Wenig Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl durch junges Aussehen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nimm mal mich als Beispiel:

 

Ich sehe auch eher jünger aus, bin nur ca. 170cm, schlank und kaum trainiert (hab erst angefangen).

Auf tinder hab ich mittlerweile fast keine Matches mehr mit meinen voellig normalen Urlaubsfotos.

 

Meine Ex wurde also definitiv nicht durch Aussehen getriggert und ich wuerde sie vom Aussehen her als HB7-9 einstufen:

Tolles Gesicht, sehr schlank, gute Titten, dunkle glatte Haare bis zum Arsch usw.

Sie musste sich nicht schminken, machte Sport, wurde dauernd angesprochen und konnte flirten wie der Teufel.

Auch vorher bei Affaeren hatte ich ab und zu mal ne wirklich huebsche.

Und viele unterirdische, weil ich keine Ahnung hatte, PU nicht kannte und in deinem Alter einfach alles genommen habe.

Mein Game ist immer noch nicht sonderlich gut und ich muss noch lernen, wie ich mal welche im Alltag game - online ist mittlerweile total Schrott.

 

 

Was ich dir damit sagen will:

Sei mutiger. Lass dir die Koerbe scheiss egal sein. Sammel Erfahrungen. Verstehe die Dynamiken. Und: its a numbers game.

Du bist erst 20 und hast PU entdeckt... richtig anfangen tut es erst UE30 :-)

Auf irgendwas achten Frauen immer. Wenn es nicht das Aussehen ist, ist es was anderes. Also optimiere dich. Money, Looks, Status. Mehr kannst du nicht tun.

 

 

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.