KA-Lairs Field Reports

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin auch dafür, dass da mal jemand einen FR postet. Erst werd ich dazu verdonnert einen zu schreiben und dann stirbt das System. Pfui!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem Klären der Platzverteilung, kamen HB7,5 und ihre Freundin doch selbst mit dem Auto, was aber bedeutete, dass HB7,5 nichts trinken durfte, weil sie am Steuer war.

Ausserdem waren noch andere Freunde dabei, die HB7,5 zufällig kannte...

Da es der Geburtstag eines Freundes war, haben wir uns natürlich ordentlich Einen angtrunken...

Auf Jeden FAll, war ich dann so gut dabei, dass es nur beim Tanzen und Händchenhalten Umarmen, blablabla, geblieben is...

Als der Club zu machte, wollten wir noch Aftershow Party machen, jedoch hat die Freundin von HB7,5 herumgezickt...

Naja am Samstag, hatte sie mich zu sich gerufen. Ich sollte zu ihr kommen um einen Film mit Ihr zu schaun... Hatte aber keine Möglichkeit hin zukommen...was aber auch nicht schlimm war...

Sonntag hatte sie in ihren Geburtstag hineingefeiert, wollte wieder dass ich komme, hatte aber nur wenig Zeit und konnte deshalb nicht hin. Hab aber kurz vorbei geschaut um Hallo zu sagen.

Am Montag ENDLICH nach dem Deutschlandspiel, KC, Zusammen im Bett geschlafen, auch gefummelt, aber Kein FC weil ich erstens kein Kondom dabei und zweitens schon totmüde war.

Am nächsten Morgen sind wir aufgestanden und der Typ, bei dem wir geschlafen hatten, brachte uns nach Hause.

Habe ihr keinen Kuss gegeben zum Abschied...

Hätte ich einen geben sollen?

Freue mich wieder über Komentare

Gruß Blackeye15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi blackeye!

Also jetzt kannst du ja nicht mehr viel falsch machen!

Du solltest nur bedenken, dass das kein One-Night-Stand wird. Sie ist wohl auf mehr aus, so wie das sehe.

Nur dass du nicht auf die Idee kommst, nach dem Schuss, dich nie mehr zu melden. Weil hier werden ja PUAs und keine Arschlöcher "ausgebildet" :hi:

Was kann man jetzt noch sagen... Werde nicht zu needy. Melde dich nicht dauernd bei ihr.. Nur wenn du sie treffen willst. Beim Treffen sofort KINO fahren und schnellstmöglich wieder KC. Wenn du das nämlich die erste halbe Stunde verpasst, kannst du wieder von vorne anfangen. Aber alles nicht zu billig. Nicht denken: Ich hab sie eh sicher. "Normales" Game. Also c&f, rapport, KINO, KCs und nie langweilig werden. Der FC kommt dann automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war es mal wieder hammer!

Nachdem Jaromaster zu einer HB, vom letzten Clubing nach einer Einladung zu ihr nach Hause ging, hab ich mich entschlossen, alleine in einen Club zu gehen, der aber nicht allzu weit von unserem Wohnort entfernt ist.

Im Club, war mal wieder Hammerstimmung...Alle gut drauf.

Ich ging zur Bar und holte mir ein Getränk und traf ein 2er Set, welches ich bereits kannte...

Bisschen im Gespräch, dann raus auf die Terasse. Da natürlich viel sozialen Kontakt gehabt, mit Fremden und bekannten Leuten, die ich zufällig traf.

Nun sah ich HB8,5, ich wusste sie steht auf mich, ich kenne sie noch von früher...

Sie stand mit einem Typen da. Ich ging zu ihr und begrüßte sie, dem Typen passte das nicht ( er sah aus wie eine Schwuchtel ). Hab Ihn trotzdem begrüßt und bin weiterhin freundlich gewesen. Ich habe gemerkt dass das Interesse von HB8,5 bei mir war.

Irgendwann hatte der Typ es satt und sah keinen Sinn mehr bei uns zu stehen...

Wir zogen gemeinsam durch den Club, tanzten, tranken etwas usw.

Irgendwann sagte sie, sie hätte einen Freund...Ich hab sie nur angeschaut, leicht genickt und gelächelt : "schön" und habe diese Aussage einfach ignoriert.

Sie war so angetan von meinem Auftreten, welches sie noch nicht kannte, dass sie anfing mir küsschen auf die wange zu drücken und zu sagen ich wäre ganz anders als die andren Typen.

Gerade als ich anfangen wollte zu eskalieren, kam ein bekannter von ihr, mit dem sie vermutlich nach Hause fahren sollte...

Sie entschuldigte sich vielmals, dass sie nun gehen müsste, gab mir ihre Nummer und sagte ich soll ihr eine SMS schreiben, wenn ich zu Hause bin.

Nun war ich wieder alleine. Die meisten HB´s waren schon belegt, es war schon halb 5, der Club ziemlich klein.

"Verfluchte Scheiße" ich brauchte ein neues HB.

Ich stand alleine und es dauerte nicht lange, bis ein bekanntes HB mit ihrer Freund auftauchte. Sie hätte mich schon vorhin gesehen und die ganze Zeit gesucht. Die Freundin, war leicht betrunken, überhäufte mich jedoch mit IOI.

Durch Berührungen und Komplimente wurde mir sofort klar, was hier los ist.

Das bekannte HB war weg, ich lehnte mich auf einem Barhocker sitzend, an die Bar, es dauerte ca. 4 Minuten bis zum KC.

Gemeinsames Tanzen, KC´s und NC.

Der Club war dabei zu schließen, Musik ging aus, das Licht an.

Ich brachte das HB noch nach Hause und traf Jaromaster :hi: ...

Total kaputt und müde waren wir dann um 8 Uhr zu Hause.

Blackeye15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da ich in diesem Beitrag erwähnt wurde schreibe ich auch mal meine Story :hi:

Endlich geht es voran mit PU

Kurz zur Vorgeschichte: Ich, Blackeye15 und ein paar Kumpels waren vor 2 Wochen im Club. Da Blackeye15 in Begleitung war, war ich auf mich alleine gestellt. Wir hatten ein Tisch in der Hip-Hop Lounge und da sah ein 7er Set welches sich eine Bankecke weiter gesetzt hat. Nachdem ein Kumpel von einer dieses Set´s angesprochen wurde sah ich mich gezwungen den Rest der Gruppe zu approachen. Naja, als erstes unsere Wodkaflasche mitgenommen (Gehörte zwar Blackeye15 da ich am Steuer war aber egal ;)) und bin mit nem anderen Kumpel rübergegangen. Wer würde den so ein Angebot bei guter Stimmung ablehnen…. Gesagt getan und es hat geklappt. Nach dem Kennenlernen suchte ich mir eine HB 6,5 aus. Mit ein bisschen C&F, ein paar Frames und Kino kam der NClose. Was mich aber sehr überrascht hat war, Sie bittete mich ihre Nummer zu nehmen bevor ich ein Wort sagen konnte um den NClose selbst zu vollenden. Das Set ging nach Hause.

…. Nach dieser Geschichte steckte ich voller Energie und zog alleine mit nem breiten Grinsen weiter. Kurz darauf ein neues 3er Set eröffnet, von denen ich eine flüchtig kannte, jedoch ohne NClose. Die waren mir irgendwie nicht so sympathisch genug…..

Also zurück zur HB 6,5 nochmal. Nach etwas simsen verabredeten wir uns. Da sie eine eigene Wohnung hat, sah ich mich gezwungen das Date gestern bei ihr daheim zu verbringen. -_- Was ja zum Vorteil diente weil wir endlich mal ohne Freundinnen und Freunde sein konnten und sie isoliert gewesen ist. Habe viel Stimmung erzeugt indem ich sehr viel Negs machte. So kam es problemlos zum Kino mit ihr und ich machte ein paar Frames.

War schon relativ spät als ich ihre Couch ausklappte und meinte wir sollen uns hinlegen weil es doch viel bequemer sei zu liegen. Als wir umarmt und zugedeckt TV schauten ging ich ein Schritt weiter. Wir küssten uns sehnsüchtig. Natürlich waren unsere Hände auf Erforschungssuche. Ich musste irgendwann langsam dringend aufs Klo. Ja ich weiß, wie immer zu einem sehr unpassenden Moment. Als ich zurückkam meinte sie es sei schon spät und dass sie schlafen wolle (Es war halb 6 morgens). Na gut ich war irgendwie etwas enttäuscht aber lies es mir nicht ansehen und wir kuschelten uns in den Schlaf.

Ehhmm besser gesagt sie ist eingeschlafen und ich ging danach eine rauchen. Irgendwie wollte ich nach Hause weil ich noch einiges vorhatte. Ich nahm ihr Handy und schrieb eine Nachricht, dass ich gehen musste und sie solle sich melden sobald die HB aufwacht. So schlich ich mich davon.

Ach ja, um halb 8 traf ich dann auch Blackeye15 am Bahnhof. War schon irgendwie ein lustiger Zufall :-D

So, sie schrieb mir wirklich doch noch zurück als sie aufwachte. Was denkt ihr den was ich noch verbessern könnte damit es gestern zu nem FClose gekommen wäre? Habt ihr sonst noch Tipps für mich?

Jaromaster

bearbeitet von Jaromaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe viel Stimmung erzeugt indem ich sehr viel Negs machte. So kam es problemlos zum Kino mit ihr und ich machte ein paar Frames.

Was denkt ihr den was ich noch verbessern könnte damit es gestern zu nem FClose gekommen wäre? Habt ihr sonst noch Tipps für mich?

Versuche Kino von Anfang an zu fahren. Schon in dem Moment in dem Du sie ansprichst berühre sie leicht und steigere dich im weiteren Verlauf des Abends.

Was meinst Du mit "ein paar Frames"?

Du solltest immer vesuchen Deinen Frame zu halten.

keep gamin'

Picasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meinst Du mit "ein paar Frames"?

Du solltest immer vesuchen Deinen Frame zu halten.

keep gamin'

Picasso

Naja ich habe halt als Frame die ganze Zeit lang den Alphamann gemacht und einmal gespielt alsob sie meine Frau ist und ich mich daraufhin mit besonderen Wünschen bedienen ließ und dann ein Neg hinterher gebracht habe mit Berührungen:

Ich: Ich will bitte etwas zu trinken.

HB: Was mächtest du denn, Wasser oder Limo?

Ich: Tee mit 2 Stück Zucker aber nicht zu heiß

...Sie machte den Tee und bringt ihn mir.

Ich: Das hat aber jetzt zu lange gedauert und verschüttet hast du auch was ( Mit ernster Stimmer aber man merkte sofort das es ein Rollenspeil war)

... HB fängt an zu lachen und ich streichle sie und sage: Das nächste mal schaffst du es ;) Ok da musste ich schon auch selber grinsen :friends:

Hab eben ein paar solcher Rollenspiele gemacht. Irgendwie hab ich mein gefallen daran gefunden dass ich ein paar davon bringen musste :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was denkt ihr den was ich noch verbessern könnte damit es gestern zu nem FClose gekommen wäre? Habt ihr sonst noch Tipps für mich?

Schwierig hier sexuelle Tips zu geben, da spielen manchmal Kleinigkeiten eine Rolle, die du hier vielleicht nicht erwähnt hast.

Ich musste irgendwann langsam dringend aufs Klo. Ja ich weiß, wie immer zu einem sehr unpassenden Moment. Als ich zurückkam meinte sie es sei schon spät und dass sie schlafen wolle (Es war halb 6 morgens).

Ich hätte es mit C & F veruscht á la "WAAAS? Du willst jetzt mit mir schlafen? Wir kennen uns ja noch nicht so lange,

lass uns erstmal "weiterknutschen".

Ansonsten ist 6 Uhr morgens halt schon ne späte Uhrzeit. Da würd ich sogar evtl. einpennen anstatt noch einen wegzuschrauben.

Eventuell hast du vielleicht einfach zu spät eskaliert.

Du schreibst ihr habt TV geschaut vor dem KC - das ist auf jeden Fall kein Gerät, das Lust nach Sex auslöst.

Na gut ich war irgendwie etwas enttäuscht aber lies es mir nicht ansehen und wir kuschelten uns in den Schlaf.

Stattdessen: Freezout?

Ich selbst hab nur schlechte Erfahrungen mit "widerwilligem Kuscheln".

Oft schlafen Frauen dann ein ;-)

Hoffe das hilft dir.

DC

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern waren wir mal wieder mit ein paar HB´s in der Stadt um das Spiel Deutschland vs. Türkei zu schaun...

Leider bekam ich nicht alles vom Spiel mit, weil ich zu viel mit HB´s und Trinken zu tun hatte :yahoo:

Auf jeden Fall war Hammer Stimmung, alle gut drauf...die HB´s mit denen Jaromaster und ich waren, sind nicht lange geblieben genau wie Jaro auch..

Dann kam auch schon das nächste HB und wich nicht von meiner Seite, an der Tanke noch etwas zu Trinken geholt, dann dauerte es nicht lange bis zum KC.

Morgens sind wir, ca.8 Personen, 2 HB`s, rest Typen zu nem Kerl in die Wohnung gegangen, den ich aber nur vom Hallo und Tschüss sagen kenne...

Ein bisschen Aftershow-Party und dann fing ich an wirklich müde zu werden...hab das HB am Arm genommen und gesagt : " Los komm mit leiste mir ein wenig Gesellschaft"...sie ist sofort aufgestanden und mitgekommen...

Rollanden runter, weil es schon hell draußen war...

Wir fingen an uns zu streicheln, küssten uns und gingen immer weiter...

Beide wollten es, doch "Verfluchte scheiße", keiner hatte Gummis....

Naja wenigstens hat sie mich Oral befriedigt...

Heute kommt ne SMS in der sie sich entschuldigt, so weit gegangen zu sein....

Blackeye15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist da das Game? Bzw. berichte uns von deinem Game. "Dann kam schon das nächste HB" ist nicht so aussagekräftig! :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein bekanntest HB von mir, die ich mal im Club kennengelernt hatte und die schon damals angetan von mir war...

Es ging hier ganz schnell, das Game war nicht nötig...

Blackeye15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist mein erster Fieldreport hier im Forum, also bitte offene, ehrliche, direkte und am besten noch konstruktive Kritik :-D , sowohl zum FR als auch zum Game.

Zu meinem Game: Bin noch ziemlicher Anfänger, was größtenteils daran liegt, dass ich im vergangenen halben Jahr zu viel Theorie und viel zu wenig Praxis gemacht habe. Als Zustandsbeschreibung passender wär im Moment noch eher PureAFCEnergy ;-) . Aber das ändert sich ja gerade.

(Diese Woche ists schon deutlich besser geworden, dadurch dass ich an 4 von 5 Abenden zum sargen unterwegs war, also macht mehr PRAXIS! )

Der FR enthält somit hoffentlich für die Anfänger einige nützliche Tipps und Beispiele

[FR] Arschtritte gegen die AA

Der Abend beginnt ...

„Was ist dein Stickingpoint?“ Mit dieser Frage, die jeder beantworten muss, beginnt das Karlsruher Lair.

Anwesend sind Dreamcatcher, Eloids, Rowmaen, Arminius, Venosta und ich.

Als ich an der Reihe bin, und meine Vermutungen nicht ganz den Kern treffen, ist der Hinweis der anderen ist ganz klar, dass ich noch zu wenig Approaches mache, und noch zu viele Excuses bringe. Entsprechend setze ich mir das Ziel: Ich schaffe heute Abend mindestens 10 Approaches!

Gleich am Anfang, noch bevor wir fertig sind mit bezahlen und aufgebrechen, überreden mich die anderen, ein Set am Nebentisch zu machen. Meine anfängliche Bequemlichkeit wird dadurch gebrochen, dass bei jeder meiner vorgeschoben Unlustbekundungen und Excuses ein neuer, hilfreicher Vorschlag kommt, wie und womit ich das Set öffnen könnte.

Dies ist wohl eine sehr wirksame Methode, Leute konstruktiv ins Set zu treten/helfen, gerade beim ersten Set am Abend: Bombadiert einen zu passiven (Anfänger-)Wing solange mit passenden Operer-Vorschlägen, bis der Funke (=das Mindset und die Kalibrierung) überspringt, und derjenige ins Set geht!

Am Anfang hilft dazu sehr der Frame (der mir von eloids eingeimpft wurde, thx dafür):

Ich will herausfinden, was (schönes) passiert, wenn ich ... mache.

Ich probier es aus, und finde heraus, was passiert!

Das erste Set

Ich eröffne das Dreierset am Nebentisch mit dem low-risk-Opener „Mein Kumpel findet dich süß und will dich kennenlernen.“ Noch bevor ich dies frage, kommt mein false-time-constraint (haben wir dafür n guten deutschen Ausdruck??), frage ob der Stuhl noch frei ist und setze mich.

Die Reaktion der angesprochenen Blondine auf den Opener ist die zu erwartende.

HB#1: „Ich habe einen Freund.“

Diesen Satz habe ich aber mittlerweile schon so oft gehört, dass er bedeutungslos geworden ist.

PaE: „Das ist egal. Er will dich ja nicht heiraten, sondern erstmal nur kennen lernen.“

Das Gespräch hat erstmal begonnen. Wunderbar.

Von der anderen Seite des Tisches kommt ihre Freundin ihr zu Hilfe:

HB#2: „Außerdem ist sie gar nicht von hier.“

PaE: „Jetzt fangen die Ausreden an.“ *grins*

Das Gespräch geht weiter, alle haben einen Freund, natürlich.

Ich bringe meine ehrliche Meinung dazu ein:

PaE: „Jede gutaussehende Frau hat einen Freund. Und jede Frau ist offen für einen besseren Freund.“

Dem können sie natürlich nicht zustimmen. Sonst wären sie ja nicht „treu“. Da ich in der Diskussion noch nicht so fit bin, behalten die drei in der Diskussion die Oberhand. HB#2 gibt sogar vor, dass ihre Beziehung sogar alles und genau das ist, was sie von einer Beziehung erwartet.

... an der Stelle hätte es gut gepasst, eine gefühlvolle Beschreibung zu bringen, wie frau sich fühlt, wenn sie einen entsprechenden Mann trifft z.B.:

„Eine Frau ist immer offen für einen besseren oder den richtigen Mann. Dies ist natürlich keine bewusste Entscheidung, sondern es passiert einfach, ... dass du diesen Menschen triffst (mit unauffällige Geste auf sich selber zeigen), der besser ist als dein bisheriger Freund. (Eine Freundin hat mir mal erzählt:) Du kannst es spüren ... wie es ist, diesen Menschen zu treffen ... was es für ein Gefühl ist, diese wohlige warme Gefühl in deinem Bauch ... das du bekommst, während du ihn ansiehst. Du weißt in diesem Moment noch nicht, was passieren wird, ob er vielleicht dein neuer Freund wird, oder ob du mit ihm einfach nur eine wunderbare Zeit verbringst, die dir genau das gibt, was du bei deinem Freund immer vermisst hast ...“

(Ich mag diese gefühlvollen Beschreibungen, credits to Ross Jeffries & SpeedSeduction. Ich probiere das Pattern bei nächster Gelegenheit im Set aus, vermutlich ist es aber besser, dass mit einem klaren Target zu machen, obwohl man es natürlich auch in nem allHB-Dreierset machen kann, und dann sehen welche der drei am Besten darauf reagiert und dies genau dies mit mir erleben möchte ...

Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich hier gerade beim Schreiben etwas abgedriftet bin, zurück zum FR.)

Warmup-Sets

Nach dem Set verlasse ich das Lokal und sehe nach den andern, und finde erstmal keinen, da die meisten auch erstmal in einem der zahlreichen Set sind im Lehners sind.

Da Sets machen interessanter ist als rumstehen, spreche ich gleich das nächste an. Meine Wahl fällt auf ein Zweierset das rumsteht und einen freien Tisch zu suchen scheint.

PaE: „Drinne sind genug Tische frei.“

HB: „Drinne ist es zu warm.“

PaE: „Ich finde es geht.“

Ich fühle ihren Arm.

PaE (mit einem fetten Grinsen): „So heiß bist du doch gar nicht.“

(An der Stelle weiß ich gerade leider nicht mehr, mit was für einem Gesichtsausdruck sie reagiert hat, fand da gerade das Neg zu komisch :-D ... Bin beim neggen noch nicht richtig kalibriert, übertreibe das häufig noch :huh: )

Kurz drauf approache ich das nächste Set (das genau neben uns 2 oder 3 PUAs rumsteht), ein Mixed-Set, 1 OG, 2 HBs. Ich spreche den OG an, dass und warum sie alle das gleiche trinken. Wir unterhalten uns kurz darüber, und was sie heute Abend noch machen (sie wollen ins Creed). Zwischendurch kommt ein weiterer OG dazu, den ich auch mit Handgeben und „Hi“ begrüsse, als würde ich schon immer dazugehören. Er bleibt nur kurz. Ich fange dann, nachdem ich bisher, für einige Minute, nur mit dem OG geredet habe, mit einem der beiden HBs an zu reden. Die Unterhaltung kommt aber nicht so richtig in Gang. Ein noch interessanter Ausschnitt aus dem Gespräch:

HB: „Woher kennt ihr euch?“

OG: „Wir kennen uns nicht.“

PaE: „Ich bin ein sozialer Mensch, ich lerne ständig und gerne neue Leute kennen!

Dieser Satz ist mir dort zum ersten Mal über die Lippen gekommen. Und an diesem Abend habe ich auch angefangen diese Aussage zu leben!

Wenig später haben wir wieder alle 6 PUAs versammelt, und beschließen, noch etwa eine halbe Stunde (in Zweiergruppen) Warmup-Sets auf der Straße zu machen und uns dann wieder zu treffen.

Ich ziehe mit Venosta los. Bei den Warmup-Sets ist nichts interessantes dabei, es ist für mich lediglich bemerkenswert, dass in der Zeit 2-3mal andere Gruppen (leider ohne HBs) versuchen, uns zu öffnen. Unter anderem kam ein besoffener Kerl an, und sagte, in Anspielung auf mein Peacocking mit meinem Hemd, dass normale Leute ihre Hemden aufhängen würden, und ob ich denn keinen Kleiderhacken hätte :-D:-D . Meine Antwort, nachdem ich sein Genuschel verstanden habe, ist ein stumpfes „Nein“, woraufhin er dann weiter trottet.

Zu der verabredeten Zeit am Treffpunkt ist in den ersten Minuten natürlich erstmal keiner da, die Karlsruher PUAs haben wohl häufiger Probleme damit, die Uhr zu lesen :-D . Oder sie sind, wie Dreamcatcher und Arminius, so mit den Sets beschäftigt, dass sie völlig die Zeit vergessen. :-D

Schließlich finden sich alle ein und wir machen uns auf den Weg in den Club unserer Wahl, das Kiwi.

Der Weg zum Kiwi

Dreamcatcher spricht ein Set an, das mit Bierflasche auf einer Bank sitzt: „Ihr seid noch nicht 16, ihr dürft noch kein Bier trinken.“

Er nimmt der Blonden das Bier weg. Er neggt sie weiter mit ihrem vermuteten Alter und ihrem Verhalten.

Arminius und ich steigen ein, neggen ein bisschen, doch von uns beiden ist Arminius schneller im Set drin.

Da man zu dritt kein 2set gamet, ejecte ich, was mir beim späteren Wiedersehen mit 2Set eher noch nützt als schadet.

Loslegen im Kiwi

Ich treffe eine Bekannte die neuerdings dort als Kellnerin arbeitet, mir erstmal ein Kompliment zu meinem neuen Styling macht und ein Getränk ausgibt, alles bringt natürlich Value und pusht meinen State.

Kurz darauf stehen wir neben der Bar, ich gehe ins 5er (oder doch 3er+2er?) Set neben uns, das ich als 3er Set game.

PaE: „Seid ihr immer so schüchtern? Wir stehen jetzt schon mindestens 3 Minuten neben euch, und ihr habt uns immer noch nicht angesprochen.“

Leichte Lachen, Grinsen und Kichern kommt als Reaktion. Ich bin drin. Der Opener ist Gold wert an einer Bar mit Set voll hübscher, die sich stylen und positionieren, um von den Kerlen angesprochen zu werden.

Es folgt ein seichtes Gespräch darüber wer denn nun die Schüchterne von den dreien ist, ich unterstelle dies natürlich der am offensten und direktesten aussehenden Blondine im 3er Set. Ich habe kein klares Target, die Diskussion mit der einen gleitet in Details zum Alter ab (sie ist 32 und hat nen Mann zu Hause). Ich bleib trotzdem dran, bis irgendwann von ihr der Spruch kommt „Wir sind nicht interessiert an so jungem Gemüse.“ Der Shittest hat mich dann ein wenig rausgehauen aus meinem Frame, so dass ich kurz danach ejecte.

Ein wenig später sehe ich an DC und Arminius, die in einem 2erSet sind. Vom Nachbarset kommt EC, also spreche ich dieses an.

Diese beiden haben den Zelt-Opener mitgekriegt und sich über diesen amüsiert, somit ist das erste Gesprächsthema gefunden.

PaE: „Ich bin der, der im Zelt wohnt.“

Kurz darauf probiere ich sinngemäß, also eher mittelmäßig, das „Du bist ein visueller Mensch“-Pattern by Ross Jeffries. Sie stimmt mir zu, dass dies auf sie zutrifft, und fragt, ob ich Psychologie studiere.

Das Set läuft aber nicht richtig, sie investiert nicht, und ich merke, dass ich mich beim sprechen reinlehne.

Nach einem weiteren Set (vor lauter Sets war ich noch gar nicht zum tanzen oder trinken gekommen, passiert mir doch sonst nie ^^) wirds dann langsam richtig interessant für mich:

Kiwi - in vollem Schwung

Ich stehe mit Venosta zusammen in der Nähe der Bar, als mir eine süße brünette HB7 eine Approach Invitation zukommen lässt (kurzes, direktes Anblicken und dabei Lächeln, aus weniger als 3 Metern Entfernung, dann Blick in ihr Set). Ich gehe sofort auf sie zu und spreche sie an.

PaE: „Du hast ein hübsches Lächeln. Ich würde dich gerne kennen lernen“

HB7 lächelt und sagt: „Wie heißt du?“

PaE: „Ich bin PaE, wie ist dein Name?“

Wir stehen uns offen gegenüber und unterhalten uns, ihre Freundinnen sind von alleine verschwunden.

Das Gespräch geht weiter um Studium, Alter, und dergleichen. HB7 ist 21 und studiert Medizin. Hier mache ich den Fehler, in Ratespielchen abzudriften und in Sachdiskussionen zu geraten.

Sie fragt, ob ich sie nach draußen begleite, da sie wohl eine rauchen will. Hier gerät ihre Erzählung über sich und ihre Berufsaussichten als Arzt mehr in die Jammerkategorie, sie jammert wie wenig Ärzte doch heute verdienen würden. Ich versuche das Thema abzubrechen, schaffe es aber nicht, ein geeignetes Ersatzthema mit positivem Gefühlsflow einzubringen.

PaE: „Erzähl mir etwas besonderes über dich, was sonst keiner weiß.“

HB7 denkt nach.

PaE: „Du siehst süß aus, wenn du nachdenkst.“

Sie denkst weiter nach.

HB7: „Soll ich dir davon erzählen wie ich mir die Zehennägel schneide?“

(Es war wohl die falsche Frage, oder der falsche Rahmen für diese Frage. Emotionales Öffnen fehlgeschlagen.)

Sie hat mittlerweile fertig geraucht, wir gehen wieder rein in den Club.

Der Körperabstand ist eher größer geworden.

HB7: „Ich seh mal kurz nach meinen Freundinnen. Sehen wir uns gleich wieder?“

PaE: „Ok.“

Ich gehe in dem Moment davon aus, das dies ein IOD gewesen ist. (Wie seht ihr das?)

---Analyse-und-Feedback-Einschub---

Leider lief die ganze Unterhaltung mit HB7, ab dem Namensaustausch, mangels Erfahrung und Kalibrierung, nicht so gut wie sie hätte sein können. Einige Punkte, die von meinem Gefühl her verbesserungsfähig waren und Fragen die ich dazu an euch habe:

-Ich war mir beim Austausch von Kennenlern-Informationen wie Alter, Studium, etc. nicht sicher, ob ich direkt antworten soll, oder Ratespielchen etc. mit ihr machen soll. Nicht-ernst-nehmen und Ratespielchen sind ja eher was für Attraction-Aufbau (playful energy, flirting), während in der Phase eher Rapportvertiefung (sincerity, intensity) angemessen war. Was ist eure Erfahrung und Empfehlung dazu? Wie schnell und wie ausfürhlich macht man das Kennenlernen, wenn Attraction da ist?

-Über welche Gesprächsthemen erledigt man das Qualifying am wirksamsten? Der Informationsaustausch (Studium, bla...) gehört ja eher zum Rapport. Wie viel Qualifying ist in einer solchen Situation überhaupt notwendig? Wie kombiniert man sinnvoll Qualifying und Rapport?

-Im Gespräch fehlte die ganze Zeit Kino. Welche Kino-Routine(n) sind in einem solchen Fall (du stehst ihr gegenüber, Attraction ist da, Atmosphäre von Intensität und Aufrichtigkeit), angemessen und dann zielführend zum KissClose?

-Wie (und wie schnell) kommt man nach einem positiv aufgenommenen Direct-Approach zum KissClose? -Das Isolieren passierte ja schon teilweise schon von alleine und durch sie. Hätte ich einfach nur noch eine Sitzecke ansteuern müssen?

-Bei der HB7 hab ich keinen einzigen Shittest bemerkt (das hat mich im Nachhinein gewundert), gabs welche, die ich übersehen habe, und ist das Ausbleiben im Direct-Set ein gutes oder schlechtes Zeichen bzgl Attraction?

-War das „nach den Freundinnnen sehen“ ein IOD? Wie reagiert man am besten (direkt ein neues Set würde die vorhandene Intensität und Aufrichtigkeit ja wohl komplett kaputt machen)? Falls sie wirklich wiederkommt (wovon ich noch ausgehe), wie/wo positioniert man sich, dass sie zu einem kommt und nicht umgekehrt? Wie hätte man, wenn sie dann nach ein paar Minuten wiedergekommen wäre, weitermachen können/müssen?

Weiter im Kiwi unterwegs

Nach dem als IOD wahrgenommenen „Wir sehen uns gleich wieder“ von HB7 mache ich mich auf die Suche nach den anderen PUAs, die ja sicher noch den Club rocken. Und, wie es sicher gehört, in der Mitte der Tanzfläche stehen Venosta, Arminius und Dreamcatcher.

Mit dabei tanzte das „Ihr seid noch nicht 16, ihr dürft noch kein Bier trinken“-Set.

Die Musik ist 1A, ich fange an zu tanzen und Spaß zu haben.

Quasi sofort fängt die Blonde an, sich mit extrem viel Kino an mich ranzuschmeißen.

„Deine Bekannten (DC und Arminius) haben mich die ganze Zeit betatscht, etwa so ...“, sie legt mir den Arm um die Schulter und zieht mich zu sich ran, das ganze eher grob als zärtlich.

Ich erwiedere leichtes Kino und gehe playful auf sie ein.

Sie macht weiter, wiederholt es , sie steigert sich, jetzt ist schon ihr Becken an meinem.

ZACK kommt mir der Geistesblitz:

Offensichtlich ist Sie durchaus zu haben. Sie darf allerdings nicht die Gejagte sein, sondern sie muss und will die Jägerin sein. Nur zu! Damit kann ich umgehen. Ich bin der Hauptgewinn, ich bin ihr Target!

Das lustige Gespräch und grobmotorische Kino mit ihr geht weiter.

Jägerin: „Sie (ihre Freundin, die Brünette) hat schon einen Freund, und das seit einem Jahr.“

Ich ergänze in Gedanken: „und sie selber nicht!“

Ich nehme sie mit gespieltem Mitleid in den Arm. „Ooooh du Arme.“

Wie stehen also auf der Tanzfläche, haben Spaß und ich genieße die Situation.

Plötzlich sehe ich, wie HB7 auf mich zukommt. Der Gesichtsausdruck verheißt nichts gutes.

HB7 in erbostem Tonfall : „Du machst dich also sofort an die nächste ran! Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben!“

Ich bin erstmal verblüfft, ich hatte sie aufgrund der lustigen Situation mit der Jäger ganz vergessen.

Kann sein dass ich ihr noch irgendetwas kurzes geantwortet habe, auf jeden Fall macht sich HB7 vom Acker.

Venosta (der bei der Unterhaltung neben uns stand): „High Five!“

Jägerin: „War das deine Freundin und ist die jetzt wegen mir sauer auf dich? Das tut mir leid.“

Sie nimmt mich in den Arm.

PaE (sichtlich amüsiert und erfreut über die Eifersuchts-Szene): „Nein, NOCH ist sie nicht meine Freundin, also nicht so wichtig.“

Venosta, ich, die „Jägerin“ und ihr brünette Freundin weiterhin auf der Tanzfläche am tanzen.

Es geht weiter mit einer Mischung aus (für sich) tanzen und reden, denn sie kommt immer zu mir, entweder mit dreistem Kino oder einer ihrer Beobachtungen. Die Jägerin und ich versuchen dann noch, ihre Freundin (auch HB6,5 -HB7) und Venosta beim Tanzen miteinander zu verbandeln, was aber nur ansatzweise klappt.

Die Unterhaltung auf der Tanzfläche läuft noch ein bisschen weiter,

wir witzeln ein bisschen rum, wer denn gerade die versauten Ideen hat, sie oder ihre Freundin.

Jägerin: „Nein, ich hab keine versauten Ideen.“

PaE: „Zumindest keine, die du nicht sofort umsetzt.“

Sie grinst.

Leider wollen die beiden dann noch weiter ins Unterhaus. Vom KissClose hält mich ab, dass sie ihre Unterlippe etwas seltsam aussieht (ich hab Herpes oder dergleichen vermutet, also nichts was zum Küssen einlädt).

Ich Numberclose sie dann noch, und erfahre erst danach ihren Namen (Nr. stimmte, hab mit ihr vier Tage drauf länger telefoniert).

Danach kommt nichts wirklich intereessantes mehr, insgesamt warens an dem Abend 15 Approaches, die ich gemacht habe, und der erwähnte NC.

Fazit, und weitere Fragen (zusätzlich zu denen oben):

-Hab ich das Verhalten irgendwo schlecht/falsch eingeschätzt/ bewertet (IOIs übersehen, Shittests nicht mitbekommen ...)?

-Von den Anwesenden bitte ich um weiteres Feedback, neben dem was schon kam (wie z.B. mehr bewegen anstatt ruhig dastehen im Set; reingehen ohne nachdenken; mehr Kino bei dem DirektSet ...) hier oder per PM oder beim nächsten Mal persönlich, soweit ihr noch Details von dem Abend in Erinnerung habt

spezielle Anmerkung zu Styling und Peacocking:

Es kommt nicht (nur) darauf an, was man anzieht, sondern wie selbstbewusst man es trägt. Mein Outfit bestand an dem Abend aus Schwarzer Jeans, langärmeliges Hemd, DogTags, wie sonst auch. Aber allein der Effekt durch das deutlich lockerere, offene Tragen, also Kragen hochgestellt, Hemd ungebügelt, Ärmel einmal umgeschlagen und das Hemd halboffen so dass man die Dogtags gut sah, war unglaublich.

Die Klamotten waren eigentlich die gleichen wie sonst auch, aber es kamen von einigen Bekannten an dem Abend Komplimente bzw. neidvolle Kommentare ohne Ende.

Ich hatte nicht mal mehr Lust und Zeit gehabt, dass Hemd zu bügeln, fühlte mich aber in genau diesem Outfit an diesem Abend sauwohl! Der hochgestellte Kragen war eine spontane Idee (vorher nie absichtlich oder unabsichtlich gemacht) und hat mir an dem Abend einen gewissen Zusatzboost gegeben. Kongruentes Peacocking wirkt Wunder!

Generell hilfreich ist die Einstellung, da sie Ehrgeiz, Selbstdisziplin und Selbstüberwindung fördert:

Du kannst jetzt (und jederzeit) mit ein bisschen mehr Aufwand an der richtigen Stelle deutlich mehr erreichen als bisher!

Das war mein erster FR, eure Meinung und Hilfe bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich sehr gut an!

Das ist ja der Hammer wie du auf die HBs zugegangen bist! Diese Anzahl an Sets! Respekt!

Einziges was mir negativ auffiel war der Spruch "So heiß bist du doch gar nicht.“ Auch wenn es Warm-Up war. Das ist so die Kategorie, ich hab meine Nummer verloren, kann ich deine haben oder Gott vermisst seinen schönsten Engel :huh:

Deine Hauptsets liefen sehr gut fand ich!

HB7: „Ich seh mal kurz nach meinen Freundinnen. Sehen wir uns gleich wieder?“

PaE: „Ok.“

Ich gehe in dem Moment davon aus, das dies ein IOD gewesen ist. (Wie seht ihr das?)

Seh ich nicht so. Frauen lassen ihre Freundinen nun mal nicht gern alleine. Und das "wir sehen und gleich wieder" war eher ein IOI. Eher fragend. Und auch nicht: "Vielleicht bis nacher". Da sie mit dir rausging war eh schon ein starker IOI.

Die Reaktion von ihr war aber bescheuert. Ich meine denkt sie, du wartest jetzt auf sie mit zerkauten Fingernägeln? Deine "Jägerin" könnte ja auch eine Bekannte gewesen sein, mit der man sich aus Höflichkeit unterhält. Slebst schuld die Tussi. War aber natürlich ein hammer DHV an die Jägerin diese Aktion!

Jetzt musst du nur noch lernen zu eskalieren und dann bist du der perfekte PUA! :-D

Bin gespannt auf den FR vom Date mit der Jägerin! Geh ran :-D

Respekt! Weiter so.

Ich bin von deinem Niveau noch weit entfernt. Habe immer noch krasse AA. Mehr als 2 Approaches pro Abend krieg ich nicht auf die Reihe. Aber wegen der scheiß Klausrenphase fehlt auch die Praxis und der State. Muss mal wieder zum Lair!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PaE: „Ich bin der, der im Zelt wohnt.“
HB7: „Soll ich dir davon erzählen wie ich mir die Zehennägel schneide?“

:huh::-D:-D

Hahahaha

Ich schmeiß mich weg!

Du hast an dem Abend einen Riesensprung in die richtige Richtung gemacht.

Du hast viele Sets gemacht, was für dich Gold wert ist

- wenn du mich fragst.

Halte an diesem Vorgehen fest, dann wirst du immer mehr von deiner Unsicherheit ablegen,

was meiner Meinung nach dein größtes Hindernis ist.

Hab Spaß!

Das ist mein größter Tip an dich.

Man sieht dir an, wieviel du nachdenkst. Du bist noch zu sehr von den Reaktionen auf dich abhängig.

Je mehr du jedoch mit Frauen in Kontakt kommst, wirst du merken, dass es dazu überhaupt keinen Grund gibt.

Erarbeite dir eine gewisse Basis an Selbstsicherheit und Lockerheit,

dann werden sich viele deiner Fragen von selbst erübrigen.

Bravo & weiter so, danke für den unterhaltsamen FR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige an dem Abend war auch, dass die Sets alle von verschiedenen PUAs gegamed wurden.

HB7 in erbostem Tonfall : „Du machst dich also sofort an die nächste ran! Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben!“

Das war doch die kleine Brünette. Die ne Schönheitchirurgin werden wollte :P

Die hat an dem Abend 3 PUAs (inklusive mir) nen Doggy-Dinner-Bowl-Blick geliefert.

Ihre 2 Freundinnen waren langweilig. Mit ihr ging _alles_.

Ihr Gesicht hättest du erstmal sehen sollen, als wir gemeinsam auf der Tanzfläche standen und mit jeder Frau im näheren Umkreis Spass hatten. *kringel*

-- WTF? Die kennen sich?? --

Geil war auch die Geschichte, als das Set auf der Tanzfläche plötzlich uns _gehörte_. Sorry DC *g*

Das hat sich halt so .. ergeben.

Jägerin: „Sie (ihre Freundin, die Brünette) hat schon einen Freund, und das seit einem Jahr.“
Die Jägerin und ich versuchen dann noch, ihre Freundin (auch HB6,5 -HB7) und Venosta beim Tanzen miteinander zu verbandeln, was aber nur ansatzweise klappt.

Na dann .. Freund .. sie war ja schon ne IOI-Bombe. Meine Hand auf deinem Arsch, Baby. KC wollt se dann aber doch nicht.

Hätte das Mädel doch erst in ne dunkle Ecke ziehen sollen. *fg*

Alles in allem war es ein cooler Abend. Du hast dich echt gemacht, PAE!!

Dein Outfit ist jetzt Ober-Stylo-Aufriss-Mit-Stil-mäßig. Passt.

Du könntest mehr "viben". Grinsen, in die Augen schauen, etwas Zeit verstreichen lassen, den Moment geniessen .. und dann eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt geb ich doch noch meinen Senf dazu.

Und anschließend mein FR.

Dies ist wohl eine sehr wirksame Methode, Leute konstruktiv ins Set zu treten/helfen, gerade beim ersten Set am Abend: Bombadiert einen zu passiven (Anfänger-)Wing solange mit passenden Operer-Vorschlägen, bis der Funke (=das Mindset und die Kalibrierung) überspringt, und derjenige ins Set geht!

Ja, und hier ein "Opener Vorschlag", der immer passt:

"Hi! Und wer bist du?"

(Credits 2 Shift ;-))

Loslegen im Kiwi

Ich treffe eine Bekannte die neuerdings dort als Kellnerin arbeitet, mir erstmal ein Kompliment zu meinem neuen Styling macht und ein Getränk ausgibt, alles bringt natürlich Value und pusht meinen State.

Kurz darauf stehen wir neben der Bar, ich gehe ins 5er (oder doch 3er+2er?) Set neben uns, das ich als 3er Set game.

PaE: „Seid ihr immer so schüchtern? Wir stehen jetzt schon mindestens 3 Minuten neben euch, und ihr habt uns immer noch nicht angesprochen.“

Leichte Lachen, Grinsen und Kichern kommt als Reaktion.

Perfekt.

Sie fragt, ob ich sie nach draußen begleite, da sie wohl eine rauchen will. Hier gerät ihre Erzählung über sich und ihre Berufsaussichten als Arzt mehr in die Jammerkategorie, sie jammert wie wenig Ärzte doch heute verdienen würden. Ich versuche das Thema abzubrechen, schaffe es aber nicht, ein geeignetes Ersatzthema mit positivem Gefühlsflow einzubringen.

Du hättest fragen können, was dich wirklich an ihr interessiert.

Finde heraus, ob sie interessant ist, lass sie sich qualifizieren.

Oder setz doch einfach mal zum KC ein.

Ich wette das war der wahre Grund, warum sie mit dir raus wollte.

Da du nicht eskaliert hast, war sie verwirrt, was sich hier zeigt:

HB7: „Soll ich dir davon erzählen wie ich mir die Zehennägel schneide?“

:-D

PaE: "Nein. Sei ruhig und küss mich lieber!" :-D

-Ich war mir beim Austausch von Kennenlern-Informationen wie Alter, Studium, etc. nicht sicher, ob ich direkt antworten soll, oder Ratespielchen etc. mit ihr machen soll. Nicht-ernst-nehmen und Ratespielchen sind ja eher was für Attraction-Aufbau (playful energy, flirting), während in der Phase eher Rapportvertiefung (sincerity, intensity) angemessen war. Was ist eure Erfahrung und Empfehlung dazu? Wie schnell und wie ausfürhlich macht man das Kennenlernen, wenn Attraction da ist?

Ich finde Ratespielchen lustig. Du auch? Dann machs.

-Über welche Gesprächsthemen erledigt man das Qualifying am wirksamsten? Der Informationsaustausch (Studium, bla...) gehört ja eher zum Rapport. Wie viel Qualifying ist in einer solchen Situation überhaupt notwendig? Wie kombiniert man sinnvoll Qualifying und Rapport?

Frag sie z.B. ob sie ein kreativer Mensch ist. Stelle eine kreative Frage. Werfe nebenher ein, dass du kreative Mädchen magst. (Falls dem so ist)

Frage sie, was ihr bei Männern wichtig ist. Erzähle ihr daraufhin worauf du wert legst (sie wird wohl eh die gegenfrage stellen)

- oft fangen Mädchen dann an sich zu qualifizieren.

-Im Gespräch fehlte die ganze Zeit Kino. Welche Kino-Routine(n) sind in einem solchen Fall (du stehst ihr gegenüber, Attraction ist da, Atmosphäre von Intensität und Aufrichtigkeit), angemessen und dann zielführend zum KissClose?

Gute Routine: Anfassen! :-D

Ernsthaft. Klopf ihr auf die Schultern wenn sie frech ist. Wenn ihr beide Lacht, lege ihr die Hand auf den Rücken.

Spiele Daumencatchen (einer meiner Favouriten :-D)

Fange an sie zu massieren und sage nach 4 Sekunden "das reicht!" und ziehe die Hand weg.

Nimm sie beim Führen an die Hand. Und nicht zuletzt: Gib ihr Arschklapser!

Zum KC führt nur der KC. Wenn sie positiv auf deine Berührungen reagiert, dann küsse sie.

-Wie (und wie schnell) kommt man nach einem positiv aufgenommenen Direct-Approach zum KissClose? -Das Isolieren passierte ja schon teilweise schon von alleine und durch sie. Hätte ich einfach nur noch eine Sitzecke ansteuern müssen?

Man(n) entscheidet selbst, wann man(n) zum Kissclose kommt. Nike. Just do it.

-Bei der HB7 hab ich keinen einzigen Shittest bemerkt (das hat mich im Nachhinein gewundert), gabs welche, die ich übersehen habe, und ist das Ausbleiben im Direct-Set ein gutes oder schlechtes Zeichen bzgl Attraction?

Keine Ahnung. Wenn sie hammerattracted sind, kommen manchmal auch keine Shittests. Denk nicht zuviel nach.

-War das „nach den Freundinnnen sehen“ ein IOD? Wie reagiert man am besten (direkt ein neues Set würde die vorhandene Intensität und Aufrichtigkeit ja wohl komplett kaputt machen)?

Was meinst du damit? Natürlich kannst du in ein neues Set gehen. Das ist meiner Meinung nach die beste Reaktion.

Falls sie wirklich wiederkommt (wovon ich noch ausgehe), wie/wo positioniert man sich, dass sie zu einem kommt und nicht umgekehrt?

Mit dem Arsch im 45 grad - Winkel zur Wand. :-D Denk nicht zu viel nach.

Wie hätte man, wenn sie dann nach ein paar Minuten wiedergekommen wäre, weitermachen können/müssen?

Kurz ignorieren und dann "Da bist du ja! Waldtraud, ich hab dich fast nicht erkannt - komm mit zur Bar, ich muss mit dir ein ernstes Wörtchen reden (*Hand nehmen, führen an der Bar:) * Dein Medizinprofessor hat mir geschrieben. Deine Leistungen lassen in letzter Zeit stark zu wünschen übrig. Du seist

in Sexualkunde rot angelaufen, als sie den Penis auf die Wand projeziert haben. Und bei der Mund-zu-Mund Beatmung hättest du ständig nur die Nase der Testperson abgeknutscht. *die Stirn anstupsen, Kopf leicht herziehen* Schau mal, das geht so -> KC

Nur ein Vorschlag...

Weiter im Kiwi unterwegs

Nach dem als IOD wahrgenommenen „Wir sehen uns gleich wieder“ von HB7 mache ich mich auf die Suche nach den anderen PUAs, die ja sicher noch den Club rocken. Und, wie es sicher gehört, in der Mitte der Tanzfläche stehen Venosta, Arminius und Dreamcatcher.

Mit dabei tanzte das „Ihr seid noch nicht 16, ihr dürft noch kein Bier trinken“-Set.

Die Musik ist 1A, ich fange an zu tanzen und Spaß zu haben.

Quasi sofort fängt die Blonde an, sich mit extrem viel Kino an mich ranzuschmeißen.

„Deine Bekannten (DC und Arminius) haben mich die ganze Zeit betatscht, etwa so ...“, sie legt mir den Arm um die Schulter und zieht mich zu sich ran, das ganze eher grob als zärtlich.

Ich erwiedere leichtes Kino und gehe playful auf sie ein.

Sie macht weiter, wiederholt es , sie steigert sich, jetzt ist schon ihr Becken an meinem.

Ja, du warst gut, baby! ;-D

Wie stehen also auf der Tanzfläche, haben Spaß und ich genieße die Situation.

Plötzlich sehe ich, wie HB7 auf mich zukommt. Der Gesichtsausdruck verheißt nichts gutes.

HB7 in erbostem Tonfall : „Du machst dich also sofort an die nächste ran! Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben!“

(was sie meinte: Verdammt, jetzt hab ich den tollen Typen stehen lassen und schon haben andere Spaß mit ihm.

Bin ich nicht gut genug gestyled? Naja ich mach ihm mal ne Szene)

PaE: "Schatz, wir sind seit 20 Minuten vermählt und schon machst du mir eine Szene! Ich lasse mich scheiden.

Lass uns die Formalitäten klären gehen (*an die Hand nehmen, wegziehen, KC o.ä.)"

Leider wollen die beiden dann noch weiter ins Unterhaus. Vom KissClose hält mich ab, dass sie ihre Unterlippe etwas seltsam aussieht (ich hab Herpes oder dergleichen vermutet, also nichts was zum Küssen einlädt).

Ja, an dieser Stelle auch danke an Venosta, dass er mich darauf ebenfalls aufmerksam machte! :-D

Ich Numberclose sie dann noch, und erfahre erst danach ihren Namen (Nr. stimmte, hab mit ihr vier Tage drauf länger telefoniert).

Und getroffen?

spezielle Anmerkung zu Styling und Peacocking:

Es kommt nicht (nur) darauf an, was man anzieht, sondern wie selbstbewusst man es trägt. Mein Outfit bestand an dem Abend aus Schwarzer Jeans, langärmeliges Hemd, DogTags, wie sonst auch. Aber allein der Effekt durch das deutlich lockerere, offene Tragen, also Kragen hochgestellt, Hemd ungebügelt, Ärmel einmal umgeschlagen und das Hemd halboffen so dass man die Dogtags gut sah, war unglaublich.

Die Klamotten waren eigentlich die gleichen wie sonst auch, aber es kamen von einigen Bekannten an dem Abend Komplimente bzw. neidvolle Kommentare ohne Ende.

Ich hatte nicht mal mehr Lust und Zeit gehabt, dass Hemd zu bügeln, fühlte mich aber in genau diesem Outfit an diesem Abend sauwohl! Der hochgestellte Kragen war eine spontane Idee (vorher nie absichtlich oder unabsichtlich gemacht) und hat mir an dem Abend einen gewissen Zusatzboost gegeben. Kongruentes Peacocking wirkt Wunder!

Oh ja du sahst gut aus, baby! :-D

Ich füge mal meinen FR zum selben Abend an.

Im Lehners setzte ich mich zu 2 Mädchen, die in einem "Solo"-Magazin blätterten.

Nach 5 Sekunden meinte die eine, sie hätte einen Freund, woraufhin ich amüsiert auf das Magazin deutete, das vor ihr lag.

Daraufhin wurde sie leicht rot. :huh:

Witzig: Irgendwann meinte sie "Ich kenne euch!"

Ich schaute mich verwirrt um.

Am Tisch gegenüber saß Arminius im 3er- Set, das gerade an Lachanfällen litt.

"Mein bruder war auch mal bei euch, ihr trefft euch hier jeden Freitag!"

Jetzt litt ich an einem Lachanfall.

DC:"Und wieso kommt er nicht mehr?"

Sie:"Er hat eine Freundin!"

*Zapp*

Jaja, das Mädchen mit der Bierflasche.

Süß war sie schon, das müsst ihr zugeben.

PaE hat es ja schon beschrieben, fehlt nur noch mein gescheiterter NC!!!

So. Und das nächste mal gibst du mir Tips, mein Freund ;-)

Ich war mir zu selbstsicher und hab zu schnell closen wollen, das kommt mal vor hier und da,

Rapport ade! :-D

*Zapp*

Kiwi. Spastisches Dancefloorgame.

Bisher schien es nicht mein Abend zu werden,

weshalb ich beschloss mal rauszugehen und die Location zu wechseln.

Rein ins UH, Arminius und Co drehten ab zurück ins Kiwi.

Ich laufe ein, High Five zu meinem Barkeeper-Kollegen.

Hab mich mit ihm sehr amüsiert und hinter der Bar ein paar Kurze getrunken.

Dabei nicht wirklich auf Target-Suche gewesen, doch ich schien bemerkt worden zu sein.

Jedenfalls stand die eine oder andere Dame an der Bar und lächelte uns zu.

Haha, da fällt mir ein, ich nahm noch einer fast das Getränk weg.

Die sah aus wie 28, DC: "Darfst du denn schon Cola trinken?"

Dann ab auf die Tanzfläche, ein Mädchen schaut mich verwirrt an.

DC: "Hi, und wer bist du? Komm, wir tanzen!"

Ich zog sie von ihren Freundinnen weg, an mich ran und plazierte meine Hände dorthin, wo sie hingehören:

An ihrem Arsch.

Sie wollte irgendwann zurück, ich wollte sie vorher küssen und tat es.

*Zapp*

Zurück im Kiwi, mein Gott Leute schreib ich mir grad die Finger wund? pdofkpsdffsdaf

Keiner mehr da von euch. Ich kürz ab, meine Finger sterben,

Hab auf der Tanzfläche ein Photoshooting mit 2 Mädchen veranstaltet,

dabei mal die Posen aus dem neuen Lucius Love Clip ausprobiert.

Später meint die eine zu mir im Raucherbereich "Ich geh jetzt und ihr endlich macht miteinander rum"

DC, als sie weg war: "Du hast eine loyale Freundin!" ->KC

Mit zu mir kommen wollte sie dann doch nicht.

Sie ging lieber zu ihrem Freund. :-D

okok.

War einer von einigen echt coolen Abenden in letzter Zeit.

Ich dachte mir ich knüpfe an PaEs FR an.

Bis zum nächsten Lair.

Euer DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu der verabredeten Zeit am Treffpunkt ist in den ersten Minuten natürlich erstmal keiner da, die Karlsruher PUAs haben wohl häufiger Probleme damit, die Uhr zu lesen :angry: .

Die Zeit läuft einfach nicht so wie man will... ;-)

HB7: „Ich seh mal kurz nach meinen Freundinnen. Sehen wir uns gleich wieder?“

PaE: „Ok.“

Ich gehe in dem Moment davon aus, das dies ein IOD gewesen ist. (Wie seht ihr das?)

Das ist Ihre Reaktion darauf, dass von Dir draussen nix mehr gekommen ist.

DC hat es bereits gesagt. Wenn Du Dir schon Gedanken machst, ob Du sie küssen kannst,

dann setzte zum KC an. Du wirst ja sehen, wie sie reagiert.

Falls sie abweist, lass Dich davon nicht irritieren und führe das Gespräch locker fort.

Dann probierst Du es ein zweites mal ;-)

Ich habe kein klares Target, die Diskussion mit der einen gleitet in Details zum Alter ab (sie ist 32 und hat nen Mann zu Hause). Ich bleib trotzdem dran, bis irgendwann von ihr der Spruch kommt „Wir sind nicht interessiert an so jungem Gemüse.“ Der Shittest hat mich dann ein wenig rausgehauen aus meinem Frame, so dass ich kurz danach ejecte.

"Ich steh nicht auf faules Obst!" ;-)

Falls Du an ihr interessiert gewesen wärst, hartnäckig bleiben und Dich von solchen Sprüchen nicht aus der Bahn bringen lassen.

Du weist was Du willst und Du holst es Dir!

keep gamin'

Picasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Thread hier ja super.

Deshalb werde ich jetzt mal wieder selbst was schreiben, anstatt zu meckern dass es sonst keiner tut.

Gestern im Kiwi

Die etwas älteren unter uns entschieden sich für die Disco mit dem Schnabelvieh-Logo,

während der Rest ins Ago (wohin sonst?) abzog.

Ihr unschuldigen Jungspunde, hütet euch vor dieser Hölle! Ich warne euch vor den sexbesessenen

Studentinnen, die mitten in ihrer Pre-pre-Midlifecrisis stecken und mit ihrer Mama ins Kiwi gehen,

um mit ihr potentielle Enkel-Erzeuger anzugrabschen. Pfui Teufel, ich mag es dort irgendwie...

Nachdem wir 5(?) PUAs unsere Hormone auf der Tanzfläche versprüht hatten,

wurde der Club schlagartig voll. Ich lief durch das Gedränge und an kichernden 2-3er Sets vorbei,

die sich um die Jungs drängelten. (Habe ich das jetzt zu sehr ausgeschmückt? Nun ja, ihr wisst es selbst am besten,

mir kam es jedenfalls so vor.)

Ricarda (echter Name geschützt)

Als ich an der Bar lehnte, stach mir dieses süße Lächeln ins Auge. Mein Blick schmuste mit ihren Lippen

und als ich hochsah, merkte ich dass sie ihn erwiederte. Ich belohnte sie mit meinem eigenen Lächeln.

Sie lächelte wieder, dieses mal galt das mir.

(Wer das jetzt genau gelesen hat, kennt jetzt die geheime DC-Pre-Approach Technik. Erspart jeglichen Opener.:lol:)

Ich bewegte meinen Arsch rüber und lernte sie kennen.

Ihre Freundin stand etwas verloren nebendran, machte aber überhaupt keine Anstalten dazwischenzufunken.

Ehrlich, ich habe keine Ahnung mehr was genau der Wortlaut war, ich weiß noch dass das alles ziemlich fließend lief.

Sie reagierte gut auf C&F, und wurde mit Kino belohnt .

Dann machte ich mit ihr meine derzeitige Lieblingsroutine, die Erdbeerwiese.

Sie shittestete leicht mit einem "Machst du das öfter?" Woher hast du das?"

Ich sagte "Klar ich liebe es zu flirten. Ich hab das aus einem Flirt-Forum".

Fand sie gut. :mellow:

Ihre Freundin ging auf Toilette und R. kam nicht mit.

Was bedeutete das? Richtig! Ricarda sagte damit "Küss mich jetzt endlich!"

Gesagt, getan.

Oh und die Mini-LMR war soo süß.

R: "Und, was willst du noch über mich wissen?"

DC: "Gar nichts. Ich küsse dich jetzt lieber"

R *spielt geschockt* "Waas!? Einfach so?"

DC: "Einfach so!"

Später wurde sie strange. Sie meinte, dass daraus nichts festes werden würde.

Wer hat diese Frau unter Drogen gesetzt? WTF - dabei wollte ich sie gleich im Club heiraten :lol:

Nach einem NC machte sich Ricarda mit ihrer Freundin aus dem Staub.

Ich war jetzt in Laune, danke Ricarda, und deshalb ging ich zu Anna.

Anna (echter Name gefällt mir nicht, deshalb verändert)

Anna tanzte mit ihrer Freundin neben mir. Ich beachtete die beiden nicht sonderlich,

da ich fand, dass Aaliyahs (Rest in Peace) Song meine Aufmerksamkeit und körperliche Ehrerbietung

mehr verdiente. Ich bemerkte aber, dass Anna mich bemerkte.

Überfall-Taktik.

Ich ging zwischen den beiden Mädels vorbei und Blickte Richtung Bar.

Als Anna schon ihren Blick senkte und ich fast vorbei war, drehte ich mich grinsend zu ihr um,

packte sie am Arm und zog sie an mich ran.

Von diesem Zeitpunkt an war ich eher mehr damit beschäftigt, sie ab und zu fernzuhalten.

Sie klebte und klebte an mir. Nach 2 min Tanzen gab es den KC.

Anna war ein Stück größer als ich, rothaarig und übersäht mit sexy Sommersprossen.

Im Laufe des Abends artete das ganze zu einem Balztanz aus.

Kuss auf der Tanzfläche, Kuss an der Theke, Kuss an der Tanzfläche.

Diese Frau war bereit, im Club bestiegen zu werden.

Ich hätte sie wohl schon früher wegführen können, aber ich glaube es selbst kaum,

ich hatte an diesem Abend kein Bedürfnis auf Sex. (Muss ich mir sorgen machen, Jungs?

Shit, ich geh in Ü 23 Discos und will keine flachlegen)

Nun ja, das wird nachgeholt.

Was ich an ihr faszinierend fand, war ihre Schlagfertigkeit.

Sie war ein Shittest-Monster, das auf bestandene Shittests mit weiteren Shittests reagierte,

als wäre es ihr Lieblingssport.

Auch sonst waren die Gespräche mit ihr nicht ganz so flach wie für die Clubumgebung

üblich ist. Vielleicht liegt es daran, dass sie bald ihren Doktor in Chemie macht.

Jedenfalls fand ich Anna schlagfertig und sagte ihr das auch.

Anna: "Du weißt, wie man die richtigen Komplimente macht"

Die richtigen Komlimente sie die ernstgemeinten, Leute, das ist das was euch an dieser Stelle mitgeben möchte.

Das sind die Komlimente für Dinge, die sie von anderen Mädchen unterscheiden.

und über Arsch und Brüste hinausgehen...

Weiter im Text.

Anna gab mir ihre Nummer und ihre Brüste,

die ich am Rand der Tanzfläche inspizierte.

Es war schon eher früh als spät und ich traf Ricardas Freundin, als ich kurz rausging.

Ricardas Freundin "Ähm übrigens, Ricarda ist noch drin!"

:lol:

Danke für eure Aufmerksamkeit, Herrschaften.

Euer DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anna

...ich hatte an diesem Abend kein Bedürfnis auf Sex. (Muss ich mir sorgen machen, Jungs?

Shit, ich geh in Ü 23 Discos und will keine flachlegen)

Nun ja, das wird nachgeholt.

Edit: erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.