Clubgame - Dancefllor verkacken

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !

Ich habe mal wieder ein Problem. Gehe öfters in den Club feiern (bin 17, fast 18) und sehe relativ "alt" aus. Habe auch immer ein 18er Bändchen.

Ich habe mittlerweile kein Problem mehr Mädchen anzusprechen und eine positive Reaktion herzuführen. Es ist sogar so, dass ich sei kurzem ständig angetanz werde von genau der Art Mädchen die ich mag. Allerdings beim tanzen (kann man ja nicht 5h am Stück :D) verkack ich es irgendwie immer. WIr tanzen eine weile, alles gut und dann will entweder die Freundin von denen abhauen, Leute nerven mich die ich kenne oder irgendwas anderes.

 

Frage:
Wenn ich also mit ihr tanze (wie lang ist eigentlich ungefähr perfekt?=, wie fahre ich fort? Einfach irgendwann fragen ob sie mit raus kommt für ne Pause oder so?

 

Da scheitert es einfach des öfteren bei mir.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Wieder so Fragen, die eigentlich easy sind.

Wie lang ist ungefähr perfekt? Das fühlst du selber. Wenn es dir zu lang vorkommt und du lieber mit Ihr reden willst, gehts Ihr vielleicht genauso.

Wie fahre ich fort? Führung übernehmen!! Entweder beim Tanzen richtig horny machen oder an die Hand nehmen und " komm mit!" sagen. Dann führst du Sie zu Ort X.

 

Klingt für mich, als ob du dich einfach noch nicht traust, so einen Move zu bringen. Einfach mitnehmen. Oder beim Tanzen durcheskalieren.

Da hilft Üben und nochmal Üben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, El Rapero schrieb:

Wieder so Fragen, die eigentlich easy sind.

Wie lang ist ungefähr perfekt? Das fühlst du selber. Wenn es dir zu lang vorkommt und du lieber mit Ihr reden willst, gehts Ihr vielleicht genauso.

Wie fahre ich fort? Führung übernehmen!! Entweder beim Tanzen richtig horny machen oder an die Hand nehmen und " komm mit!" sagen. Dann führst du Sie zu Ort X.

 

Klingt für mich, als ob du dich einfach noch nicht traust, so einen Move zu bringen. Einfach mitnehmen. Oder beim Tanzen durcheskalieren.

Da hilft Üben und nochmal Üben ;)

Da ist was dran :D ich habe einfach das Problem, wenn ich feiern bin, kommen mir 3h tanzen vor wie 5 min 😂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.6.2017 um 00:34 , El Rapero schrieb:

Wie fahre ich fort? Führung übernehmen!! Entweder beim Tanzen richtig horny machen oder an die Hand nehmen und " komm mit!" sagen. Dann führst du Sie zu Ort X.

 

Klingt für mich, als ob du dich einfach noch nicht traust, so einen Move zu bringen. Einfach mitnehmen. Oder beim Tanzen durcheskalieren.

Genau. 

Vielleicht eskalierst du auf der Tanzfläche nicht schnell genug. Mädels die mit dir Tanzen und eigentlich empfänglich für eine Eskalation deinerseits wären (und dies vielleicht sogar erwarten) werden nach relativ kurzer Zeit das Interesse an dir verlieren, wenn du nicht eskalierst. Ewig rumtanzen ohne irgendwie Schritte nach vorne zu unternehmen (Berührungen intensivieren, Kissclose ansetzen) wird dir nichts bringen. Irgendwann kommen dann ihre Freundinnen oder sie entfernt sich von alleine.

Wenn du versuchst zu eskalieren und das Mädel reagiert wenig empfänglich darauf, musst du noch mehr Vertrauen aufbauen. Dies geschieht aber ebenfalls nicht durch ewiges rumtanzen auf dem Dancefloor. Hierfür übernimmst du dann einfach die Führung und bewegst dich mit ihr in eine ruhigere Ecke, wo ihr euch ein bisschen unterhalten könnt. Ist sie weiterhin unempfänglich für Eskalationsversuche nimmst du sie wieder an die Hand und gehst mit ihr wieder woanders hin (z.B. in den Raucherbereich, wieder auf die Tanzfläche, aus dem Club raus um etwas zu essen zu holen). Das sogenannte "Shuffeln" an verschiedene Orte wird ihr das Gefühl geben, dass sie dich besser und länger kennt als es eigentlich der Fall ist. Zudem schaffst du den Frame, dass du die Führung übernimmst, was Eskaltionsversuche bis hin zum Pull erleichtern wird. 

Solltest du aber merken, dass sie wirklich komplett prüde und unempfänglich für jegliche Art von Eskalation ist, solltest du am besten von Anfang an keine Zeit mit ihr verschwenden, da jede Anstrengung deinerseits eh zu nichts führen wird.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.