Werde die Schnorrer nicht mehr los

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ich hier schon gepostet hatte bin ich fas täglich im Wettbüro und habe dort sozialen Anschluss gesucht. Mittlerweile habe ich dort Leute mit denen ich in die Kneipe gehe bei einem war ich zuhause mit bulgarischen Family gefeiert und der schuldet mir 200 euro...

auf jeden fall nehme ich mir immer wieder vor niemand was auszuleihen aber Problem ist ich habe eine Beziehung aufgebaut zu den Leuten kenne teilweise deren (schwierigen) Familienverhältnisse...

Einer den fahre ich immer zu seiner ex frau der hat kein Auto und der heult dann rum gestern hat er mich wegen Zigaretten angebettellt bis ich nachgebe

um leute ausm knast zu holen habe ich jetzt auch schon Geld geliehen 300 Euro und habe davon noch nichts gesehen

ich will halt sozialen kontakt aufbauen und deshalb "kaufe" ich mir das sozusagen aber ich schaffe es nicht mehr nein zu sagen habe dann angst dass alle nichts mehr mit mir zu tun haben wollen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Aha

 

Ich mach hier mal zu und verweise auf die Boardregeln

Zitat

Beachte die deutsche Sprache und formuliere ordentliche Sätze mit korrekter Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen. Nimm Dir die Zeit - respektiere die anderen!

In den Fragen sowie in den Antworten gilt das Motto: "Hohe Qualität". Achte darauf, dass Deine Frage bzw. Dein Beitrag wie auch Deine Ausdrucksweise formal korrekt, interessant und qualitativ hochwertig sind

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.