Ledertasche farblich abstimmen
0

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo Männer,

ich möchte mir einen Weekender aus Leder zulegen. Ich habe mir auch schon ein paar herausgesucht.

Dabei kam mir ein Gedanke:

Wenn ich am Körper Leder trage, dann sollte das ja weitgehend abgestimmt sein. D.h. gerade bei Anzug sind Schuhe und Gürtel im weitgehend selben Farbton ein Muss. Trage ich eine Uhr mit Lederarmband dazu, dann sollte das idealerweise auch zumindest in der selben Hauptfarbe sein (also schwarzes Band zu schwarzen Schuhen, braunes Band (der Farbton ist imo hier nicht entscheidend) zu braunen Schuhen).

Wie gestaltet sich das denn bei einem Vollleder-Weekender?

Der weißt dann ja die größte Lederfläche am Körper auf. Sollten zu einem hellbraunen Weekender keine schwarzen Lederschuhe getragen werden? Bzw. auch keine in einem völlig abweichenden Braunton (rotbraun oder so)?

Oder Verrenne ich mich da gerade und das ist völlig egal?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an, wieviele verschiedene Farben Deine Schuhe haben. Und für wie viele Taschen Dein Geldbeutel ausreicht ;)

Mal im Ernst - Du verrennst Dich, auch und gerade für einen Weekender. Klar sieht es imme noch etwas schöne aus wenn alles abgestimmt ist, aber irgendwo kommt man an Grenzen des Bezahlbaren und Praktikablen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Foto auf Instagramm sieht es natürlich besser aus. Aber ich denke, ein brauner Weekender zu schwarzen Schuhen ist kein Weltuntergang. ;-)

Ferner ist die Tasche ja vom Körper entfernt und keine Einheit wie Gürtel und Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

0