Unsicherheit, Signale deuten

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jesus, junge. Du schiebst da einen Hirnfick vor dem Herrn. Mir kommts echt so vor als stünde sie immer noch ganz weit oben auf deinem imaginären Podest. Belohne gutes Verhalten von ihr und bestrafe schlechtes. Wenn sie grüßt, grüßt du auch. Wenn sie dich ignoriert, ignorierst du sie auch. Wenn sie kurz mit dir reden will, redest du eben auch kurz mit ihr.

Was ist denn so schwer daran? Du machst da echt aus ner Mücke 'nen Elefanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kissko schrieb:

Jesus, junge. Du schiebst da einen Hirnfick vor dem Herrn. Mir kommts echt so vor als stünde sie immer noch ganz weit oben auf deinem imaginären Podest. Belohne gutes Verhalten von ihr und bestrafe schlechtes. Wenn sie grüßt, grüßt du auch. Wenn sie dich ignoriert, ignorierst du sie auch. Wenn sie kurz mit dir reden will, redest du eben auch kurz mit ihr.

Was ist denn so schwer daran? Du machst da echt aus ner Mücke 'nen Elefanten.

Ich weiß ja selbst, dass ich mir unnötig Gedanke mache. Und ja sie steht noch  weit oben auf meinen imaginären Podest.

Werde aber ab jetzt  versuchen, das einfach so laufen zu lassen und vor allem  werde ich ihr Verhalten nicht mehr analysieren, hab da auch echt keinen Bock mehr drauf... Sobald ich ne anderen kennen gelernt habe, habe ich sie auch wieder vergessen.

danke für Antworten & Geduld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 08/15/2017 um 11:53 , v7^ schrieb:

HB erstmal vergessen, Hirnfick beenden, nach anderen HBs umsehen. Abstand gewinnen, aber die Situation und ihr Verhalten weiter beobachten, aber keine weitere Aufmerksamkeit schenken (Widerspruch?)

 

HB direkt ansprechen, nett vorstellen+Smalltalk, Risiko, da ich nicht weiß ob sie mich interessant findet, will mich nicht blamieren (obwohl das recht kindisch ist sich darüber den Kopf zu zerbrechen)

Geh doch einfach mal rüber, ohne auf irgendein Signal zu warten. Du brauchst kein Signal. Mach ein bißchen Smalltalk und geh mit ihr nach dem Training an die Getränketheke. Da kannst du mit ihr gemeinsam Lachen, ihr Telefonnummer holen und sie später treffen... Übrigens sind ernste Blicke in einem Fitness-Studio nocht so fremd, schließlich will man sich da quälen, richtige Sportler sind fokusiert. Und wenn sie täglich dort ist, na dann ist sie echt ehrgeizig. Ein guter Aufhänger. Dann kannst du ihr gleich sage, dass sie hoffentlich nicht immer so böse guckt. Darauf wird sie lächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Stanson schrieb:

Geh doch einfach mal rüber, ohne auf irgendein Signal zu warten. Du brauchst kein Signal. Mach ein bißchen Smalltalk und geh mit ihr nach dem Training an die Getränketheke. Da kannst du mit ihr gemeinsam Lachen, ihr Telefonnummer holen und sie später treffen... Übrigens sind ernste Blicke in einem Fitness-Studio nocht so fremd, schließlich will man sich da quälen, richtige Sportler sind fokusiert. Und wenn sie täglich dort ist, na dann ist sie echt ehrgeizig. Ein guter Aufhänger. Dann kannst du ihr gleich sage, dass sie hoffentlich nicht immer so böse guckt. Darauf wird sie lächeln.

Ich hab sie schon nach einem Date gefragt....

Es es geht ja jetzt um ihr Verhalten nachdem ich sie angesprochen habe.

Trotzdem danke für deinen Beitrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.