Locations in Nürnberg

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers,

war gestern mal wieder im "b2", war nix los, scheint echt noch n Geheimtip zu sein! Für Dates die beste kommerzielle Location in N.B.G. Gerade wenn s wärmer wird is die Terasse mit Blick über den Whörder-See genial!!!

Würde sich auch für Lair-Treffen anbieten!

Adresse:

http://b2-bar-event.de/

Ciao Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

neuer Tipp, habs gestern ausprobiert

"Brasserie im Prisma"

Ist eine Coole Bar/Cafe, es gibt Brettspiele zum ausleihen und das coole ist der Außenbereich. Ist wie ein Wintergarten, mit kleinem Wasserfall, versteckter Sesselecke, Liegestühlen etc. Sehr verwinkelt, man fühlt sich geborgen. Die Getränke sind nicht allzu teuer und sehr vielseitig. Mir hats sehr gut gefallen.

Wie komm ich hin?

Ihr seid am Plärrer, geht rechts am nach altem Fett riechenden McDonalds vorbei , kurz dahinter kommt der Eingang zum Prisma und schon seid ihr da.

Viel Spaß =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Comfort-bildung eignen sich auch Parkhausdächer im sommer.

Klingt zwar nicht so toll ist es aber... super Ausblick über Nürnber und keiner der stört.

Hab ich oft mit Erfolg getestet.

Man solte sich allerdings mal alleine dort hin begeben, damit man die Location selbst mal gesehn hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rothsee - Grashof (mittlere Ausfahrt)

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&a...=13&iwloc=C

Vom Grashof-Gasthaus aus links, ist ein kleiner Steg, ein paar Bänke und ein Spielplatz.

Bei stockfinsterer Nacht, ist es hammer da draußen. Und das Wasser ist zurzeit angenehm.

Auch wenn ich 80% der Zeit davon gelabert hab, wieviel Angst ich hätte von irgendeinem Tentakel-Monster runtergezogen zu werden. Schwarzes Wasser in dem sich Bäume und Sterne spiegeln hat schon was, das die Fantasie anregt.

scary black water but still cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Thug Love
Hi, Leute!

Edit by Syba*SUN

Komplette Zitierten unnötig, ist nur unübersichtlich.

es wäre informativer wenn man die parkplatzmöglichkeiten dazu schreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Thug Love

WON - World of nightlife

2 Areas - Das beste von Hip Hop (auch viel Crunk) - und eine - Freestyle, Queerbeet, Charts Area

Die Preise sind sehr angemessen

öffnungstage:

Dienstag

Donnerstag

Freitag

Samstag ( mit Gesichtskontrolle!!!)

Sehr Gute Parkplatzmöglichkeiten

Die Disco befindet sich am Kohlenhof

Homepage : http://www.world-of-nightlife.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rothsee - Grashof (mittlere Ausfahrt)

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&a...=13&iwloc=C

Vom Grashof-Gasthaus aus links, ist ein kleiner Steg, ein paar Bänke und ein Spielplatz.

Bei stockfinsterer Nacht, ist es hammer da draußen. Und das Wasser ist zurzeit angenehm.

Auch wenn ich 80% der Zeit davon gelabert hab, wieviel Angst ich hätte von irgendeinem Tentakel-Monster runtergezogen zu werden. Schwarzes Wasser in dem sich Bäume und Sterne spiegeln hat schon was, das die Fantasie anregt.

scary black water but still cool

Da liegt er einmal mit Onkel Bill an einem See, und schon verliebt er sich in Ihn...

äh.. in den See...

bearbeitet von MASCUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich such ne Location für ein Date bei euch, dachte da an Billard oder ähnliches.

Nun ist halt so dass ich mit dem zug komm, also was brauche, dass in der innenstadt oder nicht weit davon gelegen ist.

Kann mir da jemand helfen?

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Franken! Ich finde die beste Location ist Kon Tiki! Ist in der Innenstadt! Das Kon Tiki hat ein karibisches Ambiente!!! Sehr gute Cocktails und Essen!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peaker
Servus Franken! Ich finde die beste Location ist Kon Tiki! Ist in der Innenstadt! Das Kon Tiki hat ein karibisches Ambiente!!! Sehr gute Cocktails und Essen!

MFG

wieder aus den alten Gräbern rausgeholt, da ich es für wichtig halte :)

weitere Vorschläge sind willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal eine Frage an die Nürnberger: Wo kann man in Nürnberg am besten weggehen (v.a. Freitags)?Welche Discos sind zu empfehlen?

Voraussetzung:

- viele HBs

- eine nicht zu "harte Tür"

Danke für die Auskunft im voraus

bearbeitet von Arthur Spooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

mal eine Frage an die Nürnberger: Wo kann man in Nürnberg am besten weggehen (v.a. Freitags)?Welche Discos sind zu empfehlen?

Voraussetzung:

- viele HBs

- eine nicht zu "harte Tür"

Danke für die Auskunft im voraus

Planet

Mach1

Loop

(WON)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht Leute!

Kaum noch Verkehr hier was ist da los, früher konnte man die Ereignisse gar nicht mehr mitverfolgen heute gibt es nur noch dann und wann mal einen Post.

Von den aktuelleren Posts: Man Party-Locations ist alles easy, die kennt jeder (!) auch die Leute die nicht aus Nbg kömmen. Mach1, Loop, WON usw. die ganzen Diskos bla das sind alles große Namen. Das ist genauso als ob ihr mir die Breitegasse oder Brunnengasse nennt zum Daygame, mensch Leute!

Was ist aber mit diesen picking Up the Gril after setting a Time Bridge thing oder Instant Date? Wo sind da die Locations? Der beste Laden war fürher der Blau Adler am Bahnhof. Gibts leider nicht mehr, welch Schande!

Also eine relativ noble Location, nicht zu eng, gedimmtes Licht, bequeme Sofas wo man super easy Kino fahren kann, (evtl ne Shisha schmauchen) und die Sauberkeit trotzdem gewart wird??

Gibts sowas noch in Nbg??

War hin und wieder in der Bar Celona aber ist mir nicht chillig genug, kenn ich außerdem schon. Skybar ist auch ganz ok aber an den normalen Tischen sitzt man viel zu einsichtig und eng beieinander (außer hinten bei den sofas, die jedoch meist reserviert sind und um dort zu zweit zu sitzen ist es auch nicht unbedingt tauglich).

Sausalitos kommt von den Lichtverhältnissen an den Blauen Adler ran ist mir aber zu wurstmäßig rustikal und globig aber ok für den Notfall (KINO ist dort auch nicht opti), auch das Leon's in der Breiten Gasse ist ok wirkt im ersten Moment pompös ist es aber eigentlich nicht, hinten im Wintergarten des Ladens verfliegt das Flair und wird zur absoluten 0815 Bar.

Was haben wir noch? Hatte mal ein super Date im Barfüsser, durch die Lautstärke ensteht meist eine gute Bubble und das Cocooning ist dort sehr schön möglich weil, man sich mehr auf den anderen konzentrieren muss um ihn zu verstehen, so fallen auch die Nebentische nicht mehr auf und man ist trotz vieler Menschen total unter sich... Man nennt das in unseren Breitengraden "Gemütlichkeit" - aber als gängige Location absolut nicht zu empfehlen, außer eure Lady ist Austauschstudentin aus Argentinien und steht auf gutes Bier. ;)

Starbucks in der Innenstadt ist beschissen, weil man dort in den Sesseln zu weit voneinander entfernt sitzt also KINO Fehlanzeige.

Was gibts in Nbg noch?? Haut mal was Neues raus!

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja statt des blauen Adlers gibts ja jetzt die Indabahn. Unter der Woche hat das doch auch geöffnet, aber fährt nur den Barbetrieb oben, oder? Und dort hast du halt Sofas. Ich habe es leider noch nich für Dates getestet.

Leons halte ich auch nicht für perfekt. Da muss es bessere Kino-Läden geben.

Skybar ist mal so richtig scheisse. Sausalitos mm kann ich dir auch übereinstimmen ... nuja es hat den Vorteil das die Musik immer saulaut ist das man gezwungener Maßen schon am Ohr des anderen hängen muss.

Schonmal Stockholm probiert? Dort hast zumindest viele Sitzbänke auf denen man schonmal enger zusammenrutschen kann. Licht paßt dort imho auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

das klingt schonmal cool! Ja stimmt die Musik im Sausolitos ist schon sehr laut und das ist eigentlich nicht gut. Generell.

- Die Indabahn gucke ich mir mal an. Danke!

- Stockholm ist ein cooler Tipp, war ich noch nicht, wird ausprobiert. Habs gegoogelt, trotzdem scheint auch dort der Geräuschpegel eher laut zu sein von der Musik her, so wirkt es jedenfalls auf der Webseite.

Was gibts noch Bar- u. Kneipentechnisch, gemütlich (für Kino), sauber, gutes Publikum, gedimmtes Licht, nicht zu laute Musik??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Freundin war letztens im `s Baggers und fand es ziemlich geil. Es ist ein Restaurant, bei dem es keine Bedienungen gibt. Das Essen bestellt man an einem Terminal und es wird über eine Art Schienen an euren Tisch gefahren. Guckt euch die Bilder auf der Seite an!

Sieht zwar nicht sooo kuschlig und gemütlich aus, aber ist mal was anderes.

Ach und ein paar Clubs hätte ich noch: Rakete, Hirsch, Nano Club, Mitte Soundbar, K4 Cafe, Mono Bar, Nachtiger, Indabahn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bin im Forum hier zwar neu, aber in Nürnberg gibts doch noch 2 Locations die mir grade spontan Einfallen :)

Zum einen hätten wir da den Bäckerhof: http://www.baeckerhof.de/

Nähe Weißer Turm.

Klickt auf der Homepage auf: "Das Haus" dann auf "Bar&Lounge" da bekommt man einen recht guten Eindruck.

War zwar noch mit keinen Date dort, hab die Location aber mal ausgecheckt. Es gibt ein paar Sofas, das Licht ist nicht zu Hell und die Musik nicht zu laut. Kino durchaus möglich.

Dann hätten wir noch das Dean&David: http://deananddavid.de/

Adresse in Nürnberg: Innere Laufer Gasse 35 90403 Nürnberg

Ich war selbst noch nicht dort. Ist wohl ne Art "Salatbar" es gibt auf jeden Fall frische Gerichte und es ist mal was anderes wenn man was essen gehen möchte.

Wenn mir noch Locations einfallen hau ich die hier rein.

Danke an alle vorherigen Posts ;) hab doch noch neue Tipps kennen gelernt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nürnberg:

Geheimtipp für ein sehr stilvolles Café ist das Café Wohlleben. Eine Genussmanufaktur mit dem Charm der 40er Jahre in der Löbleinstraße 60. -> Vorteil ist, danach kann man direkt in den Stadtpark. Kleine Tasche mitnehmen mit kleiner Decke und Weintrauben für ein Spontanpicknick...al a nch dem Kaffee spazieren und "Hey, schon mal Wolken erraten?"...Decke raus und go Kino und KC.

Nice auch ist die Bar Ludwigs in der Innere Laufer Gasse 35. -> Direkt neben dem Laufer Schlagturm. Innen nettes Barambiente und außen kleines Straßencafé-Feeling.

Für Kaffee-Liebhaber ist die Rösttrommel sehr gut geeignet. Ist eine eigenständige Rösterei und mahlt, röstet und verarbeitet den Kaffee selbst. Wenn man eine Kaffeekennerin/Liebhaberin hat, ist das die erste Wahl. Äußere Laufer Gasse 34.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Melih

Was ist mit Coons? Ich war vor paar Jahren mal dort und ich fand es einfach genial.

Richtig geile Musik (Techno, House), jedoch klein aber fein!

Gibts das überhaupt noch? Die Homepage ist nicht mehr aktiv..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.