3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickup Community.

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 1/2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): 
 Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.), dauerhafter Armkontakt beim laufen., kurz Arm und Schultern.

Hallo!

Thread zum ersten Date hier.

 

Ca. 1 Monat nach dem ersten Date das HB wiedergetroffen und kurz Smalltalk gehabt und ihre Freundin miteinbezogen. Habe das Gespräch relativ schnell beendet, da ich zutun hatte. Habe sie dann auf WA angehauen und gemeint, dass ich am Tag X im Uni Gebäude  X sein werde und nen Kaffee trinken zusammen trinken sollten. Haben uns dann getroffen und über eine Stunde gut unterhalten, mit mittelmäßigem Körperkontakt (Saßen nebeneinander fast Dauerkörperkontakt, ist dann irgendwann leicht weggerückt). Was man gemerkt hat, sie wollte selber zwischendurch Körperkontakt initieren, hat aber vorher abgebrochen (komisch). Nach dem Treffen hat sie gefragt ob ich morgen auch wieder hier bin, habe dann gemeint das ich morgen zwar da bin aber nicht viel Zeit habe, da ich Abends weggehe. Heute getroffen, sie hatte nur 30 min zeit da sie noch arbeiten musste und dies ihre Pausenzeit war. Sind dann durch die Stadt gelaufen, auch wieder fast dauerhaft Körperkontakt, weil wir nah beinander liefen, gut C&F gefahren und auch guten Augenkontakt gehabt und zwischendurch beim reden Körperkontakt gehabt. Auf dem Rückweg, habe ich ihr meine Hand entgegen gestreckt und gemeint, sie soll meine Hand nehmen. Hat sie gesagt: ich will nicht!, ganz normal weitergemacht. Habe am ende des treffens (eventuell ein Fehler, weils vll needy rüberkam) gesagt, lass uns doch Abends mal was unternehmen, kam wieder habe momentan dafür keine Zeit (sie schreibt ihre Bachelorarbeit und noch ne Klausur blah blah letztes Bachelor Semester), habe ich drauf geantwortet: Oder einfach keine Lust, würde halt gerne mit dir Abends was unternehmen, weil ich demnächst nicht mehr regelmäßig in der Nähe bin (besagtes Uni-Gebäude in dem sie arbeitet und ich zwischendurch Uni bedingt da bin). Hat sie gemeint, dass wir uns bestimmt nochmal über den Weg laufen werden, habe mich dann normal verabschiedet und war ihr auch nicht sauer, war ja nur nen Angebot. Habe ihr dann noch ne Naricht geschickt, dass sie gut nahause kommen soll und mir berichten soll wie es um ihre Bestellung steht (insider, blahblah). 

 

Meine Frage an euch, bringt es überhaupt noch sie weiterzugamen?  Habe auch gemerkt, dass ich wahrscheinlich auch ne Oneitis entwickelt habe aufgrund weniger Alternativen und das am Ende mit dem keine Zeit/Lust Abends was zu machen, hat mich schon leicht getroffen, geht jetzt aber auch wieder relativ klar. Im Endeffekt verstehe ich das nicht, sie hat keine Lust Abends wegzugehen, hat sich aber trotzdem für mich  Zeit genommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wäre ich ne Frau hätte ich auch keine Lust gehabt mich mit dir nochmal zu treffen, denn sie weiß ja wie Treffen aussehen: ständig blabla, seltsamer Dauerkörperkontakt aber keine Action.

Echter Körperkontakt ist sie zu umarmen, ihre Hand zu halten (indem du sie nimmst und nicht ihr das verbalisierst), ihre Hüfte greifst. Hast du mit ihr geflirtet? Gab es Komplimente? Gab es sexuelle Komplimente? Hattet ihr als Thema mal was mit sexuellen Anspielungen? Das wäre für sie imteressanter gewesen und dann stellt sie sich schon vor, was bei einem nächsten Treffen alles passieren könnte wie Küssen oder sogar mehr.

Da bist du noch ein wenig zu sehr der liebe nette Kerl. Ruhig offensiver werden und etwas mehr versuchen. Ich bin mir sicher spätestens beim zweiten Treffen hättest du einen Kussversuch erfolgreich landen können.

Sofort Alternativen besorgen. Auf der Uni, in der Stadt, im Club. Dann kannst du versuchen sie nochmal für ein Treffen zubekommen. Falls du sie vorher noch siehst, dann schnapp sie dir, verbringe Zeit mit ihr versuch dich etwas mehr an sie ran zutasten. So wie du es in den Erste Schritte, Schatztruhe oder Beginner Forum ersehen kannst. In deinem vorherigen Thread hast du top Antworten bekommen. Aber umgesetzt war es mehr soso lala. Da muss mehr kommen. 

Hau rein! Also nicht in die Frau, sondern in die Sache. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,,habe ich drauf geantwortet: Oder keine Lust"

Das klingt frustriert, needy und unsexy. Lass der kleinen mal Raum. Bachelorarbeit is natürlich Bullshit, richtig. Wenn sie horny ist, trifft sie sich mit dir auch abends. Lass mal bissl Luft und in ner Woche rufst du sie mit neuem und vor allem sexuell dominanten Frame an. Trotzdem: Andere Frauen. Du bist zu sehr fokussiert auf sie. Mit diesem Frame geht NIEMALS was.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.