Ich lehne Sex ab, sie in ihrem Stolz verletzt - was nun?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,
Sachlage kurz beschrieben: Mädchen über's Internet kennengelernt. Wir sind uns ans Herz gewachsen. Sie schickt regelmäßig Briefe, in denen deutlich wird, dass sie sich mehr mit mir vorstellen kann. Letztens erstes Date: alles perfekt, kuschelige Nacht im Auto, ich werde mir vor allem dann meiner Gefühle für sie bewusst. Es kommt zum Kuss. Dann zum Rummachen.  Dann will sie Sex. Ich habe ihr erst sanft ins Ohr geflüstert, dass das Zeit hat. Als sie nicht aufhörte sagte ich klar Nein und stieg aus dem Auto. Um das kurz zu erklären: Ich bin auf etwas Festes aus. Schneller Sex auf der Rückbank des Autos beim ersten Date während sie sogar etwas angetrunken ist, das macht man mit dem Spielzeug von nebenan. Ich wollte keinen bedeutungslosen Sex. Als dann klar war, dass nichts läuft, saß sie nur noch still am handy, sie wollte sichtlich nicht berührt werden und schenkte mir zum Abschied nur eine kurze Umarmung und ein "Gute Fahrt". Dann war sie verschwunden. Schätze, dass sie sich in ihrem Stolz verletzt gefühlt hat. Nachdem es zu ihr relativ weit ist, konnten wir nur versuchen, die Sache über den Chat zu klären. Während ich versuche ihr klar zu machen, dass mich das verletzt hat wie sie war (denn sie ist mir wirklich wichtig), beginnt sie eher zu diskutieren, neigt aus Selbstmitleid dazu, es zu beenden, sagt aber doch, sie hätte noch nicht so weit gehen sollen. Aber die Diskussionen nehmen kein Ende. Normalerweise würde ich ab dem Punkt sagen: Ich lass es. Aber wir haben beide bereits so viel in den Kontakt investiert. Und sie war stets für mich da, mit ganzem Herz und Mitgefühl.
Sie möchte nicht einsehen dass mich ihr verhalten, die plötzliche Abweisung, verletzt hat und schwankt auch in den Diskussionen zwischen Abweisung und Hingabe. Mir ist einfach unklar, wie ich mich nun verhalten sollte. Ich sehe keinen Weg, die Sache vernünftig zu bereinigen.
Danke für alle Ratschläge schon im Voraus!

bearbeitet von Beatsass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 minutes ago, Cocojambo85 said:

Kollege, ich glaube du hast dich im Forum verirrt. 

Und wenn du mich fragst, ist eh schon game over für dich. 

Kannst du auch begründen, was du da von dir gibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Beatsass schrieb:

Dann will sie Sex. Ich habe ihr erst sanft ins Ohr geflüstert, dass das Zeit hat. Als sie nicht aufhörte sagte ich klar Nein und stieg aus dem Auto. Um das kurz zu erklären: Ich bin auf etwas Festes aus. Schneller Sex auf der Rückbank des Autos beim ersten Date während sie sogar etwas angetrunken ist, das macht man mit dem Spielzeug von nebenan. Ich wollte keinen bedeutungslosen Sex. 

Kann ich gerne begründen. 

Hier im Forum wird dir geraten so schnell wie möglich zu eskalieren/layen, allerdings hast du dich ja bereits davor gesträubt. Daher bin ich der Meinung, dass du nicht viel mit unseren Ratschlägen anfangen kannst. 

 

Game over aus dem Grund, weil es einfach nix frustrierendes für eine Frau gibt, als Ablehnung in der Form wie du du es gebracht hast. Sie wollte hemmungslosen sex mit dir und du hast sie zurückgewiesen. Da ist in der Regel sofort der Ofen aus. 

 

Würde dir empfehlen dich erst einmal hier einzulesen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 minutes ago, Cocojambo85 said:

Hier im Forum wird dir geraten so schnell wie möglich zu eskalieren/layen, allerdings hast du dich ja bereits davor gesträubt. Daher bin ich der Meinung, dass du nicht viel mit unseren Ratschlägen anfangen kannst. 

 

Ich betrachte das PU-Forum persönlich als einen Ort, an dem man sich entwickelt und sich gegenseitig hilft, zu wachsen - nicht ausschließlich als Weg, schnell zu einem Lay zu kommen. Unter anderem. Aber nicht ausschließlich. Aber ich seh deinen Punkt.

 

 

4 minutes ago, Cocojambo85 said:

Game over aus dem Grund, weil es einfach nix frustrierendes für eine Frau gibt, als Ablehnung in der Form wie du du es gebracht hast. Sie wollte hemmungslosen sex mit dir und du hast sie zurückgewiesen. Da ist in der Regel sofort der Ofen aus.

Das ist der Punkt, der mich juckt. Wie kann es sein, dass ich am Ende als der Idiot da stehe, wenn ich meinem Herzen folge und tue, was ich für richtig halte? In dem Fall: etwas ernstes aufzubauen. Sex beim ersten Treffen schön und gut. Aber in dem Augenblick hat es sich für mich einfach falsch angefühlt.
Was wäre an dieser Stelle besseres Verhalten gewesen? Oder sagst du unsere Ziele miteinander waren am Ende einfach zu verschieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.