MrLong

Member
  • Inhalte

    853
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     891

Ansehen in der Community

481 Bereichernd

Über MrLong

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wolke 7
  • Interessen
    Naturschönheiten erkunden

Letzte Besucher des Profils

4.930 Profilansichten
  1. Finde erst mal zu dir selbst - die reinste Lachnummer.
  2. Einfach nein. Einfach bescheuert. Wie kann man denn einer Trulla noch den *** mit einer Nachricht buttern, die dir jetzt sogar noch blöde nach der Trennung kommt? Nun hat sie genau das erreicht, was ihre Intention war. Du kriechst ihr zu Füßen und genau das wird sie wieder bei einem anderen Typen machen, der wiederum hier wieder ein Thema eröffnen wird: ein Teufelskreis. Du bist nur dir etwas schuldig, ihr aber nicht. Sie wollte die Trennung. Also stehe auch dazu. Und ja, da wird noch die eine oder andere Nachricht von ihr kommen. Einfach blockieren, aus deinem Leben streichen. Eines hatte ich noch in meinem ersten Beitrag schreiben wollen: Sie manipuliert dich und Du merkst es nicht. Aber nun isses ja doch geschehen. Mann Mann Mann. Kann gut möglich sein, dass sie es bei dir nochmal versuchen wird, ein Ex-Back zu starten. Wer weiß. Lass dich darauf nicht ein. Wenn bei 'ner Frau Schicht im Schacht ist, dann ist das auch so. Es gibt kein Happy End.
  3. MrLong

    Tinder

    @Spring Mag sein, ich sehe allerdings die Sicherheit auf der schlechten Seite. Echt übel! Es gibt andere Dienste, bei denen ich mich auch via SMS verifizieren muss. Dann habe ich aber meinen Account und nicht einen, der für alle theoretisch zugänglich ist. Vorsicht 😂 Diese Frau lädt Dutzende Männer gleichzeitig zu einem Date ein – und die ahnen nichts
  4. Hey, sie hat sich doch getrennt, es wurde hier Pinkels Zitat gebracht. Du hast sicher alles richtig für dich (!) gemacht und nun musst Du einfach den Kontakt vollkommen abbrechen: die bekannte Kontaktsperre (KS). Dies, um dich für solchen Emotionalen Angriffen zu schützen, vor eigenen unüberlegten Handlungen zu schützen, dich wieder auf Vordermann zu bringen. Musst erst mal den kalten Entzug durchstehen. Sie will dich hier nur aus der Reserve locken, schauen, wie weit sie mit dir gehen kann. Kann man lange darüber disktuieren, was es nicht wert ist. Verabschiede dich aus ihrem Orbit. Jeder Nicht-Kontakt bringt dich weiter, sehr viel weiter in deiner Weiterentwicklung. Halte durch und widerstehe dem Biest.
  5. Wer redet denn vom Balkan? Ich kann aus eigens gemachten Erfahrungen sagen, dass die Frauen ostwärts von Deutschland noch richtige Frauen sind. Ihre ganze Art ist offener, herzlicher, femininer usw. Nicht umsonst hatte ich bereits mehrere Freundinnen aus diesen Ländern. Und selbst als ich dort öfters und mit deren SC unterweg war, kam ich in Kontakt mit eben anderen Mädels, von denen man hier in Deutschland nur träumen würde und sich die Männer die Finger nach lecken würden. Und es mag so sein, dass man selbst aufgrund der eigenen Erziehungshistorie besser mit den Damen ostwärts harmoniert. Dort steht bei vielen noch die Famillie ganz oben mit all ihren Werte ums Menschliche. Dagegen stinken die meisten deutschen Frauen stark ab. Und es ist ein großer Schwachsinn zu schreiben, dass diese Frauen mehr auf ihre Optik wegen des sozialen Auftstiegs achten. Die Frauen sind von Natur aus hübscher und nicht umsonst weltweit dafür bekannt wie z. B. slowakische Frauen. Das liegt ihnen in den Genen. Nicht alle achten penibel aufs Aussehen und ihr Kleidung, typisch Klischee. Auch studieren dort ein Großteil der Frauen und sind top ausgebildet, waren an internationalen Unis. Aber all das wird sich dort auch zunehmend ändern und unser Lebensstil Einzug halten. In Österreich gehen die Frauen teils, bin recht oft drüben. Mag auch an den Bergen liegen, dort treffe ich immer wieder auf Mädels, die gut in Schuss sind (treffen dort vermehrt auf, kommen meist aus Wels, Linz, Wien, Graz usw.). Aber wirklich hübsch sind genauso wenig oder viele wie in Deutschland. Sie sind aber per se lockerer eingestellt. Der große Unterschied ist auch, dass deutsche (und auch österreichische) Frauen irgendwann wie ein Hefekuchen aufgehen, weil die Ernährung und Sport nicht stimmen. In jungen Jahren haben sie eine gute Figur, aber dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Weil die meisten zu faul für sportliche Aktivitäten sind, da verwöhnt von ihrer schlanken, jugendlichen Statue.
  6. Es gibt kein "Vollformat", es heißt Kleinbild (KB). Danach kommt das Mittelformat (bereits größer). Nicht aufs Marketing reinfallen... Leider "verderben" die teuren Scheiben schon, weil dort zu viel Technik drin ist. Inbesondere der Ultraschallmotor setzt gerne aus. Eine große Kamera habe ich auch bei Langwanderungen über Wochen, Klettersteigen, Bergwanderungen immer um den Hals gehabt, das geht schon.
  7. Ach Du Sch***, was für deine hoch unattraktive Frau. Kein Wunder, dass alle Männer das Weite suchen. Bei keinem Typen mit klaren Verstand würde sie landen. Schon lustig, wie hier manche Männer der Frau ein geiles, ausgefülltes Leben andichten wollen. Mir wird's hier beim Überfliegen und dem Dauerbeschuss der von ihr eingestellten Nachrichten schon flau im Magen.
  8. Gerne: Es sitzt ein Troll im Kellerloch (dort ist's derzeit schön kalt) und lacht sich 'nen Ast über euch 😂
  9. Wie gut, dass wir damals in unseren coolen neicen Jugendzeit kein Insta und den ganzen anderen Schwachsinn hatten. Ich würde ja heute total am Rad drehen!!111! Wobei... ...man kann doch heute direkt in der Kinderzeit mit dem Aufbau des eigenen Wertes anfangen. Muss man bereits. Das hast Du falsch gemacht. Stellst nichts auf Insta dar. Habe vorhin einen interessanten SZ-Artikel gelesen; des Autors Tochter mit nun 13 wurde auf Insta immer erfolgreicher, immer hübscher, so dass er sie gar nicht mehr wieder erkannte. Sie wusste bestens Bescheid, welche Pose und Mimik zu den besten Bildern führen. Interessanterweise fand das auf einem Reiterhof mit Pferden statt. Von meinen letzten Recherchen weiß ich, dass das der Soziale Brennpunkt aller feuchten Träume, äh das Ding überhaupt ist, weil dort nahezu alle Mädels und Frauen aus der gesamten Umgebung irgendwie angemeldet sind und Reitbeteiligungen haben. Das weiß auch recht gut FB 😉 Arme Welt.
  10. Wenn man sich dem gesunden Menschenverstand bedient, ist eine solche Zahl mit nichts zu erklären. Außer sie durch ein Merkmal/Gabe/Werbung bekannt geworden. So viele Verfolger kann man aus dem Nichts nicht generieren, auch nicht die hübschen Dinger. Du hast recht, solche Mädels sind sicher ganz schlimme LSE-Schlampen!!!
  11. Ich würde mir bei solchen Zahlen "Sorgen" machen, wie es zu solchen Werten kommt und was denn an dieser Person falsch ist. Das ist weit außerhalb jeder gesunden Norm.
  12. Ich kenne auch solche Männer, die sich gleich einer fremden Frau mit fremden Kindern annahmen. Weißt Du, was diese Männer im Grunde wollen und was sie bieten? Aber diese Männer würdest du sicher nicht mit Kusshand nehmen wollen, zumindest nicht vom Aussehen. Hinterfrage deine Attitüde, solche abstruse Beispiele anzuführen und für deine eigene Probleme zu missbrauchen. So, wie man dich hier gelesen hat, würde kein Mann mit hohem SMV dich für eine LTR in Erwägung ziehen. Ich stelle auch die Behauptung auf, dass mit einem eingestellten Bild deiner Person alle Fragen beantwortet werden.
  13. Na jut, ich erbarme mich. Was willste denn hören? Nun, zu deiner letzten Frage: hier! Aber: Du bist zwei Monate Single und erwartest Wunder. Die meisten der gesuchten Männer sind in Ehen oder nicht in deinem Einzugsbereich (unterwegs). 'Sehr attraktiv' aufs Aussehen bezogen hat nicht viel zu sagen. Ich kenne nicht wenige attraktive Mädels und Frauen, die aber durch ihr Wesen alles zunichte machen. In der Disco können sie noch so schön sein, wenn sie sich nicht richtig bewegen können und mehr nach Spaßbremse aussehen, oftmals unsicher sind. Auch drückt das Aussehen und Zurechtmachen der Frau eine gewisse Zuordnung aus, die nicht jedem Mann schmecken dürfte. Und ja, die meisten Männer in der Disse sind in ihren Zwanzigern. Da sticht eine Frau wie Du mit 36+ schon deutlich hervor und kannst auch nicht gegen die jungen Dinger ankommen. Eher wäre eine Ü30-Disco-Party geeignet, die ich erstmals besuchte. Dort halten sich die älteren Männer und Frauen auf. Als aber die jungen Dinger nachts um 2 Uhr dazukamen, verlagerte sich manch männlicher Annäherungsversuch auf eben diese. Für was war Tinder nochmals gedacht? Überhaupt, verwechsele ich dich oder hast du nicht die Themen unnötigerweise zugemüllt mit abertausenden unsinnigen Beiträgen... ;-) Kommt schlecht, insbesondere bei einer Frau um die 40. Ich tippe auf eine verzogene Wahrnehnung und Einschätzung der eigenen Person. Bleibe doch einfach mal Single für ein halbes Jahr, am besten überhaupt nicht aktiv nach einem Mann als Ausgleich für die eigenen Baustellen suchen.
  14. Was interesssiert mich das Aussehen der Mädels hier? - sind doch eh ein sehr spezielle Sorte. Das schöne Mädel von nebenan wird man hier wohl kaum zu Gesicht bekommen und wozu auch? Die haben alle FB, IG, Tinder etc. pp. und bekommen dort direkt und indirekt ihren Status schwarz auf weiß angezeigt + SC mit den sabbernden Jungs. Zur Optimierung schaut man sich einfach die 'besseren' Mädels an und kopiert. In Frauenrunden werden nicht nur Augen ausgehackt, nein, es werden auch Tipps zum Äußeren gegeben. Eine realistische Bewertung brauchen sie auch dort nicht, weil sie sich selbst am besten einschätzen können. Gut. Könnte hier für die Frauen hinter 'der Mauer' von Interesse sein, denn die haben nach meinen stichhaltigen Evaluierungen meist kein Insta und ganz selten bis nie werden in FB aktuelle Bilder eingestellt. Sie wissen schon warum... brauchen es also auch nicht. Hier um Forum anmelden, etwas über PU in Erfahrung bringen? Niemals. Was habe ich gelacht 😂 Die allermeisten machen bei diesen bristanten Stoff zu, egal ob Männlein oder Weiblein. Von daher werden wir keine Mädels von nebenan in den eigenen Reigen haben. Vor zig Jahren hätte ich auch nie gedacht, dass ich als Mann eben hauptsächlich auf das Aussehen der Frau schaue - als Selektionsmerkmal - und alles andere danach. Heute haben sie alle ihre Bewertungsfunktionen im Netz.