HB - Mindfuck - zu lange!
2 2

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

(es gab bereits einen Thread zu dieser HB aber trotzdem noch mal einen weil die Lage hier etwas anders ist.)

Also das HB8 kenne ich schon etwas länger, angefangen hat alles mit einem Date im Dezember geendet mit nem KC.
Danach 2 Monate getrennt durch UNI und unterschiedlich Wohnorte - ich hab den Kontakt auf 0 geschraubt was im Nachhinein positiv war.
Seit Februar oder besser Anfang März wieder angefangen zu treffen (HB Jungfrau 21) -> KC und alles bis zum FC (oral etz. aber eben kein FC) so jetzt wieder getrennt das ist jetzt schon die 2te Woche, vorletzten Sonntag war ich schon sehr weit aber dann halt wieder der break.

Der Kontakt anfangs war besser per telefon, jetzt so lala (im break). Chatten hasse ich wie die pesst und sie ist ultra nervig (schon immer) mit Ködern.
Vorhin hab ich sie angerufen, bisher hat sich mich immer zurückgerufen wenn sie nicht rankonnte, heute nicht und auch keine Nachricht.

Wenn wir zusammen sind (real life) hat sie immer von der weiten Zukunft gesprochen Kinder usw.
Jetzt aber wo wir wieder mal getrennt sind, kann ich nicht sagen das sie mich vermisst (gilt auch für mich).
Dafür war der Kontakt bei uns einfach immer zu kurz und zu flach, sie genießt die Zeit mit mir schon aber halt immer nur irgendwie alle 3 Tage am Abend mal was machen.
Wollte es auch ja nicht jemanden erzählen das wir uns treffen, sie ist halt so ein "kleines prinzeschen" mit etwa 50 (ungelogen) Kleidern im Schrank und das nur am Studienort...
 

Das ist die Geschichte.

Mein Problem, das ist absoluter Mindfuck, weil es einfach einen nervt über eine so lange periode in einer totalen Ungewissheit zu leben. Sie ist sehr konservativ, sprich sie würde sich niemals mit einen anderen Typen in der Zeit treffen, dass erwartet sie auch logischerweise von mir auch.
Mich nervt das einfach nur, ich will nicht im AFC style ihr hinterhertelefonieren und fragen ob wir jetzt "zusammen sind". Aber wenn das Ziel LTR ist, so wird daraus eben nix wenn es bei so einem flachen Kontakt bleibt, wie mache ich das Ihr auf PickUp Art klar das ich keine Lust mehr auf das aktuelle Zeug mehr habe. Es ist einfach ein Mindfuck weil man einfach nicht versteht wo man steht und die Spanne ist jedes mal zwischen "Schlussmachen und LTR".

So:

Am Montag bin ich wieder dort, wie verhalte ich mich jetzt bis Montag und ab Montag wenn ich wieder dort bin?

 

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Drane,

verstehe deine Frage nicht. Wenn du kein Bock auf hinterhertelefonieren hast - lass es.

Du willst auf eine Beziehung hinaus und hattest nicht mal Sex? Bist du noch bei Trost?

Das hat auch nichts mit 'PickUp-mäßig' zu tun sondern mit klarem Verstand!

Willst du was - musst du Situationen schaffen.

Willst du was nicht - musst du es lassen. Ganz einfach eigenlich.

 

Aber genau da liegt die Krux - du hast keinen Plan was du willst.

 

Zu deiner Frage so ganz """PU-mäßig""" und weils gerade in den Statusupdates eine super Diskusion gab: NEXT.

Warum? Ich lese in keinem Wort heraus was du für sie empfindest, was du willst. Alles hat einen negativen Beigeschmack.

Das führt zu nichts.

 

Grüße

Thalim

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke thalim für die Antwort!

Ich habe das etwas falsch ausgedrückt. Nicht ich will eine Beziehung sondern sie spricht ständig von einer, aber Ihre Handlung ist kontra des Wunsches.
Ich bin ein Mensch der sehr gerne definierte Zustände mag, ich weiß das es bei zwischenmenschlichen Beziehungen soetwas nie gibt.
Aber dieser nun 5 Monate dauernde Zustand ist nicht toll, ich bin wie einige hier auch von ganz unten was Frauen daten kommt und jetzt hat man das hübscheste Mädel der Uni.

 

Empfinden tuhe ich für sie ehrlich gar nichts. Aber sie hat drei sehr überzeugende Vorteile, einen A+ Body, jeder Typ schaut ihr hinterher, sie kann super bla***, könnte locker Modeln.
Das ist aber wie du schon sagst die Krux, so wie ich mich kenne kommen Gefühle später auf wenn man sicher besser kennenlernt.

Ich will sie noch nicht Nexten.
Am Montag bin ich wieder dort, wie verhalte ich mich jetzt bis Montag und ab Montag wenn ich wieder dort bin?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen!

Ps.HB Jungfrau 21 und super blasen, I doubt it.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Drane schrieb:

Dafür war der Kontakt bei uns einfach immer zu kurz und zu flach, sie genießt die Zeit mit mir schon aber halt immer nur irgendwie alle 3 Tage am Abend mal was machen.

Wollte es auch ja nicht jemanden erzählen das wir uns treffen, sie ist halt so ein "kleines prinzeschen" mit etwa 50 (ungelogen) Kleidern im Schrank und das nur am Studienort...

“If you want to collapse women’s bullshit frame, you have to collapse your own frame first... if your NEW FRAME is strong enough, they will follow ... and even love you for it !!!”

- Orlando Owen -

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Drane schrieb:

Aber sie hat drei sehr überzeugende Vorteile, einen A+ Body, jeder Typ schaut ihr hinterher, sie kann super bla***, könnte locker Modeln.

Und sie ist wirklich Jungfrau? :D

 

Zu deiner Frage:

Du willst doch keine LTR warum machst du dir dann so einen Stress? Glaube du willst mehr einen Rat wie du sie ins Bett bekommst um ihr ihre ''Jungfräulichkeit'' zu entziehen. Wo trefft ihr euch Montag?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geschrieben (bearbeitet)

Sie ist Jungfrau, "technisch überprüft". zu 1000%

Wir treffen uns am Abends am See, nehme vlt. ne flasche Sekt und Gläser mit. Btw sie hat sich entschuldigt das sie den Anruf nicht gesehen hat.
Aber eine grundsätzliche Frage, weder sie vermisst mich noch ich vermisse sie?! Ist das irgendwie "normal" ?! Und kann man daraus trotzdem etwas aufbauen?

bearbeitet von Drane
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich mit einem neuen Mitgliedskonto in unserer Community. Es ist ganz einfach!


Erstelle ein neues Mitgliedskonto

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.


Jetzt anmelden
2 2