John Dorian X

User
  • Inhalte

    85
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     236

Ansehen in der Community

34 Neutral

Über John Dorian X

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.657 Profilansichten
  1. Genau so (also gleich nach dem Treffen sagen das man früh weg muss) habe ich auch schon öfters gebracht. Lag daran das die Frau absolut nicht so aussah in echt wie auf den Fotos. Vielleicht fand sie dich einfach unattraktiv solls geben...
  2. Junge machs doch nicht zu kompliziert. Mach ein konkretes Date aus und nicht so ein spontanes. Dann weißt du eh wo du bist. Nein Brötchen holen ist sicher nicht needy mach dir nicht so viele Gedanken um sowas. Und ja umziehen ist extrem anstrengend. Noch nie was anstrengendes gemacht und dann nicht wirklich Bock haben nebenher zu tippen?
  3. Aja was auch noch super hilft. Leck sie bevor du eindringst bis zum orgasmus. Dann hast du den druck raus "zu performen". Außerdem macht dich das extrem geil wenn eine Frau kommt (mich zumindestens). Positiver Nebeneffekt: sie wird super feucht sein und das eindringen geht super schnell. Er kann schon mal erschlaffen wenn er anfangs nicht richtig rein geht. Schau dir paar tutorials and wie man es richtig macht.
  4. Sowas geht mit Zeit und Übung weg. Entspann dich einfach und hab keine Hemmungen dir einfach vorm eindringen selbst kurz die Hand anzulegen. Dann solltest es klappen.
  5. Ruf sie einfach am Dienstag an und mach ein Date aus. Bis dahin lässt du jede Tipperei bleiben.
  6. Du bist 47! Nimm doch das Handy in die Hand und ruf sie in 1-2 Tagen an und mach ein Date aus. Dazwischen Funktstille. Lass das getexte einfach das wird nix. Hab nie verstanden warum Männer sexuelle Anspielungen per Text machen bevor man überhaupt Sex hatte. Das kann man machen wenn man sich schon kennt und öfter Sex hatte.
  7. Der Junge ist 18 bisschen Literatur schadet in dem Alter nicht als Grundlage. Sonst macht er es wie im Porno.
  8. Ja eine Geburt ist auch eine angenehme Sache für die Frau oder wie? Genauso wie es klein gebaute Männer gibt gibt es auch einfach eng gebaute Frauen. Stichwort geburtsfreudiges Becken 😅 Keine Ahnung wie du leckst aber Koordination und Gleichgewichtssinn den ich erst trainieren müsste hab ich nie dafür benötigt. Bisschen Technik theoretisch lernen und dann schauen was der Frau gefällt und wie sie darauf reagiert reicht aus. Was für ein Vergleich....
  9. Also 1. besorg dir Durex Red. Die sind deutlich besser als die mysize (bräuchte selber 64/69 bei mysize aber diese Durex fühlen sicher einfach viel besser an und die bekommen ich auch ohne viel Probleme rauf). Die Ritex xxl sind auch ganz gut. Dann leckst du sie richtig bis zum Orgasmus(lies einfach ein Buch wie man(n) das richtig macht die meisten Männer haben kA davon). Danach ist sie entspannt und du hast viel weniger Druck. Außerdem ist sie dann so feucht das du kein gleitgel mehr brauchst. Aber ja manche Frauen sind einfach viel enger als andere. Das kann besser werden mit der Zeit (falls sie verkrampft) aber manche sind auch verdammt eng gebaut das macht einfach keinen Spaß wenn man selber gut bestückt ist. Da bleibt dir halt wirklich nur noch nexten da der Sex für beide eher unbefriedigend ist.
  10. Also nach vielem ausprobieren sind der klare Sieger die Durex Red. Bräuchte normalerweise mysize 64/69 aber ich finde die mysize fühlen sicher extrem schlecht an und man spürt nicht besonders viel. Die Durex Red lassen sich zwar nicht sonderlich leicht darüber ziehen (liegt wohl an der Größe) aber wenn die mal an sind sind die absolut super, fühlt sich fast an wie ohne Kondom und passen obwohl Standard Größe perfekt. Sonst kann ich noch die Ritex xxl und spanische Kondome namens Control empfehlen.
  11. Junge bisschen Selbstachtung. Wen sie nicht zum Date erscheint und dich sitzen lässt dann ist sie unten durch. Sowas macht man einfach nicht. Lösung: sich mit anderen Frauen verabreden die Anstand haben.
  12. Mail ne ernstgemeinte Frage. Welche Frau fährt 100 km zu einem fremden Typen in den Garten? Wohnst du am Land wo die Auswahl beschränkt ist? Mir würde im Leben nicht einfallen für irgendeine Person die ich noch nie getroffen habe so ein Risiko einzugehen.
  13. Hab über tinder auch so um die 70-80 Frauen gedatet in ca. 6 Monaten. In der Zeit habe ich 2 Frauen kennen gelernt mit denen ich mir vorstellen konnte eine Beziehung zu haben da menschlich sowieso sexuell einfach perfekt passend auf beiden Seiten. Mit einer davon war ich auch fast 4 Jahre zusammen. Der Rest waren ONS oder kürzere F+ sowie natürlich paar Blindgänger. Irgendwann lernst du eine kennen die dich wirklich flasht und dann ist kein Bedarf mehr da nach einem "noch geileren arsch". Am besten nicht nach einer Beziehung suchen weil dann wird das meistens nix und einfach entspannt Daten. Deine Gedanken sind denke ich ganz normal.