Tanzen das All-In-One Hobby

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schön geschrieben, Bruder.

Dass ein Tanzkurs einen in so ziemlich allen Bereichen im Umgang mit Frauen weiterbringt, scheinen viele Männer nicht zu verstehen. Auch mir wurde dies erst bewusst, als ich mich zu einem ersten Tanzkurs hab bewegen lassen.

Danke für deinen tollen Post, welcher sicher noch den ein oder anderen dazu animieren wird, einen Tanzkurs zu absolvieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die klassischen "Standard-Tänze" finde ich irgendwie dazu gehörend - als Mann von Welt kann man das einfach. 

Absolute Basics ...: Salsa-Cubana, Merengue, Discofox. 
Eine Klasse für sich ist Tango-Argentino.

Mit einem Kurs ist das aber nix ... auch dass sollte man schon mal irgendwie bis Mittelstufe mitmachen - es macht so richtig Spaß wenn man es dann einfach schon etwas besser kann - und es ist total gut um seinen Social-Circle zu erweitern. 

Ich habe schon Menschen getroffen - die kamen aus fremden Ländern und Städten - nen Termin in der Stadt gehabt und einfach tanzen gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.