confusedguy

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     83

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über confusedguy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

99 Profilansichten
  1. Ja du hattest recht haha 😄 Naja, wir sehen uns jetzt nicht wie gedacht in einem Monat (Dann fliege ich) sondern erst in ca. 12 Monaten wenn überhaupt in Südamerika. Bisdahin wirds noch paar Carlose geben denke ich. Aber wie gesagt, jetzt schließe ich wirklich mit Ihr ab weil ich sie Ewig nicht sehen werde.
  2. Also. ich habe nur "Mir gehts echt gut und dir" geschrieben und sie hat recht viel zurückgeschrieben. Bisschen so was sie macht und wie es in Neuseeland ist usw. Und dann aber auch das sie jetzt schon nach hause wieder fliegt am Montag (obwohl das erst für ende 2020 geplant war) weil sie eine Veränderung brauch. Keine Ahnung, evtl. hatte sie einen Typen in Neuseeland und er hat ihr super Sprunghaften Charakter nicht ausgehalten und schluss gemacht und dann musste sie an mich denken, da ich damit gut klar kam und immer gut zu Ihr war egal wie Sprunghaft? So oder so, jetzt da ich sie nicht mal in Neuseeland sehen werde hat es eh keinen Sinn mehr also kann ich das nun endgültig abschließen. (Außer Ihr mal alle paar Monate kurz schreiben da ich ja ende 2020 in Südamerika reise. Dann hab ich vllt. freie Unterkunft und n Tourguide :D)
  3. Also ich poste ALLE städte in denen ich war. Barcelona war die letzte und dazu komme ich jetzt erst. Und ja leider habe ich echt viel an Sie gedacht letzte Zeit. Zu viel! Vor kurzem hat sie mich aber dann nicht mehr gejuckt so krass und habe kaum mehr an sie gedacht die letzten 2 wochen. Und hab auch gerade eine Fick-Beziehung mit einer Hb8. Und dann hat sie mir geschrieben. Ist nicht so das ich jetzt wieder krass alle Gefühle neu entfacht habe aber würde dennoch gerne gut antworten um die Tür offen zu halten
  4. Ich würde denke eins von diesen beiden schreiben aber weiß nicht welches? - Hey NAME, I'm doing really good. How have you been so far? - That's such a coincidence. I am selecting the photos for my facebook post from barcelona at the moment. How have you been? (ALso Fotos wo auchn sie dabei ist. Ich poste alle städte in denen ich war, was sie auch immer liked)
  5. okay also "mir gehts gut und dir" ist ja eigentlich unverbindlich und sagt nichts aus wie ich vermisse dich oder so. Aber es ist halt nicht spannend oder geheimnisvoll 😄
  6. Bin mir auch unsicher ob das Ironie ist oder ernst. In meinem Kopf war auch entweder ein normales gut und dir oder einfach gar nichts schreiben :S Bitte nur ehrliche antworten schreiben bin mir nie sicher was fun und was ernst ist :S
  7. WICHTIG!!! Habe noch nicht die neuen Antworten gelesen, werde ich aber morgen machen und was dazu schreiben. ABER Sie hat mir plötzlich geschrieben was ich nicht erwartet habe. "How have you been" Was und wann würdet ihr nun schreiben? Oder gar nicht?
  8. Naja Drama hat sie paar mal gemacht ich bin da nie drauf eingegangen. Und (nein fühle mich nicht angegriffen möchte es nur wissen) wieso Needyness? Ich war eig. immer sehr intensiv-erotisch und verführerisch bei Ihr. Deshalb hatten wir ständig und überall was miteinander. Erst später kam, da sie angefangen hatte und ich mich leider einlullen lassen habe, meine großen Worte wie (Du bist was besonderes und ich mag dich echt sehr usw - wobei sie das IMMER auch selbst behauptet hat). Also ja, später kam Needyness dazu, aber ich war von anfang an auch sehr verführerisch. Danke dir aber für deine Antwort die Hilft wirklich. Denke das werde ich so machen wenn ich in Neuseeland bin. Auf keinen Fall werde ich das ansprechen was vorgefallen war usw.. Was aber wenn sie es anspricht? PS: Durch meine Art wie ich war und auch wegen meinem Facebook-Profil (In jedem Land immer mit vielen Frauen) musste ich mir täglich sowas anhören wie: Du fickst doch eh jede. Du hattest doch schon 1000 und ich bin nur eine davon. Und und und. Allgemeine Frage: Wenn Latinas oder sagen wir mal einfach sie (Andrea) so temperamentvoll sind/ist, wie kann man dann überhaupt eine Beziehung mit Ihr führen die länger anhält oder haben die sowas nie? Ich meine jetzt nicht mich, sondern allgemein. Wie kann sie eine lange und glückliche Beziehung führen? Das geht ja nur mit einem Mann der sich seeeehr viel gefallen lassen müsste und auf sowas gut klar kommt das sie durch nur ein Wort oder eine Kleinigkeit von einer lieben frau zum Monster wird.
  9. Da gebe ich dir leider recht. Ich habe viel scheiße Gebaut. Wobei ich mit 1 & 2 nicht so sicher bin. Denn ich hatte nur diese paar Tage mit Ihr zusammen da "musste" ich ja die ganze Zeit mit Ihr verbringen. Habe es ja auch genossen. Wieso also nicht jede Minute mit Ihr verbringen? Und habe anfangs dennoch sogar (Auf dem Festival und in einem Club) mit anderen erfolgreich gefliret. Aber da kam sie dann immer zwischen und hat mich geküsst und weggezogen. Zu 5: Ja war ich. Verstehe nur nicht wieso sie dann noch 3-4 Wochen weiter in whatsapp sagt wie sehr sie mich mag und vermisst und wünsche ich wäre bei Ihr und ich solle single bleiben. Wieso dieser Aufwand wenn ich eh nur ein Urlaubsflirt war? Und immer wenn ich in meine Insta-Story eine Frau neben mir habe hat sie geschrieben sie sei erfersüchtig und wer das sei usw. (Habe halt sowas gesagt wie das ist nur ne Freundin mit der ich nichts habe keine Sorge). Wieso also diese ganze Unfug wenn sie genau weiß das ich nur für den Urlaub war? PS: Sie schreibt mir zwar nicht mehr, aber sie ist immer die erste (direkt 2 sekunden danach) die meine Insta Story ansieht. Und manchmal sehe ich auf spotify das sie die selbe Musik wie ich hört (Also auf mich klickt wenn ich gerade was höre um das selbe zu hören). Und auf Ihrer Insta-Story sieht man sie immer nur mit Frauen (Vllt. war es ja gar nicht so gelogen das sie nichts von Männern möchte momentan. Oder ist ist lesbisch?)
  10. Ja das habe ich mir schon gedacht, es zerredet zu haben. Und obwohl ich viel reise und Frauen von sehr vielen verschiedenen Nationen im Bett hatte, war die tatsächlich die erste Latina. Meine Frage in diesem Fall: Meinst du wenn ich gar nichts oder selten/wenig geschrieben hätte wäre alles ok? Und meinst du von dem was du bisher über sie weißt, das wenn ich sie treffe, wir wieder was haben würden oder wird sie wirklich nur "Freunde" sein wollen nach alldem was wir hatten, emotional und sexuell?
  11. Also sie nimmt denke vieles verschiedenes. 1x weiß ich hat Sie Exerci (oder wie man das schreibt) genommen auf nem Festival und in Berlin hat sie Ketamine genommen. Und naja, aussehen ist ja auch Geschmackssache, aber für mich HB 10. Und sie wird halt auch wirklich ständig angemacht. Würde sie euch ja gerne Zeigen aber das wäre schon echt kacke von mir 😄 Sie ist jetzt aber kein Junkie. Sie nimmt mal abundzu sowas! Und ich weiß nicht wie sie in Neuseeland ist, vllt. macht sie sowas nur beim Reisen? Ich kenne mich übrigens echt sowas von null aus mit Drogen, aber sind die beiden gennanten Drogen stark/schlimm? Und wieso wäre sie dann ein abgefucktes LSE Girl und nicht mehr hot? Verändern Drogen auch das aussehen 😄
  12. Hey, cool, danke für die Ehrliche Antwort. Also ja, naiv könnte ich sein, stimmt! Allerdings habe ich nie eine Fernbeziehung gewollt, auch nicht mit Ihr. Denn, wäre alles ok zwischen uns, würden wir 6 Monate zusammen in Neuseeland sein und danach noch mehrere Monate zusammen reisen. Wären also lange zusammen und wer weiß wohin das geführt hätte. Habe sehr viele kennengelernt die sich so kennengelernt haben und jetzt schon Jahre zusammenleben. HSE-HD muss ich mir mal anschauen was das bedeutet. Mit der Attraction und dem Kommunikationsweg hast du absolut recht. Abgesehen davon das whatsapp sowieso schon unromantisch und -erotisch ist, bin ich persönlich darin sogar die ober-niete. Aber was hätte ich machen sollen? (Anrufe gehen bei Ihr 0, sie hasst das). Meinst du (ehrliche Frage) ich hätte einfach gar nichts schreiben sollen für 3 Monate bis zum wiedertreffen und dann wäre alles ok? Und wie oben schon erwähnt, ich fliege NICHT wegen Ihr nach Neuseeland. Ich habe da schon gelebt bevor ich sie kennengelernt habe und habe da einen Job bei dem ich viel verdiene. Und ich muss viel verdienen für meine nächste und letzte Reise in SÜdamerika.
  13. Danke für diesen (ernst ernst gemeint) mega lacher den du mir gegeben hast 😄 Haha hammer! Aber ja, klar kann ich Ihr die Aufmerksamkeit nicht geben. Dabei habe ich Ihr doch gesagt ich komme nach Neuseeland. Sie hat nich ma gefragt "wann"...