Auf dem Wege sich in die beste Freundin zu verlieben

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Oronnun

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Etliche Treffen (da beste Freundin)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems:
 

Hallo liebe Community,

die letzten Wochen war ich recht still hier, ich habe mich auf viele Dinge konzentriert, habe erstmal Abstand zu Frauen genommen, aufgrund der letzten Misserfolge, mir neue Ziele gesetzt, mich um Freunde, Sport usw. gekümmert.

Ich habe aber ein großes Problem wobei ich mich immer mehr selber erwische. Es geht nämlich um meine beste Freundin die ich bei einem Nebenjob kennengelernt hab.

Kurzes Profil über Sie:

19 Jahre (Ich 23 Jahre), hat gerade frisch ihr Abitur gemacht und möchte jetzt studieren und Sie ist "anders", nämlich anders als die anderen Frauen (Jajaja alle Frauen sind gleich), nein das meine ich damit nicht! Sie ist eine Schrauberin, fährt Motorrad und hat fast nur männliche Freunde. Warum fast nur männliche Freunde fragt ihr euch? Sie erzählte mir, dass Sie damals extrems von den anderen Schulkindern gemobbt worden ist, das Sie sich nicht mehr in die Schule traute, Sie weinte jeden Tag über Wochen hinweg, da Sie einfach schon immer anders war als die anderen Mädchen in ihrem Alter. Und Sie hat seit 2 Jahren einen Freund.

Zur Geschichte:

Da Sie seit 2 Jahren einen Freund hat, hab ich nie irgendwie versucht was zu starten, da Sie mit die einzigste richtig gute Freundin in meinem SC ist, was ich mir natürlich nicht verbocken möchte, wenn ich sowas mal wieder seit Jahren hab, nämlich eine "beste Freundin" und darüber bin ich sehr glücklich.

Wir arbeiten jeden Samstag zusammen, sehen uns also regelmäßig, wenn wir uns nicht noch privat treffen. Und Gott wir haben eine wahnsinnig gute Zeit auf der Arbeit zusammen, C&F fällt mir so leicht wie noch nie zu vor bei ihr und Sie springt jedesmal drauf ein, wie oft musste ich mir schon anhören "Bist du ein Arschloch hihi", "ich würde dich jetzt so gerne treten du Arsch". Natürlich gibt es kein Dauerfeuer von C&F, ich erkenne die richtigen Momente bei ihr, weiß aber auch wann es Zeit ist ernst zu bleiben und wir sind uns mittlerweile sehr vertraut, ich weiß viele Dinge über Sie die nicht viele wissen. Ihre gut artigen Tumore in ihren Brüsten, ihr Mobbing aus der Schulzeit, sie vertraut sich mir an. Wir treffen uns regelmäßig neben/nach der Arbeit.

Sie war jede Woche neben der Arbeit noch bei mir und wir schauten mit meinen Freunden, Game of Thrones, dabei schlief Sie nach der Folge auf meinem Oberschenkel ein mit ihrem Kopf und ich streichelte ihren Po, vor allen Freunden! Sie entschuldigte sich danach per Whatsapp bei mir, falls Sie mir zu nahe getreten, da sowas in ihrem Freundeskreis "normal" ist. Da sind wir auch an einem springenden Punkt, Sie umarmt wirklich alles und jeden, ist sehr touchy, wodurch das mit mir an sich nicht besonderes ist sondern in ihren Augen normal, Sie massiert mich auch auf der Arbeit und streichelt mir über den Rücken, umarmt mich usw.! Unsere Arbeitskollegen fragten uns schon ob wir ein Paar geworden sind, weil einfach jeder mitbekommt wie gut wir uns verstehen und zu mir wird immer gesagt wird das ich aufhören soll zu flirten. 😂

Es ist alles im Lot und ich habe mich mit meinen Gefühlen unter Kontrolle, das geht nämlich schon alles eine ganze Weile so, bis vor ein paar Tagen.

Sie war im Urlaub mit ihren Eltern ohne Freund und schrieb mit mir, Sie schreibt mir manchmal einfach zwischen durch hintereinander, was ich natürlich toll finde.

Ich fragte Sie, ob Sie Ende September mitkommt zum feiern mit ein paar Freunden.

Sie schrieb "Ich kann es versuchen... mein Freund hat mich nämlich total zur Rentnerin gemacht"

(Damit hab ich einen wunden Punkt getroffen und Sie fing an sich über Whatsapp auszuheulen)

Es fielen Sätze wie "er will immer Zuhause bleiben... unsere Beziehung leidet im Moment total"

"Wir reden über alles aber das ändert ja nichts"

"Es ist leider nichts konkretes was sich ändern muss"

"Es läuft einfach nicht mehr"

"Ich habe im Moment auch gar keinen "Bock" auf ihn"

"Ich liege gerade in einem Himmelbett am Strand unter Sternenhimmel alleine und habe nichts zum ficken"

"Das Problem ist das ich mir mit meinem Freund total gut eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann"

"Nur im Moment wäre ich einfach total gerne allein um das Leben auszunutzen"

"Ich will ihn nicht verletzen"

"Ich genieße die Zeit alleine und mit anderen total aber er tut es nicht"

"Er hat keine Eigeninitiative"

"Als ich letztes mal mit ihm über alles geredet habe wie es mir im Moment geht musste er weinen, weil ich geweint habe und er sich Vorwürfe macht, das war einfach schrecklich"

 

 

Sooooo, alles eigentlich total die scheiße, weil es erinnert mich zu 1000000% an mich und meine Ex, Sie redete auch mit mir, wir beide heulten auch und Sie sagte das Sie nichts mehr so richtig empfindet und nach ein paar Monaten hat Sie mich verlassen.

Ich hab mir natürlich direkt ausgemalt, wie Sie den Typen verlässt und Single ist, dann wäre nämlich die Bahn für mich frei, da ich Sie mittlerweile echt bewundere!

Ich merke aber wie ich mich da in etwas verrenne, auf der einen Seite möchte ich Sie nicht als beste Freundin verlieren, auf der anderen Seite fang ich an diese Frau zu begehren und "wittere" meine Chance wie ein Löwe seine Beute. Der Hirnfick setzt ein, ich denke oft am Tag an Sie.

Umso mehr hat es mich heute etwas enttäuscht, als Sie aus dem nichts schrieb "Ich mache gerade mit meinem Freund die Gartenhütte fertig :)"

Es ist mir klar, dass Sie ihn nicht direkt in den Wind schießt nachdem Sie seit 2 Tagen aus dem Urlaub zurück ist und das die noch mehrmals ficken werden usw., trotzdem hat es mich etwas getroffen, erst so ein Drama das alles scheiße ist und plötzlich scheint wieder alles im Lot zu sein.

Ich bin ratlos und weiß nicht was ich tun soll und ob ich überhaupt etwas tun soll. Ich will kein Risiko eingehen diesen wundervollen Menschen zu verlieren, egal in welcher Hinsicht. Aber was soll ich davon halten, ich habe mich noch nie so gut mit einer Frau verstanden wie mit ihr.

Wir treffen uns am Mittwoch in einer sehr angesagten Burger Bude und gehen danach zu mir wo wir mit anderen Freunden einen Serienabend machen.

Der Vorschlag mit der Burger Bude kam von ihr, Sie schrieb nur : Boa ich liebe Laden XY

Ich : Ja deren Burger gehen immer

Sie : Sollen wir nächste Woche hin?

Sie mag meine Anwesenheit, findet meine Nähe toll, fährt auf mein C&F total ab, zwinkert mir zu, streckt mir die Zunge raus, wie viel davon ist noch normal?

Ich kann euch nicht verraten wie Sie ist mit anderen "guten" Freunden, da ich ihren SC noch nicht kennengelernt hab.

Ich bräuchte eure Meinung zu der ganzen Geschichte.

Danke & LG 

 

bearbeitet von Oronnun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird jetzt weh tun, muss aber sein. Du bist ihre beste Freundin, sie redet gern mit dir, ist auch mal touchy. Aber mehr wird da nicht gehen. Klare Rollenverteilung. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Lerne viele andere Frauen kennen im Sinne eurer Freundschaft.

2) Solltet ihr nach der Beziehung Sex haben, läufst du Gefahr der Rebound Guy zu werden und das könnte dir bzw der Freundschaft schaden.

3) Da könnte man was draus machen, aber das kommt auf euren Gefühlszustand an oder wieviel Zeit nach einer möglichen Trennung vergangen ist.

4) Nach einer Trennung will sie wahrscheinlich erstmal nur vögeln. Eine Beziehung kommt da nicht in Frage und wenn dann viel später.

Daher 5) Lerne andere Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun
Am 18.9.2017 um 06:43 , Bernd-das-Brot schrieb:

Das wird jetzt weh tun, muss aber sein. Du bist ihre beste Freundin, sie redet gern mit dir, ist auch mal touchy. Aber mehr wird da nicht gehen. Klare Rollenverteilung. 

Ich kann dir jetzt das Gegenteil beweisen.

Ich bin selber noch ganz baff was vorhin passiert ist.

Ich war heute mit meiner besten Freundin in einer angesagten Lokalität essen und danach wollten wir zu mir und Abends mit Freunden einen Serienabend machen mit alkoholfreien Cocktails, Shisha usw..

Soweit der Plan, wir haben uns vorhin um 15 Uhr in der Stadt getroffen, sind essen gegangen. Ich hatte etwas schlechte Laune, da ich kurz vorher eine Benachrichtigung der Uni bekommen habe, über eine nicht bestandene Prüfung, egal dachte ich mir, schiebst jetzt keinen miesen. Ich hab mich beim essen etwas zurück gehalten, taute aber schnell auf, wir redeten über alles und jeden.

Sie unterstellte mir immer, dass ich non stop mit jeder Frau am flirten bin und suchte mir schon eine von den Blonden Kellnerinnen aus. Kaum lächte ich die Kellnerin beim (getrennten!) bezahlen an, unterstellte Sie mir wieder einen Flirt, fand ich sehr amüsant!

Wir gingen noch eine kleine Kugel Eis essen und dann zu unseren Autos, Sie fuhr mir hinterher weil Sie den Weg aus der Stadt zu mir nicht kannte.

Wir kauften noch ein paar Softdrinks ein für die alkoholfreien Cocktails und waren dann gegen 17 Uhr bei mir.

Wir legten uns auf die Couch, machten die Serie Lucifer an (ihr Vorschlag) und schauten uns die Serie an, sie lag erst über die ganze Couch verteilt und ich saß neben ihren Kopf.

Das sah aber dermaßen unbequem aus, dass ich Sie nach kurzer Zeit fragte ob Sie ein Kissen haben möchte, worauf Sie sich mit ihrem Kopf halb auf meinem Schwanz, halb auf meinen Oberschenkel legte : "Jetzt hab ich ein Kissen hihi"

Ich fing an Sie zu streicheln, sie drehte sich manchmal zu mir, ich streichelte über ihr Gesicht, sie genoss es richtig und schloss die Augen. Wir fingen an rum zu albern, Sie kitzelte mich sehr oft (bin extrem kitzelig) dabei kamen wir uns richtig nah mit den Gesichtern aber ich hab mir geschwört Sie nicht zu küssen oder ähnliches, obwohl die perfekten Momente immer da waren.

PLÖTZLICH KÜSST SIE MICH, holy shit damit hab ich nie im Leben gerechnet (wie gesagt die Frau ist vergeben).

Ich war dann natürlich nicht zu halten, wir küssten uns heftig, meine Hände wanderten über Brust, Arsch, Muschi (angezogen).

Wir hörten dann irgendwann auf und schauten die Serie weiter.

Sie sagte : "Ich wollte dir nur etwas helfen auf deiner Durststrecke (Sie weiß das ich momentan nicht viele Dates hab) und du hast mich schon von Anfang an seitdem wir uns kennen verführen wollen"

Ich leugnete das natürlich mit einem Grinsen.

Wir mussten dann ein paar Dinge für den Serienabend vorbereiten, dabei küssten wir uns zwischen durch mit Zunge usw.

Als wir wieder im Wohnzimmer waren, wollte Sie geküsst werden, Sie stand vor mir.

Ich packte und küsste Sie, schmieß Sie auf das Sofa, küsste Sie leidenschaftlich, mit Zunge, ihr Dekolleté, ihren Hals, meine Hände wanderten unter die Hose, diese zog Sie aber weg.

Sie packte meinen Schwanz durch die Hose (ihre Hände zog ich auch weg, soviel Gleichberechtigung muss sein)

Und dann klingelten schon die Gäste...

"Du hast dir wahrscheinlich noch nie so sehr gewünscht, dass jetzt keiner vor der Tür stehen und klingeln würde"

Wir taten natürlich auf unschuldig und ließen uns nichts anmerken, in der Küche alleine knutschten wir wieder rum.

Sie schrieb mir am Abend zwischendurch mal :

"Einmalig, niemand darf es wissen :P"

Sie und mein bester mussten dann früher abhauen, weil müde und morgen Arbeiten bla bla...

Ich umarmte Sie wie immer zum Abschied vor den anderen (NEIN GEKÜSST HÄTTE ICH SIE NICHT, NEEDY AS FCK)

Dann fing das gespamme von ihr über Whatsapp an (dieses scheiß gelaber):

"Straße gesperrt, toll"

"... hab mich verfahren trotzdem den Weg gefunden, bin ich eine Queen"

"Aber vergeben sollte ich echt nicht mit nach Malle (hab Sie vor Tagen mal gefragt ob Sie nächstes Jahr mit will, mit ein paar Leuten), wer weiß was da alkoholisiert passieren würde"

"Ich bin ein schlechter Mensch 😅"

"Naja, jetzt weiß ich wenigstens, dass mir noch was an meiner Beziehung liegt :D"

Ich antwortete nur mit "Mach dir kein Kopf"

Sie :"Nene passt schon, gute Nacht ✨"

 

Auf der einen Seite hab ich gerade ein Grinsen auf der Backe, das glaubt ihr mir nicht. Da knutscht und fummelt das kleine Luder mit mir obwohl der Freunde zuhause hockt und auf Sie wartet, auf der anderen Seite ist das kein LTR Material.

Wie gehe ich weiter vor?

Alles wie beim alten, keine Herzchen oder so ein scheiß Dreck verschicken, einfach so tun als ob nichts passiert ist und weiter machen wir zuvor. Niemand wird davon wissen außer meine besten Kumpels, die natürlich den Rand halten. Alles andere wäre needy as fck und ich bin raus aus dem Game.

Bin gespannt ob es bei dem "einmalig" bleibt

 

bearbeitet von Oronnun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Oronnun schrieb:

Sie packte meinen Schwanz durch die Hose (ihre Hände zog ich auch weg, soviel Gleichberechtigung muss sein)

 

Das freut mich sehr für dich - aber wieso hast du ihre Hand weggezogen, anstatt ihr was in die Hand zu geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.