Erster Schritt getan, nun nur nichts falsch machen...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jango86

Hallo zusammen,

kurz zur Situation: Hatte nun zwei Dates (ich 30, sie 29), Gute Gespräche, habe Berührung gesucht (Hände, Einhängen lassen beim Schlendern durch die Stadt,...)

Beim Verabschieden beim zweiten Date hat sie mich angesehen als würde sie auf etwas warten, habe dann sofort die Chance genutzt und versucht sie zu küssen. Zuerst hat sie nicht mitgemacht, hat abgeblockt. Nachdem ich gesagt hatte "schon okay", hat sie mich dann geküsst, mehrere Minuten lang, intensiv. In ihre Wohnung wollte sie mich nicht lassen, weil diese "nicht aufgeräumt ist".

So sind wir auch auseinander gegangen vor  2 Tagen. Ich habe seitdem nichts mehr gehört und ich habe ihr auch nicht mehr geschrieben seitdem.

Wie soll ich nun vorgehen? Bin ziemlich unsicher was ich jetzt am besten machen soll und wie die Situation einzuschätzen ist.

Vielen Dank für eure Ratschläge!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch nicht so schlecht.

Am allerwichtigsten: Hirnfick abstellen! Du hast eine Frau gedatet und geküsst, das ist erstmal gut.

Gibt es denn einen Grund wieso Du Dich bei ihr noch nicht gemeldet hast? Hat es Dir nicht gefallen? Oder hast Du hier irgendwo gelesen, dass man sich erst nach 3 Tagen, 4 Stunden, 27 Minuten und 18,5 Sekunden wieder melden darf? Hör damit auf!

Du hattest ein gutes Date und jetzt meld Dich bei ihr. Ruf sie an wenn Du Bock drauf hast. Erzähl was cooles und interessantes mit ihr und mach das nächste Date aus. Das ist der logische, nächste Schritt. Schlag ihr ein Date vor, auf das DU Lust hast. Wenn Du  mit ihr einen abend zu Hause verbingen willst, dann schlag genau das vor. Bleib du selbst und hab keine angst vor Eskalation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, das klingt doch erstmal nicht schlecht. Beim Abschied den KC anzusetzen ist nicht unbedingt optimal, aber das sind Feinheiten. 

Rufe sie doch an und mache ein weiteres Treffen aus. Im Optimalfall bei ihr, oder bei dir. Falls es klappt, nicht sofort rangehen. Warte ein wenig bis die Stimmung bei euch lockerer wird und leg dann los. 

Eins noch: Keine Angst vor Fehlern. Die gehören zum Lernprozess.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Hi,

 

bitte beachten und Formatierung ergänzen:

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

 

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.