8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB : 20

ICH : 30

Etappe : Beruehrungen

 

Also ich versuche mich kurz zu halten. Vor vielen Monaten ( Im Oktober ) habe ich ein Model kennengelernt, Nummer im Daygame ( Instant Date ) und dann nach mehreren Date Anfragen ein Date. ( Da hab ich schon etwas nachhaken muessen, ich erinnere mich aber das Sie ganz anders als viele andere HB’s immer sehr schnell zurueckgeschrieben bzw sogar zurueck angerufen hat. ( nach 10 minuten, keine Spielchen ) Das fand ich sehr sympatisch. Langes Date ( 5+ Stunden), Kein KC / FC. ( Sie hatte  einen compliance test geblockt und ich dachte ich regel es beim Date 2 ) Ich hatte noch gesehen dass Sie ein Foto von uns beiden Arm in Arm auf facebook gepostet hatte ‘sonntags ausflug’ oder sowas.

Dann kam was dazwischen : Krankheit, Urlaub und ploetzlich war Sie aus dem Land. Wir haben uns 3x-4x mal smalltalk geschrieben. Davon auch der letzte Ausschnitt + neue Date Anfrage von mir ( Sie ist fuer 1 Monat in der Stadt wie ich ihrem instagram entnommen habe ) ( noch so 2.5 Wochen uebrig )..

Also erstmal text vom Februar : (da war Sie kurz in der Stadt )

 

10 Februar

 

Me : Hi, just seen ur insta ;) u staying for the weekend?     

She : Hi! No I’m already in the eurostar ( + weinender emoji )

Me : Haha no worries ;) I was just in the last days thinking to text u..when r u gonna come to (MeinOffentaltsort) next? U still going to LA?

She : LA as soon as the visa is ready ahaha

So if the visa is taking longer I will probably go to (MeinAufentaltsort) first

I’m tired of Milan

Me : Ah I see that wd be cool. Man this weather is fking horrible I cant wait for the sun to come out ;) keep me posted and once u are here I will show u all the cool places ( Daumen rauf emoji )

its gonna be a good summer this yr ;)

She : Yes I will! ;)

 

Samstag

Me : Hey…HB-NAME..;) so u in (MeineStadt)? How have u been?

She : Yes! I am! Im good, Im happy to be here. What about you?

 

Sonntag

Me : Having a really great time, so many cool things happening…;)

< FOTO von Tischtennisplatte in ner Bar >

..and glad its summer. Fancy a game in this cool bar ‘xy bar name’ say Wednesday eve? P.S : you will loose ( + verrueckter emoji mit einem Auge zu und Zunge raus )

 

--> keine Antwort

 

Ich denke mal mein Fehler war keinen Rapport im Textgame aufzubauen sondern direkt im 2. text nach einem Date zu fragen. ich bin kein texter und haette Sie sofort angerufen aber da ich Sie 8 Monate nicht gesehen habe ginge das nicht? )

Wie dem auch sei, ich denke mal das ding ist gegessen?

Da brauch / kann ich mich wohl nicht mehr melden?

Wie so oft ist es die Zeit Komponente ( Sie ist in 2.5 Wochen wieder weg ) die es erschwert..

Zur HB noch kurz : klar Sie sieht gut aus, aber ich kann schon aehnlich heisse Frauen daten. Was ich an ihr sehr mochte ist das wir aehnliche Interessen hatten und Sie sich sehr gut kleidet. Ich wuerde Sie gerne kennenlernen, es war witzig mit ihr abzuhaengen und ich begeistere mich sehr fuer Frauen die sich gut kleiden, hat einfach was. Ich geh sogar soweit zu sagen das ich einfach Spass dabei haette mir ihr Zeit zu verbringen ( ohne Sex ), da Sie intelligent und unterhaltsam ist. Erlebe ich selten bei mir.

Aber - natuerlich wuerde gerne mit ihr in der Kiste landen aber ich rechne mir jetzt sehr geringe Chancen aus..maximal wenn man sich durch Zufall ueber den Weg laeuft? Oder Sie sich meldet? Da muss ich eingestehen das ich im letzten textgame im Februar moeglicherweise zu viel text / invest reingehauen habe. ( im textgame von dem monaten davor war es besser, knapper, unsere texte aehnlich kuz bzw von mir gab es witzige Fotos / mehr emotionen weniger smalltalk textgame )

Also freeze bis Sie weg ist oder nochmal in einer Woche melden?

Ich mein realistisch gesehen kann ich mich wohl nicht mehr melden..bzw sehe dann extrem needy aus…? Andererseits war es auch nur eine Date Anfrage...was meint ihr?

 

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, Altkanzler said:

und dann nach mehreren Date Anfragen ein Date

Dieser kleine Satz steht sinnbildlich für alles was zwischen euch läuft. Nämlich gar nichts.

Du investierst heavy! Sie investiert null. Ich bin mir nich nichtmal sicher ob einfach Interesse fehlt oder sie schlichtweg zu busy ist. In beiden Fällen kannst du nichts machen.

Nur mal ein Tipp für nächste Model :)

Du bist viiiel zu “average friendly neighbor“. Die ganze Zeit hat man den Eindruck du würdest zu ihr aufschauen. Während Du doch derjenige bist, der ihr 10 Jahre Lebenserfahrung voraus hat. Das merkt man nicht einmal. Weder beim Date (zumindest deiner knappen Beschreibung nach) noch beim texten.

 

Ich denke das beste was du machen kannst, wenn du aus der Masse stechen willst, ist so frech und unbeeindruckt zu sein, wie du nur kannst. Die gute roch dein “please fuck me“ schon Meilen weit gegen den Wind. Und das wird ihr vermutlich häufiger passieren. Zunächst findet sie der Kerl einfach nur hübsch und sobald sie erzählt, dass sie modelt macht ein Schalter “klick“ und es geht nur noch um Trophäen Jagd. Könnte mir vorstellen , dass es sie langweilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Du bist viiiel zu “average friendly neighbor

das stimmt schon, es gibt noch viel zu verbessern. Ich behaupte mal erster Eindruck von mir ist bei den HB's recht gut. Dates : auch wenn es sich hier anders anhoert : recht gut. Aber textgame / jede Art von kommunikation ist meine absolute Schwachstelle. Da gibts noch viel viel zu verbessern. trotzdem war mein textgame bei ihr vorher zumindest etwas besser..bzw paar auszuege :

14 dec

Me : He HB...how r u doing? I have just been thinking about u. Hope its all well

She : Hi! Im good. How are you?? Are you in (MeinAufenthaltsort)?

Me : Yes!

Just about to meet up w a friend for a drink

going home soon

got most of my gifts ;) haha

and where r u?

She : ahahaha ok!

Im in Paris now

Me : Ah nice

one more party weekend in XY this year for me ;) (lots of emojis )

<Bild : zeigt ein wiztiges Sauf Bild>

She : ahahah love this picture

 

( ich : keine Antwort -> next text in February siehe oben )

 

ich gebe es zu, textgame muss besser werden Habt ihr ein paar lustige universelle texte zum aufziehen von HB's? gehts nur darum c/f plus qualification im textgame zu starten? Ich steh da nach wie vor auf dem Schlauch, bin etwas besser geworden aber fehlt noch einiges..vielleicht hat jemand ja Verbesserungsvorschlaege fuer diese WA nachrichten die ich dann in mein textgame einbinden kann

 

Gruss

 

p.s : Immer schon war ich schlecht in Sprachen. Ist einfach nie mein Dingen gewesen mich gut auszudruecken. Eigentlich so praktisch wenn man es beherscht, hilft in vielen Bereichen nicht nur beim daten

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du missverstehst da was. Sie wirkt nicht so desinteressiert weil du die falschen Wörter verwendest.

 

Ich rolle das mal ganz rudimentär auf. Erstmal nimmst du taktisch gesehen eine schlechte Position ein, wenn du schon fast nach einem Date betteln musst. Wo ihr euch doch noch gar nicht kennt. Du hüpfst also in einen Graben, während sie in ihrem Rapunzel Turm sitzt und sich das Treiben belustigt anschaut.

Dann ist es weniger das Ding was du schreibst als viel mehr die Frequentierung bzw. du schreibst drölf mal und wirkst immer äußerst interessiert während sie einfach nur reagiert. Und teilw. sehr kurz angebunden ist.

Und dann das Date. Hört sich an als hätten sich zwei Freundinnen zum Eis essen verabredet. Es wirkt an keiner Stelle so als wäre das Verhältnis ausgeglichen. Man könnte fast behaupten, sie toleriert deine Gegenwart, aus Dank für die investierste Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

ja okay guter Ratschlag, ich kann dem nichts hinzufuegen, ich seh schon das ich mehr geschrieben habe als Sie etc..es ist wohl wahres dran.

Trotzdem erkundiget Sie sich wohl jedesmal wie es mir geht und abgesehen davon antwortet Sie auch immer recht zuegig. Bzw als wir uns im Oktober getroffen hatten hatte Sie immer geantwortet, jede whatsapp nachricht. Auch zb mit diesem Zitat :

 

Me : ( Date Anfrage )

She : Hi!! I have a test shoot tomorrow afternoon.,it’s a pity because I really wanted to go! Lets do something next week…sorry!!

 

Dann nach dem Date habe ich Sie bsp angerufen ( Sie ging nicht dran ) und Sie hat dann nach knapp 15 Minuten zurueckgerufen, ohne Anstand. Kein Spielchen spielen etc, das kann man wohl als invest werten.

Ausserdem haben wir am ersten Tag als ich sie ‘entdeckt’ habe erstmal einen Kaffee zusammen getrunken und danach sind wir auch noch was essen gegangen ( hatte ich noch nie bei daygame ), d.h das waren gut 3-4 Stunden beim 1. Date und dann nochmal das 2. Date 4-5 Stunden. Plus Sie hatte ja das Foto von uns auf facebook gepostet ‘Sonntag ausflug oder so’.

Klar klar es heisst nichts, aber das jetzt nie Interesse da war das kann man wohl nicht sagen.

Also etwas invest kam wohl von ihr zu Beginn, ich denke eher dass im Laufe der Zeit die Attraktion in den Keller ist und mein Textgame einfach zu schwach war so dass sich ihr Interesse im Laufe der Zeit nivelliert hat….

Das denke ich halt, das textgame ist Schuld. ( und fehlende Eskalation war halt daemlich, wird  mir nie wieder passieren ).

Also denke ich mal das ich in Zukunft einfach besseres textgame fahren muss. Sprich kuerzer texten ( invest spiegeln ) und c/f + dhv. bzw qualification?

Ich fand Walga’s textgame ganz gut in seinem thread aber es war auch nicht so c/f sondern relativ normal. Oft wird hier auf das ‘der Gauner’ standard textgame verwiesen, ich find das ganz okay aber gibts hier noch andere gute textgame Beispiele?

Bzw was ist denn die Grundueberlegung im textgame? C/F und die HB aufziehen? geht es ueberhaupt um informationaustausch ( wie geht es dir etc ) oder kann man das komplett rauslassen und reines Spass textgame fahren?

Ich hatte das so verstanden das man im textgame mit c/f aufpassen muss da es missverstanden werden kann..

also falls da jemand konkrete Beispiele hat, er wuerde mich unendlich bereichern. Mein textgame ist definitiv meine Schwachstelle….

Gruss

 

 

 

 

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Und dann das Date. Hört sich an als hätten sich zwei Freundinnen zum Eis essen verabredet. Es wirkt an keiner Stelle so als wäre das Verhältnis ausgeglichen. Man könnte fast behaupten, sie toleriert deine Gegenwart, aus Dank für die investierste Aufmerksamkeit.

wie haettest Du das den formuliert? also die Date Anfrage

 

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du schreibst ist egal. Nochmal. Du hättest irgendein belangloses Zeug schreiben können "Breaking news: Meteroid on collision course ...we should have that date for sure! Might be our last".

Ja wie soll ich sagen, es ist dieses "hinter her dackeln" und diese unterwürfige Art, die du an den tag legst. "no worries" hier, "I have just been thinking about u" da. Zieht sich wie ein roter Faden durch deine Kommunikation. Und das nach gerade mal einem Date.

Lass es mich so erklären. Du stellst sie ganz ganz offensichtlich auf ein Podest. Hättest du den Thread für ein HB6 aufgemacht? Ich wette bei einer x-beliebigen Frau hättest du dir gesagt "das is mir zu viel Arbeit. Date war auch nicht so pralle... naja was solls". Ihr hatte nur ein fucking date und du fragst sie drölf mal wie es ihr geht.

Dir fehtl einfach das Bewusstsein für deinen Wert. Du stehst nicht unter ihr, per se. Du stellst dich aber freiwillig gerne 2-3 Stufen tiefer. Wieso? Nur weil sie ein Model ist? Was meinst du wieviele Männer sie getroffen hat, die sich exakt genau so verhalten (unterwürfig)? Ich sags dir -> unzählbar.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yes, ich gebe dir recht! ich bin halt ein so schlechter texter das ich diesen text 

Quote

"I have just been thinking about u" 

von meinem Kumpel uebernommen habe den er mir so empfohlen hat...und auch das mit dem 'no worries' ist von einem anderen Kumpel ( der auch einigermassen Pu betreibt aber nice game textgame faehrt )

okay, danke fuer den denkanstoss.

Falls jemandem hier noch ein paar gute text game examples einfallen immer her damit! Auch gerade bezogen auf diese text game passagen die ich hier geschrieben habe..Wenn mein textgame sitzt dann hab ich ne solide Basis...arbeite dran

Gruss

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.