1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yoyo puas &  cats,

Das Tagebuch/fieldreport von Vebeta385 "new year new me" Haben mich inspiriert,  hier auch meine Schritte zu dokumentiert.  

Ich bin der deutschen Sprache nicht zu 100% gewachsen also wenn ihr Grammatik freaks seit  versteckt euch lieber ;) 

Zu mir 

Ich bin 18, 1.78 gross & wiege 58 kg. 
Wie ihr sieht  schlank  deswegen trainiere 3/4 mal pro Woche  Calisthenics(fitness)  zudem fang ich schnell wieder mit muay Thai an. 

Ich gehe jede Woche 2 x  nightgamen.
Meinchmal daygamen, da ist aber noch Luft nach oben. Ich  lasse im alltag immernoch zu viel zu viele  sets liegen. AA ist noch noch vorhanden , im club ist es immer einfacher und da wird es bald keine angst mehr geben.

Im bereich daygame tue ich mir am meisten schwer wenn viele Leute drum rum stehen, 
die Meinung anderer ist mir noch zu wichtig obwohl es klar ist das nichts schlimmes passieren kann. 

Letzter night lay war vor 7 Wochen, ich stagnier grade ein bisschen - jeden abend gibt es immer mindestens ein set wo die attraction da ist aber ich  vermazzel dan irgendetwas. Oft is es der fahl  das ich zu nett werde und das gewisse  Feuer fehlt. Der badboy in mir muss wieder raus kommen, grade weil ich am Anfang die meisten erfolge mit c&f hätte.

Sonst zum game es gibt hier und da ein par innergame issues & core confidence könnte besser sein

Werde die Sachen aber hier nicht auflisten dar das hier ist ja ein Praxis Bericht ist.

Bis ich von Idee zum sdabei ben dieses post  gekommen bin hat erstmal 3/4 Wochen gedauert die prokrastitation lässt grüßen :D

Die sets von Donnerstag:
Day+clubgame alleine nüchtern

Daygame

Das einzige set
Opener "hi ich finde dich mega suss musste dir hi sagen" sie hat sich bedankt. Hat kurz darauf aber Augenkontakt vermieden  und Desinteresse gezeigt. Sie wollte mir nicht ihren Namen sagen. Ich war etwas nervös und und unsicher im set + sie hat nicht direkt posetif reagiert. Habe ihr einen schönen Tag gewünscht und bin gegangen.

Musste noch etwas erledigen deswegen blieb es bei den set.
 
Clubgame

Einen Augenblick länger und ich hätte mich dazu entschieden zuhause  im  gemütlichen Bett zu bleiben. Nicht mit mir, nicht heute. 2 Minuten später renne ich um den letzten bus in die Innenstadt zu schaffen.
Angekommen in der City direkt zum Club, Sieht von ausen ziemlich lehr aus und die Stadt ist extrem ruhig. 

Ich bin eigentlich schon sehr müde  und nicht in Party stimmung, der Club liegt direkt am Bahnhof. 
Also erstmal eine comfort challenger : "its party time"  schreie ich am Bahnhof :D das + ein Gespräch mit irgendjemand am Bahnhof hilft mir an Selbstbewusstsein zu gewinnen.

Set numero uno  
Am bahnhof indirekt
"In welcher Richtung ist blabla" ich spiele den hilflosen und sie erklärt mir die Nacht busse. Kurzer Smalltalk sie ist zwar offen aber sehr müde und unattraktiv

Der Club ist mittlerweile voller, ich bin aber nicht in Stimmung und es läuft slechte Musik. Ich Laufe erstmal draussen eine runde.. Überlege.. Gehen oder bleiben  und motiviere mich selbst zu bleiben.

Set #2

Ein Mädel läuft betrunken über die strasse und sucht ihr farhad. Ich fahre viel kino, wir haben ein kurzes Gespräch ,unwichtige Themen, wie wo ihr farhad ist. Sie ist aber desinteressiert  und vermeidet Augenkontakt. sie fällt außerdem einmal auf dem Boden.  ist mir zu Dorf da hinter her zu rennen, wenn sie weg läuft. 

Set #3 im club
Ein par Mädels geben mir IOS , es gibt nur eine Tanzfläche und die ist sehr klein. Sexuelle Stimmung steigt. Der vibe und die Musik im Club verbessert sich. 
Viel zu lange stehe ich still und mache nichts.alle Leute sind betrunken, ich bekomme AA nicht uberwunden.  

2 kleine sets gibt es noch

Set #3 
Eine gibt mir im Club IOS 
Auf dem Flur läuft sie mir entgegen. Ich nehme sie an der Hüfte. Opener? Vergessen.  Sie sagt nur  ich glaube du bist zu jung für mich und ist weg. 

Set #4
Halber approach viel zu unsicher. "Hi" sie : was was? Ich " hi" okay und sie ignoriert mich haha. 

 

 Es gibt Schnell neues ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.