128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker
vor einer Stunde, MasterFlex schrieb:

Gibt es bei Dir auch solche Phasen, in denen Du Dir solche Situationen schön redest? In manchen Momenten ist das bei mir der Fall, da denke ich mir: "Hey, so richtig abgesagt hatte sie mir nicht, sie hatte mir ja angeboten, dass ich in ihre Gegend komme". Obwohl es eigentlich klar ist, dass es von ihrer Seite aus mehr wie ein "Fuck you gently" gemeint gewesen ist.

Es ist schon seltsam, wie rational die Dinge eigentlich sind und wie irrational wir sie uns manchmal interpretieren...

Ich bin mir nicht sicher, ob Menschen die so Handeln überhaupt wissen, dass sie am "Zug" sind, da sie in ihrer Welt ja keinen schwerwiegenden Fehler gemacht haben, was ich aber weiss ist, dass Du Recht hast, was den Respekt angeht.

Definitiv, und ich meine Festgestellt zu haben, dass das aus irrationalen Emotionen hervorgerufen wird, weiss nicht ob das bei dir auch so ist, In meinem Fall Mitleid.

So, und das kann dazu führen, dass du dir die Situation so schönreden willst - Z.b. deine genannte Option, dass sie nicht weiß dass sie am Zug ist:

Eher weniger. Wobei es sich bei dir auch um eine 9 handelt, da kann es sein dass sie es gewohnt ist dass ihr Männer immer hinterherlaufen.

Wenn sie es nicht weiß dann lernt sie es. Ich halte es eher für unwarscheinlich, wenn die attraction groß genug ist, wird sie handeln.

 

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Berserker schrieb:

weiss nicht ob das bei dir auch so ist, In meinem Fall Mitleid.

Wie Mitleid? Von welcher Seite aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Von meiner Seite aus,  die Denke, es sei gemein zu ignorieren. Kann sein, dass das bei dir im Laufe deiner KS auch vorkommt. Solche Phasen.

Deswegen das übliche machen was hier vorgeschlagen wird

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.