied umarmen und evtl. sogar einen Kuss auf der Wange ablassen (weiß nur nicht ob das nach 20 Minuten schon angebracht ist *grins*).

Hat jemand Ideen für einen groben Fahrplan für diese 20 Minuten?

Comfort, Kino, Rapport, ... wird alles bissi schwer in der kurzen Zeit, insbesondere wenn sie auch noch was sagt (und somit die Zeit verkürzt) *g

Ich denke zumindest irgendwas Lustiges muss passieren... die HB muss mind 2 - 3 mal richtig ablachen können.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Nachtzug:

Das ist doch nicht dein erstes Date!

Richtig, aber sowas Kurzes hatte ich noch nie. Da fehlt einfach die Zeit um sie "in Stimmung" zu bringen.

vor 25 Minuten schrieb Nachtzug:

Du machst dir viel zu viele Gedanken...

Nö, ich will doch nur die 15 - 20 Minuten sinnvoll nutzen. Am Ende verplappert man sich nämlich ohne Planung dann mit irgendeinem unwichtigen Thema und schon ist die Zeit rum :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich mach alle ersten Dates aus dem OG nur so kurz, ich plan für sowas doch keinen ganzen Nachmittag oder Abend ein... das kommt erst ab Date 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Nachtzug:

ich mach alle ersten Dates aus dem OG nur so kurz, ich plan für sowas doch keinen ganzen Nachmittag oder Abend ein... das kommt erst ab Date 2

15 Minuten vs. ganzer Nachmittag ;)

Unter was für einem Vorwand rennst Du dann bitteschön nach 15 Minuten weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn die Frau so ganz anders aussieht als auf den Fotos, dann renne ich nach 5 Minuten schon weg. :)

Ansonsten mache ich schon vorher klar bei der Dateabmachung: Hey, wir lernen uns kurz kennen, trinken einen Kaffee... aber mehr als eine halbe Stunde habe ich nicht, hab noch X und Y vor und muss noch woanders hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.