2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 17

Ihr Alter: 16

War gestern zum ersten mal richtig weg. Hab am Anfang ein paar Drinks getrunken, bin dann gegen 11 als die Halle halbwegs voll war nach vorne zu den tanzenden gegangen. Hab da mit getanzt und immer mal versucht indirekt in ein set zu tanzen. Nach ca 30 Minuten ist dann eine HB7-8 darauf eingegangen und mein Freund hat sich derweil mit ihrer Freundin beschäftigt und uns getrennt. Haben dann getanzt ich hab nach ein bisschen Zeit Kino versucht was auch ankam. Hab sie immer wieder ein wenig berührt und ihre hand genommen. Nach ner weile war ich immer hinter ihr auch wenn ich nach vorne gegangen bin war ich nach ner Zeit wieder hinter ihr. Sie hat dann meine Hände genommen und um ihre Hüfte gelegt und tanzte mit ihrem Po an meiner Hüfte herum. Hab dann nen KC probiert aber da hat sie abgeblockt. Dachte das villeicht komfort gefehlt hat, also hab ich sie nach ihrem Namen gefragt und weiter getanzt. Die Annhärungen blieben, aber dann wollte sie ihre Freundinn suchen. Hab gesagt ich komm mit und wir sind dorthin gegangen wo ihre Freundinn vorher war da war sie aber nicht und wir haben weiter getanzt. Nach einer Zeit wollte sie dann wieder zu ihrer Freundin und hat mich mitgenommen. Haben dann meinen Kumpel und ihre Freundin vorm eingang gesehen. Haben dann ein wenig geredet und uns vorgestellt. Dann wollten sie Facebook Daten austauschen was wir auch gemacht haben. Darauf wollte sie noch ein Selfie und dann hat sie gefragt ob ich sie nicht auf nen drink einladen kann, sie hätte ihre Karte verloren(Dort gibt es nur barloses bezahlen). Ich sagte nur gegen eine Gegenleistung. Sie meinte welche gegenleistung und ich hab gesagt lass dir was einfallen. Hab ihr dann nen Drink ausgegeben aber irgendwie hat das mit der Gegenleistung auch nicht so funktioniert. Sind dann wieder rein und haben uns aus den Augen verloren.

Hab sie jetzt auf Facebook sollte ich sie anschreiben? Und was hab ich falsch gemacht?

bearbeitet von ThePat
Alter hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Nix. Also quasi schon, aber immerhin gehst du raus und sammelst Erfahrungen.

Wie sich das liest hast du einfach viel zu wenig Führung gezeigt und zu viel Führung an Sie abgegeben. Dazu noch diese Sache mit dem Drink... War auch nicht grad die Attraction Granate, die du da gezündet hast.

 

Aber wie ich das seh, wirst du das mit wachsender Erfahrung ausbügeln. Sehe da kein Bedarf jetzt dein ganzes Game über den Haufen zu werfen, zumal es sehr wenig Infos in dem Text gibt und du noch sehr jung bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.