Ein Pickup Thread der alten Schule- wie verführe ich meine Arbeitskollegin!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 5.0 Original

Ich: 27; Sie: 34- 35- hab halt nie gefragt.

Zu aller erst, und dies geht mir echt mächtig auf den Sack- so in generell- mir fehlen so ein wenig diese "was mache ich in diesem Fall- weil ich genau diese Dame ballern möchte"- Threads- und yeah, ich liefer den Stuff!

Ich arbeite halt, neben meinem Studium, so nebenher in einem Unternehmen, und chille da eigentlich nur, übernehme keine Verantwortung, und habe von nichts einen Plan.
So erst die Tage kam es mir in den Sinn:
Ein, für das Alter, schon übermäßig attraktives HB, möchte von billigen Bier verführt werden- was aber echt schwierig ist, weil ich ja nur ein paar Tage in der Woche da bin.

Wie ihr an meinen anderen Thread erkennen könnt, mache ich da sowieso ab und an mal rum, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Nun brachte mich die Woche ein Kollege drauf, als er im Beisein von dem besagten HB meinte, warum nicht mit dem 5.0 Original, der ist gutaussehend, und intelligent, ergo der perfekte Partner- höhö- Antwort:" der ist zu jung"- höhö.

Und genau da ist meine Motivation entstanden!
Dadurch ich innerhalb des Studiums, wirklich kaum Erfahrungen habe, bzgl. HB's innerhalb des Arbeitsplatzes "klarzumachen", finde ich dies eine gute Gelegenheit, mal wieder einen Thread aufzumachen, wo wirklich die gesamte Community daran teilhaben kann!

Was auffällig ist, seitdem der Kollege dies erwähnte, dass ich ja so ein toller Typ wäre- sie räumt mir hinterher, und erwähnt noch häufiger, dass ich ja zu jung wäre- na ja, ich nenne sie inzwischen Mutti.
Auch auffällig: sie betatscht mich auffällig oft. Irgendetwas hat sich halt verändert- da geht halt was- Leute, Ihr wisst schon- let's Play!

Davon mal abgesehen, dass ich auf ältere Damen "stehe", dies aber sicherlich nicht ihr nicht auf dem Silbertablett serviere, wie sollte man vorgehen.

Ich würde dies quasi als Communityprojekt ansehen, und auch entsprechend updaten- eine spannende Sache, wie ich finde!

Ziel ist der Lay- weiter denke ich nicht, erst recht nicht nach mehreren 5.0 Originalen!

 

 

bearbeitet von 5.0 Original

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na eigentlich gibts da nicht viel zu sagen, ausser die üblichen Phrasen:

-Wenn du kein Problem hast mit dem Altersunterschied, ist es auch keins(so Innergametechnich autentisch)

-Diskretion noch wichtiger wie sonst(weil wegen Arbeitsplatz und so)

-IOIs sind doch scheinbar da, also gleiche wie immer: Date ausmachen und eskalieren

Ist halt wirklich keine Besondere Situation(ausser in deinem Kopf evtl). Game as usual würd ich sagen. Alles andere (Alter, Arbeit, gerade die eine) ist nur Hirnfick

 

P.S Prost

bearbeitet von Unr3@l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.