2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

mal ne Frage. 
Ich war gestern mit Freunden und einer HB aus und unterm Tisch fahre ich dann immer sexuelles KINO im Sinne von Bein hocharbeiten zur Pussy. Am Anfang noch etwas geblockt später nicht mehr so wirklich. Und dann halt Hand drauf usw.. 

Jedenfalls ich hatte noch keinen FC mit ihr, aber grundsätzlich ist sowas im Sinne von PickUP sprich kann man nach KC immer sowas machen? 
Also ist das wie KC es gibt keinen falschen Zeitpunkt? 

Frage 2:
Die HB ist Jungfrau und ich wollte fragen ob jemand eine gute Anleitungen kennt zum "sexuellen Küssen" etz. sprich wohin usw.? Also bisher normales Küssen plus Nacken, Ohr. aber irgendwie fehlt mir da bissel die Anleitung dazu. (Ich meine nicht wie ich sie zum FC kriege - sondern wie man "erotischer Küssen kann und wohin")


Danke Gruß!

bearbeitet von Drane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Es gibt dafür genau so einen falschen Zeitpunkt, wie es einen falschen Zeitpunkt für den KC gibt. Hier musst du kalibrieren - gibt kein Schema F.

2. Es geht viel mehr um die Gesamtsituation, als um die Stelle, die du küsst, verstehst du? Es muss sich richtig anfühlen und dir gefallen - dann wird es auch ihr gefallen. ALs Orientierung: Hals. So viel Auswahl gibt es doch nicht oder?! Wenn ihr Oberteil (und BH) es zulässt, kannst du auch an die Titten gehen. Sowas lernt man nur in der Praxis - probier Sachen aus und küss die Mädels eben dort, wo du sie küssen möchtest.

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.