5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anstatt wie gestern im Chat den kompletten versprochenen NR zu schreiben, werde ich eine Situation wiedergeben, bei der ihr mir helfen dürft. Ich werde am Dienstag aber einen Kompletten Recap von Fr-Mo verfassen. / -> [Habe nebenbei 4h geschlafen und sitze grad nackt vor dem PC, stellt es euch vor. TUT ES!]

 

3:30Uhr

Kollege und ich gehen über eine Ampel. ein HB, welche grad mit einer Box Musik hört kommt uns mit 2 unterdurchschnittlich aussehenden Typen entgegen.

sie gehen an uns vorbei...

 

Rekt ruft:  Coole Musik,was ist das..  gefällt mir!

HB dreht sich um und ruft zurück: Das ist *******

Rekt: gefällt mir!

------------

Gehe weitern über die Ampel. 

Rekt zum Kollen = Ich hole mir jetzt ihre nummer.

Rekt dreht um und läuft den 3 Personen hinterher

 

Rekt: Hey wartet mal kurz,

bleiben stehen

Rekt: [weis nicht mehr zu 100% was ich gesagt habe] := Das kommt jetzt vielleicht ein bischen komisch, aber du gefällst mir und ich muss dich einfach Ansprechen. Ich mag deinen Style.

HB kichert: Haha danke...

Rekt: Ich will dich jetzt nicht eine Peinliche Situation bringen, bin auch nicht wirklich gut im Frauen ansprechen.

HB: Haha das ist jetzt aber für mich. /körperhaltung sehr verlegen

Rekt: Bist du mit einem hier in einer Beziehung?

die Typen: nein nein

Rekt: Dann würde ich dich gerne kennenlerne.

HB: Jaaa, aber ich muss jetzt zum Bus / sie zückt schon ihr handy und gibt es mir

//

Ich tippe meine Nummer ein und sie sagt mir, dass sie mich gleich anschreibt./ Wir verabschieden uns

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

20 Minuten Später gehts dann auf whatsapp so weiter: ( Groß/ Kleinschreibung + Kommata setzung original)

3:45 HB

Hey ;D sorry ich habe mich nicht vorgestellt hatte es sehr eilig den buss zu bekommen weil ich nacher arbeiten muss Ausserdem will ich fair sein :) :D zurzeit bin ich noch in einer beziehung ABER die läuft nicht gut und meine bestenfreunde versuchen auch schon mich dazu zu bringen das ich schluss mache weil er mir nicht gut tuht aus gewissen gründen und falls ich dich damit jetzt abschrecke ist das in ordung ich wollte dir nur vorher bescheid geben.

 

4:18 HB

Hatte es echt eilig son hätte ich dir direkt bescheid gesagt ich dachte es geht so besser aber du findest bestimmt eine andere

 

4:19 Rekt

Schreibe dir später, bin noch unterwegs

 

10:42 HB

Guten morgen

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dass war zufällig die Ex von einem Stiefbruders eines ehemaligen Klassenkammeradens. 

Ihr Ex war son richtiger Drogenjunkey und wurde deshalb auch zuhause rausgeschmissen etc. 

bearbeitet von Rekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Und deine Frage lautet jetzt ....? 

Also ehrlich seit Tagen sülzt du jeden im Chat voll , Gym Date , da Date ,hier lay .....und das soll das Endergebnis sein ? Ich weiß  grade nicht ob ich weinen oder lachen soll. Du bist leider ein richtiger "Maulheld" wie man hier sagt , grosse Klappe und dann ....Eier weg ! 

 

Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Backerbse schrieb:

Ich weiß  grade nicht ob ich weinen oder lachen soll.

Lach halt...macht mehr Spaß ;-)

Am 10.6.2017 um 15:37 , Rekt schrieb:

Ihr Ex war son richtiger Drogenjunkey

Am 10.6.2017 um 15:37 , Rekt schrieb:

3:45 HB

Hey ;D sorry ich habe mich nicht vorgestellt hatte es sehr eilig den buss zu bekommen weil ich nacher arbeiten muss Ausserdem will ich fair sein :) :D zurzeit bin ich noch in einer beziehung ABER die läuft nicht gut und meine bestenfreunde versuchen auch schon mich dazu zu bringen das ich schluss mache weil er mir nicht gut tuht aus gewissen gründen und falls ich dich damit jetzt abschrecke ist das in ordung ich wollte dir nur vorher bescheid geben.

Wundert mich irgendwie nicht. Laut ihrer Rechtschreibung scheint sie nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte zu sein.

@TE

Wieso hast du das gepostet. Braucht dein Ego ne Bestätigung, dass du eine Nummer in ein Handy einer fremden Frau eintippen durftest, oder wie.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Backerbse schrieb:

Und deine Frage lautet jetzt ....?

 

Wieso muss man denn jetzt bei einem "Field REPORT" auch eine Frage stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse
Am 10.6.2017 um 15:37 , Rekt schrieb:

eine Situation wiedergeben, bei der ihr mir helfen dürft

das impliziert wohl auch eine frage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.