4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin total neu hier und bin durch ein Buch hier auf euch gestoßen. Ich hab leider noch keine Ahnung mit was für Begriffen ihr hier um euch schmeißt, aber ich hab da mal eine Frage.

 

Fakten:

Ich hab ein echt nettes Mädel per Tinder kennen gelernt. Sie wohnt leider ca. 50min entfernt.

Waren zusammen Eis essen als erstes Abchecken. (lief alles gut)

3 Wochen Später (anderen beiden WE waren von ihr bzw. mir schon verplant) sind wir zusammen in den Kletterwald gefahren, mit gut helfen und Anfassen oder Fangen usw.

Für 2 Wochen später war nun Wandern und zusammen Kochen in ihrer Wohnung angesetzt, Gerichte und Vorbereitungen wurden schon (per Tel) geplant. Der Termin ist leider geplatzt, da sie schon rumgekränkelt hat und dann doch Krank geworden ist. (hat auch ordentlich rechtzeitig am FR Bescheid gegeben)

 

Wie man das so macht hab ich ihr was Nettes geschrieben und ihr gute Besserung gewünscht. 5 Tage Später hab ich mal nachfragen, wie es ihr so geht um eventuell am WE wieder was zu machen. Das war es bisher.

 

Sprich der Stand ist halt der, dass ich vor 11 Tagen zuletzt was von ihr gehört hab und die letzten 2 Nachrichten unbeantwortet blieben. (ich ärgere mich noch, dass ich sie nicht per Tel kontaktiert habe)

Bekannt ist, dass sie dazu neigt schreibfaul zu sein. Sowas bin ich bisher nicht gewohnt.

 

Ich will ihr auch nicht hinterherlaufen, aber von meinen bisherigen Bekanntschaften gefällt sie am meisten.

 

Die große Frage ist, wie sollte die nächste Aktion aussehen? Will halt nicht dass es einfach so "als wär nichts dagewesen" verblasst. Da sie auch immer augenscheinlich sehr glücklich mit den Dates war.

 

PS: Fischfrauen machen mich fertig ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat das Interesse verloren und/oder ein anderer Typ hat schneller das getan, was du dich nicht getraut hast. Nichts für ungut, da bedarf es keiner eingängigen Analyse. Such dir Alternativen, denn du hast offensichtlich keine. Zeit weiterzuziehen.

Merke: Eine Frau, die wirklich Interesse hat, lässt nicht zwei Nachrichten so lange unbeantwortet. Ist einfach so.

 

bearbeitet von rsc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst schon Führung zeigen, sonst wird das nichts. Anrufen, Date klar machen und eskalieren. Gerade der Kuss sollte, wenn noch nicht geschehen echt mal kommen, sonst sehe ich Gefahr dass Du in die Freundschaftszone abrutschst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Anrufen, Date ausmachen, Küssen - und zwar ziemlich zügig.

Wenn sie nicht dran geht, hinterlässt Du ihr eine fröhlich gelaunte Sprachnachricht mit dem Datevorschlag mit der Aufforderung, sich bis dann-und-dann bei Dir zu melden, ob sie mit will. Wenn daraufhin auch nichts kommt, ist Game Over, fürchte ich. Nicht hinterhertexten oder -telefonieren, das ist würdelos und verbaut Dir die Chance, es vielleicht in ein paar Wochen/Monaten mal wieder zu versuchen.

Gewöhn Dir an, Deine Eisen zu schmieden, solange sie heiss sind. Kussversuch und Eskalation beim ersten, spätestens beim zweiten Date - Kletterwald wäre da eigentlich super gewesen für mehr.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.