MasterFlex

Member
  • Inhalte

    372
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.858

Ansehen in der Community

436 Bereichernd

1 Abonnent

Über MasterFlex

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.908 Profilansichten
  1. Meine Freundin geht gerade Brötchen holen und sagt, wenn sie zurück kommt sei der Tisch gedeckt.

    Bin mal gespannt, wie sie beides schaffen will...

  2. Freundin (nicht abgeschminkt) wacht auf.

    Ich bringe ihr Kaffee und sage: "Für meine Marilyn..."

    Sie lächelnd:"Monroe?"

    Ich lächelnd: "Manson."

    1. slowfood

      slowfood

      Schade. Marilyn Monroe hätte mir besser gefallen  ...

    2. Beat94

      Beat94

      ^^ ach Marlyn Manson - cooler typ

    3. Bud_Fox

      Bud_Fox

      Deine Freundin muss ganz schön viele schlechte Witze ertragen 

  3. Ich glaube, die Tage meiner Freundin mit: "Top, die Watte quillt" zu kommentieren, war keine gute Idee...

    1. Zeeke

      Zeeke

      ...und Lustig war es auch nicht.

    2. Sloio

      Sloio

      Weil sie Silikon-Tasse verwendet oder warum? 

  4. "Schatz, ich denke es ist an der Zeit, Dich zu fragen, ob Du meine Frau...."

    "Oh mein Gott, jaaaaaaaaaaaaa"

    "kennenlernen willst."

  5. Wow, einfach nur wow. Wie schaffst Du es, Dir diesen ganzen Zirkus 1,5 Jahre lang zu geben? Langeweile? Richtig, aber eben nur als Freund (Kumpel). ... auch hier, eben nur als Freund Kumpel. Das heisst, Du gibst ihr insgeamt 3 Jahre lang Bestätigung und sie Dir umgekehrt eine Abfuhr. Finde den Fehler. siehe Kommentare oben = sie geniesst deine Bestätigung, aber eben nur als Freund (Kumpel). Das reicht ihr. Ich hoffe, dass Du spätestens jetzt begreifst, was sie eigentlich will. FREUNDSCHAFT ohne sexuelle Anziehung. Würde sie etwas anderes wollen, würden ihre Taten eine andere Sprache sprechen. Pappelapap. Nicht sie ist das Problem sondern Du. Wer sich das 3 Jahre lang gibt, hat keine wirklichen Alternativen. Hacke sie ab sofort, für immer ab, egal was dein Gehirn, der Sonnenuntergang, deine Eier oder sonstwas zu Dir sagen. Das Ding ist durch, lerne das zu akzeptieren und interpretiere Dir nicht jedes Verhalten von ihr zurecht. Eurer Interesse aneinander, ist unterschiedlicher Natur, Punkt. Entweder Du kommst damit klar und verhälst Dich wie ein platonischer Freund oder Du stellst für Dich fest, dass Du das dauerhaft nicht kannst und ziehst entsprechende Konsequenzen.
  6. Hach ja, das waren noch Zeiten...

    Meine Englisch Lehrerin damals in der Schule hieß Frau Geburt.

    Bei der Begrüssung sagten dann alle immer: "Good Morning Miss Geburt".

    1. Spi81

      Spi81

      höhöhö!! #minusaurawitz

  7. Wieso schwierig? Ich halte das zwar für eine Ausrede von ihr, aber für den Fall, dass es keine ist, kannst Du doch nicht erraten, wann sie den "Kopf frei für ein Treffen hat" oder? Du hast ihr gegenüber dein Interesse gezeigt und ein Date Vorschlag gemacht. Jetzt wartest Du ab, ob was von ihr kommt und kümmerst Dich um deine Playstation, deine Hantelstange und natürlich um Dates mit anderen Mädels. Falls etwas von ihr kommt, bestätigst Du das Date und eskalierst, wenn nicht dann next. Merke Dir, Du gehst einen Schritt auf sie zu, aber das heisst nicht, dass Du den ganzen Weg komplett alleine gehst (gerade dann nicht, wenn der Weg für zwei gedacht ist). Wenn sie halbwegs Interesse an Dir hat, kommt sie Dir entgegen, ohne das Du Dich in "einer Woche" nochmal bei ihr ins Gedächtnis rufen musst (um ihr brav mitzuteilen und zu zeigen, dass Du "immernoch" auf ein Date mit ihr wartest - wie ein Beta).
  8. Freundin in neuer Wohnung besucht. Sie sagte, ich solle mich wie zu Hause fühlen. Dann schmiss ich sie raus. Ich mag keinen Besuch.

  9. Als der Arzt eben sagte, dass ich fettes nicht gut vertrage, hätte ich nicht zu meiner Freundin schauen sollen...

  10. Gut erkannt! Ob ein Treffen für beide super war oder nur für Dich, ist immernoch ein Unterschied. Wenn Du aber das hier liest: Das Problem kommt ganz woanders her: Für was glaubst Du hat sich das Mädel online auf einer Datingapp angemeldet? Weil sie Freunde sucht, mit denen sie etwas unternehmen kann? Dann hätte sie genau so gut zu einer anderen App wechseln können, die diese Ziele verfolgen. Das Problem ist, dass Du nicht genug eskaliert hast und den Fehler machst, und deine Unsicherheit auf sie zu übertragen, indem Du nachfragst und Dir so eine verbale Erlaubnis holen willst. ______________________________________________________________________________________________ Wenn Du ein Problem hast, zu eskalieren, dann suche Dir nicht Orte aus, die das Problem noch bestärken. Warum lädst Du sie nicht zu Dir nach Hause ein, mit einem gemeinsamen kochen und anschließenden entspannten Abend bei Dir zuhause? Sie sagt ja schon so vieldeutig: "gefunkt hat es noch nicht". Ja wie denn auch, wenn da kein Stein auf den anderen schlägt, damit Funken entstehen können? Also komm mal etwas in die Gänge und werde offensiver. Solange sie mitmacht und sich auf deine Eskalationsversuche einlässt ist alles cool, alles andere sind dann nur Shittests.
  11. Bitte nächstes mal noch das Wort -> "amk" <- zusätzlich verwenden = Danke! 😝
  12. Okay, dann gib uns aber auch dafür die Telefonnummer von der HB 10.
  13. Das ist eigentlich schon ein Stopschild ihrerseits, bzw. ein Hinweis auf Abgrenzung. Gepaart mit dem Satz hier: bei dem sie den Miesepeter ihren Freund zuschiebt. Von welchen Re-Game Plänen redest Du? Zwischen euch ist doch nichts gelaufen. Glaubst Du das das PU-Wissen allein eine Art Zauberformel ist, die Dir Erfolg garantiert? Wenn wirklich etwas "anziehendes" zwischen euch vorhanden gewesen wäre, warum haben dann zwischen heute und damals 1,5 Jahre Zeit dazwischen gelegen? Ich halte deine Position des Freundes, der daraus mehr machen möchte, trotz einer neuen frischen Beziehung des HB für extrem schwierig, wenn auch nicht komplett unmöglich. Warum eigentlich ausgerechnet sie? Ist es dein Ego, dass sich gemeldet hat? Bei dem Du etwas "reparieren willst" was einmal falsch gelaufen ist? Du kannst doch genügend andere, neue Frauen kennenlernen. Warum denkst Du nach all der Zeit immernoch an sie? Wenn da wirklich etwas sexuellen gehen sollte, was ich ehrlich gesagt nicht glaube, dann könnte das zwischen euch ziemlich kompliziert werden. Willst Du Dir das wirklich geben? 1.) ist das abwertend. 2.) wenn dem so ist, war das kein Hindernis für sie, mit ihm eine Beziehung einzugehen. 3.) könnte sie das gleiche nach eurem Date und anschliessendem rumgechatte über 7 Monate auch von Dir denken.
  14. Meine Freundin meint, dass der Sex im Urlaub besser wäre als daheim.

    Ich habe ehrlich gesagt schon bessere Postkarten bekommen.

    1. Noodle

      Noodle

      Hat sie im Urlaub mit anderen Sex?

    2. Max--Power--

      Max--Power--

      Ich glaube, dass das der Witz ist, oder? Bin mir aber nicht sicher.

    3. JaWe

      JaWe

      Ich glaube das war Ironie? Bin mir aber nicht nicht sicher.